PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Solara
12.02.2007, 11:34
... und die Bayern gegen Real ausgeschieden sind.... ;-)

Träum weiter :-)) !!

Aber es wird bald wieder interessanter, wenn wir euch wieder eingeholt haben :-winky !!

Dr. Pschy
12.02.2007, 11:42
Optimismus ist alles!

(Das passt hier rein, bevor jemand meckert, gilt naemlich sowohl fuer euch Fischkoeppe als auch fuer uns Lederhosentraeger! ;-))

BTW: Hauptsache, ich gewinn den KickTipp! (Wird aber schwer, so ganz ohne Bonuspunkte...)

hottentotte
12.02.2007, 13:28
Aber beim Stuttgart Spiel konnte man sehen, wie sehr es sich rächt, wenn man viele Nationalspieler stellt.
Borowski, Frings, Klose und Co waren alle müde bis auf die Knochen.


Demgegenüber stell ich mal die Namen : Gomez, Hitzlsperger und Magnin.
Ob noch andere Nationalspieler dabei waren such ich jetzt nicht raus.
Man könnte auch einfach anerkennen dass der VFB klar überlegen war. Dieses Spiel gegen die Schweiz war ja wohl kaum mit einem CL-Spiel o.ä zu vergleichen.

Wer das Spiel gesehen hat weiss dass Stuttgart auch einige hochprozentige Torchancen nicht genutzt hat.
Unbestritten bleibt dass Werder den schönsten Fußball in der Liga spielt (und bis vor 2 Wochen auch den effektivsten).
/ totte

synosoph
12.02.2007, 13:45
man wie gut das ich vor lauter lernen vergessen hab das Buli war, aber hauptsache nächste Woche kein AUfbaugegner für die Hammelburger sein....2:0 für uns!

Kackbratze
12.02.2007, 13:50
Magnin lass ich noch gelten.
Aber Gomez hatte sein erstes Länderspiel und damit auch seinen ersten Spieltag IN der Woche.
Der steckt das noch weg, weil er ja auch keine WM und auch keinen internationalen Pokal hatte...
Bremen hatte Fritz und Mertesacker, Borowski, Frings und Klose abgestellt. Quasi die halbe Abwehr und das halbe Mittelfeld waren im Einsatz...(und der halbe Sturm auch ;-) )

Allerdings fand ich z.B. Magnins Tor war ein echter Sonntagsschuss...aber solche gehen an manchen Tagen halt rein....bei Bremen war das schon gegen Schalke zu sehen, dass es einfach nicht deren Tag war....wenn jeder Ball verspringt, keine Flanke richtig ankommt und auch die Pässe selbst mit größtem Können trotzdem immer einen Tick zu spät sind....wenns erstmal in eine Richtung läuft....und Hildebrand hat das erste Mal diese Saison mal was gehalten.
Dummerweise gleich alles.

Wenigstens ist Wome gegen Hamburg gesperrt. Damit ist die Abwehl wieder sicher und der Gegner kann nicht mehr über die linke Seite angreifen, weil Schulz alles abfängt.
Was Wome sich in der Defensive alles leistet und trotzdem noch im Kader steht.... :-?

synosoph
12.02.2007, 14:10
Ich hatte nicht den Eindruck, daß die Fitness oder die Kraft ein Rolle gespielt haben. Nach 14 Minuten stand es 2:0. Normaleweise ist auf Spitzenniveau so eine Partie zu 97% verloren. Trotzdem kam Bremen nochmal zurück, auch nach dem 3:1 durch Magnins Sonntagsschuß (der da aber nie so frei zum Schuß kommen darf). Wäre in der Drangphase zwischen der 50. und 70. Minute das 3:2 gefallen, hätte Bremen mindestens 3:3 gespielt. Konditionell konnte ich keinen Unterschied zwischen beiden Mannschaften feststellen.

hottentotte
12.02.2007, 14:17
Gomez hatte sein 1. Länderspiel am Mittwoch, und jetzt? Wann war das letzte Spiel der Nationalmannschaft vor Mittwoch?
Vllt hat die Kondition am Ende eine Rolle gespielt, aber wer zu Hause 2:0 und 3:1 führt kann sich auch locker hinten reinstellen und Konter um Konter fahren- und bis zum 2:0 war die Nationalmannschaftsbelastung sicher kein Faktor.
Übrigens darf Bremen von mir aus gerne Meister werden, Stuttgart schafft´s nicht, Schalke soll´s wie Bayern auch nicht schaffen.
Der VFB holt dann den Pokal und räumt dort dann international auf. Weiss nur nicht wer noch in de CL soll ausser Bremen, Gazprom Schalke hat schon genug Geld und soll sich mal auf Jugendarbeit konzentrieren statt Stuttgarter Eigengewächse wegzukaufen, Bayern hat auch genug Kohle finde ich...
vllt muss Stuttgart doch die CL aufräumen.... ;-)
/ totte

Kackbratze
12.02.2007, 16:56
EIgentlich schon komisch wie man nach Erklärungen für ein schlechtes Spiel sucht.
Das das Glück nicht 100% den Werderaners hold war, mag ja sein, aber gerade die Abwehr war einfach schlecht den Tag.
Und danrappelt es 4x.

