PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

synosoph
14.05.2007, 15:30
In der Welt (Springer Verlag) steht, dass Vranjes, Jensen, Pasanen und Owo bei Bremen durch "Teamspaltung" auf dem Abstellgleis stehen und sich neue Vereine suchen sollen.

Ausserdem werden so langsam in den Springer-Medien die "privaten Probleme" von Klose "als Gerücht" thematisiert.
Was durchblicken lässt, dass die nurnoch darauf warten, irgendeine BOmbe platzen zu lassen, wenns ihnen passt und sie juristisch nicht mehr angreifbar sind...

Wieso die 4? Und was soll "Teamspaltung" heißen? Die wollen sich wohl eher an den Namen Owo langsam herantasten. Daß Pasanen und Jensen evtl. wechseln ist ja nichts neues. Und Vranjes soll ja Angebote von der Insel haben.

Ansonsten wäre ich vorsichtig bei "der Welt".

Daß Owo nach so einer Geschichte gehen müßte ist klar. Alleine der Fans wegen. Frage mich aber, wieso es dann für Miro nicht doch eine Zukunft geben könnte bei Werder. Nach so einer Sache wäre er meiner Ansicht nach hier bei Werder immer noch besser aufgehoben als bei den Bayern mit ihrem immensen Erfolgsdruck. Die Fas in Bremen würden ihm auch verzeihen - erst recht, wenn die Geschichte rauskommt.

Kackbratze
14.05.2007, 15:47
"Die Geschichte" ist immernoch ein Gerücht. Und deswegen sollte man es immernoch auch wie eins behandeln...

Und was die Spaltung im Team anbetrifft, das war doch schon länger bekannt, dass es 2 Fraktionen (eigentlich 3) gibt.
Die deutschen Nationalspieler vs die "Ausländer" um Diego, Naldo, Jensen und Co. Die dritte Gruppe bildet Tim Wiese alleine (der hat genug Ego für 5 ;-) ).

Und vorallem ist Tim Wiese "neutral".

Es ging doch damals schon mit dem berüchtigten "Frings Interview" los, als er (nach selber schlechter Leistung) andere Spieler angegriffen hat.
Allerdings hat die Zeit ja gezeigt, dass er bei Vranjes und Jensen recht hatte...

synosoph
14.05.2007, 15:55
"Die Geschichte" ist immernoch ein Gerücht. Und deswegen sollte man es immernoch auch wie eins behandeln...Deshalb habe ich bewußt den Konjunktiv verwendet. ;-)


Und was die Spaltung im Team anbetrifft, das war doch schon länger bekannt, dass es 2 Fraktionen (eigentlich 3) gibt.
Die deutschen Nationalspieler vs die "Ausländer" um Diego, Naldo, Jensen und Co. Also in der Form habe ich das nicht mitbekommen. "Länger bekannt" schreibst du - ist das jetzt auch nur ein "Gerücht" oder auf welche Quellen berufst du dich.


Die dritte Gruppe bildet Tim Wiese alleine (der hat genug Ego für 5 ;-) ).*lol*



Es ging doch damals schon mit dem berüchtigten "Frings Interview" los, als er (nach selber schlechter Leistung) andere Spieler angegriffen hat.
Allerdings hat die Zeit ja gezeigt, dass er bei Vranjes und Jensen recht hatte...Das alleine würde ich jetzt aber nicht als Zeichen einer Teamspaltung werten. Und Vranjes hat durchaus Leistung gezeigt. Nur hat er beschränkte fußballerische Qualitäten.

goeme
14.05.2007, 17:13
@goeme:
Meinste, diese Torjubelgeste "2-4" oder so ähnlich von Miro - hatte die auch was mit der Geschichte zu tun? Soll sich ja an seine Familie gerichtet haben.



hab ich mich auch schon gefragt, zu der story hat er aber nie was gesagt außer das es frau und kindern gelte.
wird man wohl nie wirklich erfahren...

warum miro nicht bleibt, nun ich glaube er ist jemand der einfach den abstand von ort des geschehens braucht.
angeblich sollen die münchner der einzige verein sein, der bisher überhaupt ein angebot an miro gemacht hat...

Doktor_No
14.05.2007, 17:31
ist vielleicht ja auch ne art fluchtreflex...

Kackbratze
14.05.2007, 18:12
Was die interne Teamspaltung betrifft, da gab es 2 Artikel in der Welt (schon in der Vorrunde) und danach noch einmal bei der FAZ und auch im Kicker wurden in einem Artikel schonmal verschiedene "Fraktionen" im Team erwähnt.

Ich glaube, die Spaltung kam auch daher, dass Frings nicht fester Kapitän geworden ist, sondern immer Baumann, wenn auch in Reha, immernoch als Kapitän galt und deswegen Frings Kritik nicht "ernst" genommen wurde.

goeme
14.05.2007, 18:17
stand unter dem weltartikel zufällig der kürzel KNB?

