PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Doktor_No
23.10.2005, 14:42
tja, leider war das ziemlich daneben gestern... goeme und ich haben es nicht geschafft zueinander zu finden, das spiel war hundsmiserabel, das wetter mies, das alster schlecht. und diese rote karte sowas von unnötig. war echt ziemlich angezeckt danach!

Doktor_No
03.11.2005, 13:42
nach dem wahnsinn von gestern hier ein paar fotos zum anhimmeln!!!!!!!!!!!!!!

synosoph
07.12.2005, 23:09
Was ein Spektakel!!!

Hier in der Premiere-Bar wurde nach lautstarker Abstimmung der Gäste ab der 65. Minute beim Stand von 4:1 für Werder zum Spiel Udinese gegen Barca geschaltet. Das waren dann 20 Minuten Frust - ein Grottenkick. Die Vorstellung, daß da noch Tore fallen sollen, war fast völlig undenkbar. Kein Spieler, auch bei Barca, ist richtig in die Zweikämpfe gegangen. Dann die 85. Minute, erst ne halbverunglückte Flanke, dann der Aufsetzer an die Latte, Wurschtelei, ein Mißglückterabwehrversuch und dann.....

...und dann...














...und dann...


















...stand die Bar Kopf!!!





Nach dem 2:0 lag schließlich alles in Trümmern bzw. sich alles in den Armen. Lautstark wurde "Umschalten" skandiert und die ersten Bilder vom Weserstadion war die Anzeigetafel mit dem 2:0!

synosoph
07.12.2005, 23:17
Zur Belohnung darf der Werder-Thread heute ganz oben im Kick-Tipp-Forum übernachten. ;-)

ehec
07.12.2005, 23:17
:-)) :-)) :-)) japp *gg*, ich bin auch ziemlich heiser eben nach hause gekommen :-)) :-)) :-))



ehec.

goeme
07.12.2005, 23:45
Ich muss da noch was loswerden!

Graçias, Señor Ezquerro!
Graçias, Señor Iniesta!

synosoph
18.12.2005, 16:10
Ab in die Premiere-Bar zum Klassiker Werder-HSV!! :-top

goeme
18.12.2005, 21:34
ich sag nur

FRRRRRRRRRRRRRINGS :-???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABSEITS!!!!!!!!!!!


alles andere lasse ich besser, sonst muss ich mich selber verwarnen....

synosoph
19.12.2005, 05:39
ich sag nur

FRRRRRRRRRRRRRINGS :-???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABSEITS!!!!!!!!!!!


alles andere lasse ich besser, sonst muss ich mich selber verwarnen....Präziser hätte ich mich auch nicht auskot... können. :-??? :-???

goeme
19.12.2005, 10:42
Nur der Vollständigkeit halber will ich noch was hinzufügen!

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIRI das war ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

Ich zitiere mal eben aus den Fußballregeln 2005/2006:



Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn
er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
3. einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,
4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen Mannschaft durch
absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte macht (dies gilt nicht für den
Torwart in seinem Strafraum),
5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance
nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung
begeht,
6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht,
7. eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.


Auf Seite 76 des Regelwerks ist die Szene von gestern quasi noch mal nachgestellt, ich quote mal den Text dazu:



Ein Angreifer stürmt auf das Tor zu und hat eine klare Torchance. Er versucht, den Torhüter zu umlaufen, der ihn
zurückhält. Der Schiedsrichter verhängt einen Strafstoß.
Der Torhüter muss gemäß Regel 12 des Feldes verwiesen werden.


für mehr infos klickt hier (http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdf)

Schiri kannte die Regel nicht, die Konsequenz:

Ein Torwart der schon gar nicht mehr auf dem Feld stehen durfte wehrt 2,5m vor der Linie einen zugegebenermaßen schwach geschossenen Elfer ab

oh shit

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRI Torwart stand beim Elfer nicht auf der Linie, den Elfer muss man wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil Regel 14 besagt folgendes:



Ein Strafstoß ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eine der zehn Regelübertretungen begeht, die mit direktem Freistoß zu bestrafen sind.

Aus einem Strafstoß kann ein Tor direkt erzielt werden.

Der Strafstoß muss ausgeführt werden, auch wenn die Spielzeit am Ende jeder
Halbzeit (auch in einer erforderlichen Verlängerung) abgelaufen ist.

Position des Balles und der Spieler

Der Ball  wird auf die Strafstoßmarke gelegt.

Der ausführende Spieler muss klar identifiziert sein

Der Torwart der verteidigenden Mannschaft muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuß gestoßen ist.

Alle anderen Spieler müssen sich aufhalten:
innerhalb des Spielfeldes,
außerhalb des Strafraumes,
hinter dem Strafstoßpunkt,
mindestens 9,15 m vom Ball entfernt.

Der Schiedsrichter
darf das Signal zur Ausführung des Stoßes erst geben, wenn alle Spieler ihre
Position in Übereinstimmung mit der Regel eingenommen haben,

entscheidet, wann der Strafstoß seine Wirkung erzielt hat.