Ich denke, dass sich so ein schlechter Tag nicht wiederholen wird.

Andererseits, ich hab schon beim Kicktipp keine Chance mehr, allein schon weil ich immer falsch tippe....was hab ich schon zu sagen :-nix

Doktor_No
14.02.2007, 21:30
3:0


wenigstens mal wieder ein erfolgserlebnis!!!!!!!!

hottentotte
15.02.2007, 09:16
Superspiel von Bremen gestern. Schade dass Klose nicht getroffen hat, dafür hat Bremen ja noch Mertesacker den alten Knipser...
Wenn die so weiterspielen holen sie vllt noch den Titel, nicht den in Bundesliga zwar aber trotzdem. (v.a. wenn man sich anschaut welche Mannschaften da noch so rumturnen...)
Und gut für den dt. Fußball dass Leverkusen auch gewinnt.
/ totte

Kackbratze
15.02.2007, 16:17
So, Zeit für den goldenen Frühling.
6 Punkte sind nix, wenn Schalke erstmal gegen die Bayern verloren hat....und danach noch gegen alle anderen Absteiger....dann sind die wieder froh, wenn sie nächstes Jahr in der CL-Qualifikation sind... :-D


Jetzt im Ernst, Bremen KANN Fussball spielen und jeder hat mal n tief.
Ich denke mal, es ist wieder vorbei!

Kackbratze
17.02.2007, 16:37
War wohl doch nochnicht vorbei.
Aber ausgerechnet gegen Hamburg?!? :-kotz

hypnotel
17.02.2007, 16:41
Aber es sind nur 2 Punkte auf den VfB und 7 auf S******. Letztere brechen traditionellerweise auf den letzten Metern noch zusammen. Und Tradition wird im Pott groß geschrieben ;-)

goeme
17.02.2007, 19:42
Zitat von goeme
man wie gut das ich vor lauter lernen vergessen hab das Buli war, aber hauptsache nächste Woche kein AUfbaugegner für die Hammelburger sein....

synosoph: 2:0 für uns!


ich weiss nett wieso ich derzeit immer so ein Gefühl vor Spielen habe wie sie wohl ausgehen, aber seit Schalke hats bisher jedesmal gepasst....

achja, mein Gefühl für Gladbach sagt ein mieses Remis, vielleicht hat es endlich mal unrecht...

Kackbratze
20.02.2007, 12:49
Jedenfalls laufen die Planungen für dei nächste Saison schonmal an....

Givanni Frederico vom KSC ist im Gespräch und ausserdem wurde auch Urby Emanuelson von Ajax gescoutet.
Der 20jahre alte Linksverteidiger aus Surinam soll wohl für mehr Druck sorgen und dabei die defensive nicht vergessen, wie es Wome gerne tut.

Schulz soll wohl ins Mittelfeld aufrücken...

Kackbratze
23.02.2007, 07:48
Okay, eine Runde weiter, Mund abputzen und weinen.... :-kotz

Doktor_No
23.02.2007, 08:06
ich mache mir ernsthaft sorgen um werder...

Kackbratze
23.02.2007, 10:13
Sowie wieder vernünftige Aussenverteidiger aufgestellt werden (nicht Wome und nicht Pasanen) und auch der 6er wieder den Spielaufbau hinbekommt wirds vorne auch wieder flutschen.

Aber solange der Fehlpasskönig Vranjes und offensiv-Spezialist Wome (der von Defensive keine Ahnung hat) da hinten rumwurschteln wird das nix.
Jensen kann manchmal offensive Aktionen einleiten, macht er aber zu selten....und Boro und Frings müssen dann deren verlorenen Bällen hinterherlaufen.

Ausserdem konnte man richtig merken, dass Diego vorne gefehlt hat.
Borowski ist einfach kein "reiner" offensiver Mittelfeldspieler.

GOMER
23.02.2007, 19:39
Das war unter aller Sau, wenn es nicht um UEFA-Punkte gehen würde, hätte ich gesagt raus mit Werder, einfach nur peinlich, ich verfluche meine Entscheidung gestern ZDF geschaut zu haben.

Kackbratze
23.02.2007, 20:00
Wieso? Mit Wiese hast Du den nächsten Nationaltorhüter bewundern können!