Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Punktesystem
Pünktchen
19.10.2004, 17:09
Och Amerika wählt doch demnächst, meint ihr nicht dazu ein Thema zu finden? zu mal es weltpolitische Auswirkungen haben wird ;-)
Glaubst du ich möchte alle meine Reputationspunkte verlieren? :-((
(Vorsicht: dies ist ein ironischer Beitrag)
Glaubst du ich meine alle meine Reputationspunkte verlieren? :-((
Kanns sein das da ein Wort fehlt?
Das kommt davon, wenn man gedanklich immer schon voraus ist. Passiert mir öfters, ich weiss.
Blackeneier
19.10.2004, 19:45
könnte schwierig werden, durch das Einfügen eines einzigen Wortes nen dt Satz draus zu machen, man müßte eher eins ersetzen... oder ich komm nich drauf.
Wo steht denn deinen Umfrage? Bin neugierig zu erfahren, was die Welt bewegt.
Wo steht denn deinen Umfrage?
Na, deine Sätze werden ja immer verständlicher ;-)
Sorry, nicht so gemeint :-keks
Zoidberg
19.10.2004, 21:12
der Thread kann doch erstmal geschlossen werden, denn das ist der:
Na, deine Sätze werden ja immer verständlicher ;-)
Sorry, nicht so gemeint :-keks
Hrrrrr...grrr..hmmpffff...........ich gehe schlafen!!!!
Die Niere
19.10.2004, 22:05
der Thread kann doch erstmal geschlossen werden, denn das ist der:Meinst Du das jetzt im Ernst? Ich denke er ist (bis auf wenige Ausrutscher) ein sehr guter Thread der seine volle Berechtigung hat.
gruesse, die niere
Christian
22.10.2004, 13:25
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zum Foren-Punktesystem. Mittlerweile wurde eine Umfrage unter den Stammuser des Forums durchgeführt, die folgendes Ergebnis brachte:
Wie steht ihr zum Renomee-Foren-Punktesystem?
Gute Sache, beibehalten 26 48,15%
Totaler Unsinn, sofort abschaffen 13 24,07%
Ist mir vollkommen gleichgültig 15 27,78%
Das Ergebnis der Umfrage hat uns sehr überrascht. Anders als in den Diskussionen im Forum (Lounge und Speakers Corner) hat sich in der Umfrage gezeigt, dass ca. 76% der User das System gut finden und es beibehalten wollen oder Ihnen das System völlig gleichgültig ist. Nur 24% halten das System für "totalen Unsinn" und wünschen die "sofortige Abschaffung".
Zusätzlich wurde zahlreiche konstruktive Kritik zum System geäußert, mit der das System verbessert werden kann: Transparenz der Punktevergabe, Veröffentlichung der Algorithmen der Punktevergabe, Abschaltung der zu hohen Punktevergabe durch Admins, Löschung der bereits zu hoch vergebenen Punkte, Einsehen der eigenen Bewertungen - alle genannten Kritikpunkte wurden von uns umgesetzt bzw. behoben und mit dem Ergebnis der Umfrage haben wir uns entschlossen das System weiter beizubehalten und last but not least mit dem Ergebnis und diesem Beitrag einen endgültigen Punkt unter die Diskussion zu setzen.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und vielen konstruktiven Hinweise. Weiterhin viel Spass in den Foren!
Euer MEDI-LEARN Forenteam
P.S.: Zur Info: Da einige einzelne User versuchen ganz gezielt das Thema immer und immer wieder neu anzustoßen und zwar nicht weil es neue Argumente gibt, sondern weil sie der Meinung sind, dass sie Thema nur häufig genug anstoßen müssen und es dann irgendwann halt deaktiviert wird, haben wir uns entschlossen die Diskussion an diesem Punkt zu beenden. Das ganze geht soweit, dass sich User mit einer zweiten oder dritten Identität an der Diskussion beteiligen und damit "Selbstgespräche" führen, um die Diskussion am Leben zu halten - wir bitten um Euer Verständnis.