Ausführung
Der ausführende Spieler muss den Ball mit dem Fuß nach vorne stoßen.
Er darf den Ball nicht wieder spielen, bevor er von einem anderen Spieler berührt wurde.


Habs Spiel grad nochmal gesehen, ja wir waren selber Schuld, hatten mehr als genug Möglichkeiten und müssen zur HZ wenigstens 3:0 führen!
Nein, Schuld ist der Schiri am Punktverlust nicht, dennoch fand ich die Leistung des Gespanns mehr als beschämend!
Wehe am Mittwoch läuft wieder n Bollpfosten mit Pfeiffe über den Platz!

synosoph
19.12.2005, 11:03
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit der Roten Karte. Aber was hilft das klagen. Gegen den kleinen HSV wird am Mittwoch das Viertelfinale klargemacht und in der Rückrunde gewinnt Werder in Hamburg mit 3:1. Und die Bayern werden mit 2:0 nach Hause geschossen. Schalke 06... na was wohl... :-))

Ich nehme jede Wette mit einem HSV-Anhänger an, daß am Ende der Saison Werder nicht in die Qualifikation für die CL muß.

goeme
19.12.2005, 11:05
ich klage nicht, ich stelle nur klar was gestern nicht ganz korrekt abgelaufen ist :-))


PS: schaue mir die Szene von Frings grad zum 20mal an und hoffe irgendwie immer noch das er abspielt.........

synosoph
19.12.2005, 11:09
PS: schaue mir die Szene von Frings grad zum 20mal an und hoffe irgendwie immer noch das er abspielt.........*LOOOOOLLLL*

Wie wäre es mit ner digitalen Bildbearbeitung? Oder das ganze als interaktive PC-Spielszene. Du machst den Frings, ich den Klose und um auf Nummersicher zu gehen, wird der Kirchstein vorher mittels Joystick flach hingelegt.

goeme
19.12.2005, 11:21
die virtuelle PC-Spiel-Idee gefällt mir irgendwie, naja in 3 Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus :-dafür

Übrigens, mit deiner Wette, unter normalen Umständen wäre es schon fast beschämend wenn wir die direkte Quali vermasseln!
Allerdings haben wir irgendwie gegen die Mannschaften von oben nicht viel geholt bisher, dass muss sich in der Rückrunde ändern!


Tante Edith:
Von wegen Bayern-Jäger, also wer 6 Punkte hinter den Bayern liegt, der humpelt schon mit einem gebrochenen Bein hinterher, aber ist sicher nicht mehr auf der Jagd!

synosoph
19.12.2005, 11:31
Ganz ehrlich: Die Meisterschaft ist für mich so gut wie weg. Selbst wenn Bayern nur 11 von 17 gewinnt, müßte Werder immer noch mindestens 41(!) Punkte holen.

Jetzt geht es darum, die Norddeutsche Meisterschaft zu gewinnen, in der CL vielleicht noch eine Runde zu bestehen und möglichst nach Berlin zu kommen im Pokal.

Das mit den Punktverlusten gegen die stärkeren Teams ist mir auch schon aufgefallen. Bis auf Hertha hat Werder gegen die Vereine bis Platz 8 nicht gewonnen. Und der Sieg in Berlin war ja auch ein glücklicher. Bin trotzdem zuversichtlich, daß in der Rückrunde noch mehr geht.

GOMER
19.12.2005, 12:17
Ich glaub, daß Werder den Pokal holt, aber sonst...OK, goeme, ich bin ruhig.

goeme
19.12.2005, 13:33
Ich glaub, daß Werder den Pokal holt, aber sonst...OK, goeme, ich bin ruhig.

Warum bist du ruhig, Pokalsieg traust du uns schonmal zu, ist doch schonmal net schlecht!
Das Bremen in der CL wohl weniger triumphieren wird ist mir sehr wohl klar und die Meisterschaft ist für mich spätestens seit der Niederlage auf Veltins in weite weite Ferne gerückt!
Mein Ziel lautet eindeutig Direktqualifikation für die CL!
Denke mal nicht das ich da in irgendwelchen utopischen Spähren schwebe!

GOMER
19.12.2005, 13:37
Warum bist du ruhig, Pokalsieg traust du uns schonmal zu, ist doch schonmal net schlecht!


Muß ich ja, hab im Kick-Tipp drauf gesetzt... ;-)

Direkte CL-Quali, das is die Frage, hängt wahrscheinlich auch davon ab wie weit der HSV im UEFA-Cup kommt und ob Van der Vaart nach seiner jetzigen Pause nochmal aussetzen muß. Ohne den würde Hamburg jedenfalls nicht da stehen, wo sie jetzt sind.

goeme
19.12.2005, 13:39
Deiner vdV These stimmt leider nicht!
Schau mal wieviele Spiele der gefehlt hat und wie der HXV da gespielt hat :)

GOMER
19.12.2005, 13:40
Der Geist isses, wie bei Zidane und der tricolore... :-))