Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip / Tuck
:-)) :-)) :-))
Er tat mir ja schon leid, als er seine Freundin da erwischt hat... Also hätte er sich das ja durchaus auch sparen können *schluck*
Interessant, dass es für soetwas "Do-It-Yourself"-Seiten im Netz gibt. Mannomann...
Leelaacoo
06.01.2005, 18:01
Na ja, in den USA scheint es ja zum guten Ton zu gehören, beschnitten zu sein. Da gabs ja auch mal die Sex and the City- Folge, als der Freund von Charlotte nicht beschnitten war und sie anscheinend sehr entsetzt darüber...als er dann ihr zu Liebe zirkumzidiert wurde, ließ er sie dann fallen mit den Worten: Jetzt muß er sich erst mal die Hörner abstoßen, sie müsse das doch verstehen. (da sieht man es mal wieder...ich schaue zu viel fern...)
Eigentlich finde ich es ja gut...zumindest gibt es doch Studien, daß Frauen von beschnittenen Männern weniger Zervix-CAs haben (HPV). Aber Do-it-yourself??? Aua...
Lg Lee
Die Niere
07.01.2005, 08:51
Er tat mir ja schon leid, als er seine Freundin da erwischt hat... Also hätte er sich das ja durchaus auch sparen können *schluck*MIr nicht...er hätte doch mitmachen können...sie war immerhin eine verdammt attraktive Frau.
gruesse, die niere :-D
Kackbratze
24.01.2005, 23:58
Ich hab auch gedacht, dass er da eigentlich zuschaut und an der Palme schüttlet oder so...aber in Ego Probs zu versinken...mann, was für eine Lusche....
Sorpresa
25.01.2005, 21:17
das hätte er wohl hiermit nachgeholt...
is wohl der totale männertraum... :-nix
da kann doch keiner wiederstehen, oder was sagt die männliche fraktion?
Sorpresa
09.02.2005, 09:17
ach janinsche, da solltest du wohl nächste woche was anderes einschalten...
noch ein :-keks
Irgendwie wird das ganze immer mehr zu "Sex and the city" für Männer und immer weniger zu einer Arztserie...
Yeah... männliche Emanzipation! :-))
Hellequin
16.02.2005, 13:21
Kam mir das nur so vor, oder hat Pro7 tatsächlich was von der Bondage-Messernummer geschnitten? :-notify
netfinder
16.02.2005, 14:13
gut dass ich atvplus hab!
Kam mir das nur so vor, oder hat Pro7 tatsächlich was von der Bondage-Messernummer geschnitten? :-notifyIch glaub auch, und zwar obskurerweise die Szene aus der Vorschau, oder? :-???
Hellequin
16.02.2005, 18:27
Ich glaub auch, und zwar obskurerweise die Szene aus der Vorschau, oder? :-??? Ja genau. Vor allem war es ein ziemlich schlechter Schnitt, da der Bildschirm kurz schwarzgeworden ist. Hat wohl einer der Verantwortlichen kurzfristig Muffensausen bekommen.:-oopss
Vielleicht hat sie in Wirklichkeit noch viel mehr abgeschnitten, als in der Vorschau erkennbar war :-))
Hellequin
16.02.2005, 19:29
Vielleicht hat sie in Wirklichkeit noch viel mehr abgeschnitten, als in der Vorschau erkennbar war :-)) Also seine Tonhöhe war aber noch normal!:-)) Außerdem hat man ja gegen Ende in der Totalen schon gesehen, wo sie ihn mit dem Messer malträtiert hat.
OH NEEEEEEEEE :-oopss
Ich hab davor umgeschaltet.. Als sie so "lieb" das Zimmer betrat hab ich nur die Augen verdreht, von wegen "Naivchen" und bin weg....
Wie weh tat das wohl?? *hehe* Und welche Frau hat nich schon mal ähnliche Gedanken gehabt *hihi* :-top
Steffi-die-das-Ende-net-mehr-verpassen-wird
Die Niere
17.02.2005, 07:24
Ich hab die Nachtwiederholung von Nip/Tuck gesehen und da waren die beschriebenen Szenen dabei...zumindest ist mir nichts aufgefallen, das gefehlt hat.
gruesse, die niere
Was war denn heute los? :-???
Wir müssen beatmen - raus mit dem Tubus und Mund-zu-Mund beatmen!!! :-nix
(bzw. Mund-zu-Schnauze)... Macht man das bei den Tierärzten so?