KingLoui
14.05.2007, 18:23
die blöd hat schon länger von der geschichte wind bekommen, schreibt aber keinen deut um sich vor klagen zu schützen...

Nee, das kann nicht sein, die haben vielleicht vor schlechter Auflage Angst oder vorm Sommerloch, aber sicher nicht vor Klagen.

Doktor_No
14.05.2007, 19:43
und genau dieses sommerloch werden sie mit der story füllen, wenn in bremen alle transfers bekannt sind und die gefahr, wie in freiburg wegen blossstellender schreibe NULL aus der mannschaft mitgeteilt zu bekommen erstmal irrelevant ist...

damals hat auch keiner lesen dürfen, dass finke gern mal spielerfrauen geknödelt hat, weil die bild es eben nicht gesteckt bekommen hat nach der anzen gülle die die geschrieben haben.

wenn klose u./o. owomoyela weg sind interessiert das in bremen eventuell weniger, und dann ist man sicher nicht sooo angepisst wie direkt vor saisonende.

und der bild-sportteil ist mächtig...

Kackbratze
14.05.2007, 20:16
Mächtig fürn Ar$ch, aber sonst?

Die wenigsten geben da doch was drauf in Bremen, weil der Sonnenberg genau wie Bogena eine Pfeife ist.

Bogena war ja mal ganz eng mit dem Fanblock verknüpft, aber ich weiss nicht was damals passiert ist, als BOgena plötzlich "weg vom Fenster" war...

Rugger
15.05.2007, 08:14
Ausserdem werden so langsam in den Springer-Medien die "privaten Probleme" von Klose "als Gerücht" thematisiert.Siehe Bild von heute (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/15/bremen-klose-geruechte/familie-miroslav-werder.html).
Und natürlich im besten Bild- Stil: "Wer streut die bösen Gerüchte?"
Na, ich würde mal sagen: in diesem Fall die Bild selber...!

R.

GOMER
15.05.2007, 08:58
Mir is gestern ein zweites Klose-Gerücht zu Ohren gekommen, goeme, was is da dran?

Doktor_No
15.05.2007, 13:28
von der werder-seite:

15.05.2007, 11:49 Uhr
News

Werder reagiert rigoros auf Gerüchte um Miro Klose

Werder Bremen reagiert rigoros auf niveaulose Einträge durch User auf Seiten des vereinseigenen Internetauftritts und hat entsprechende Seiten der Bereiche "Forum" sowie "Gästebuch" bei www.werder.de bis auf weiteres geschlossen.

Dort geführte Diskussionen über das Privatleben von Miroslav Klose und anderer Werder-Profis entbehren jeglicher Grundlage, dienen aber als Nährboden für eine Berichterstattung der Presse. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte: "Wir sehen uns gezwungen einzugreifen, um Spieler und Verein vor Schaden zu bewahren. Was in den letzten Wochen an Gerüchten insbesondere zu Miro Klose in die Welt gesetzt wurde, ist unverantwortlich und beschämend. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Spielern keinerlei Zweifel, dass der Wahrheitsgehalt aller Spekulationen gleich Null ist und fordern alle, die sich an der Gerüchteküche beteiligt haben, dringend dazu auf, Schluss zu machen mit dem Gerede."


und: was ist das für ein zweites gerücht von dem da gesprochen wird ?:-))

Kackbratze
15.05.2007, 17:40
Gut, dass mit den fiesen Gerüchten jetzt endlich aufgeräumt wurde.
Was für ein Schluss-Satz bei dem widerlichen Bild-Artikel.

Soso, wieder was Neues? Gibts da wieder regen PN-Austausch? Dann bin ich dabei.... Bin ja immerwieder ein fieser Gerüchteliebhaber... :-blush

Solara
15.05.2007, 20:02
Was denn für ein 2.Gerücht??

Bei Bayern ist's doch grad so fad - ich brauch Unterhaltung ;-) !

GOMER
16.05.2007, 09:39
Erstmal soll sich goeme äußern, ob er auch schon was davon gehört hat, ich möcht mich hier nicht der üblen Nachrede schuldig machen.

goeme
16.05.2007, 11:23
welches der vielen "2." gerüchte meinst du?
weder hab ich davon was gehört, dass er sich zum anderen ufer hingezogen fühlt, noch das weitere typen über seine frau gerutscht sind, noch das er selber ne andere hat...

meine quelle hält übrigens an seinen aussagen auch nach den gestrigen artikeln fest...

GOMER
16.05.2007, 12:09
Ok, dann is wohl nix dran.

hypnotel
16.05.2007, 12:13
Provinzpossen und Meistertitel scheinen sich dankbarerweise auszuschließen;
wenn man das Fehlen von Peinlichkeitsfaktoren miteinbezieht wird Stuttgart sogar verdienter Meister :-keks

Kackbratze
16.05.2007, 12:14
Neues Gerücht:

Klose doch heterosexuell... :-D