PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon / DSL- Wechsel zu Arcor?

Seiten : 1 2 3 [4]

DoktorW
09.04.2005, 08:51
der Haken an Arcor ist aber weiterhin, dass Call by Call entfällt oder? Da kommt nur IP Telefonie oder Skype in Frage oder?

OliP
09.04.2005, 09:07
Ja so ists!
IP-Telefonie, wenn man denn ein gutes Headset sein eigen nennt und mit dem Anschalten des PC´s zum telefonieren leben kann, oder aber so eine IP-Box Lösung besitzt, funzt wunderbar!

Kleiner_Medicus_w
09.04.2005, 17:05
ich bin sehr unzufrieden mit arcor... zum einen das es kein call- by- call mehr gibt und zum anderen läuft das internet seit dem ich arcor habe viel langsamer und ich muss die seiten ständig per hand aktualiseren... ein hoch auf t- online...

Gaja
09.04.2005, 19:12
hm bei mir läuft alles super! Internet genauso wie vorher bei T-DSL. Telefonieren tue ich eh kaum, daher ist mir das mit den Call-by-Call Anrufen eh fast egal.

Für alle die wenig telefonieren und viel Internet nutzen ist Arcor deutlich günstiger!

Aber es gibt für die Vieltelefonierer ja sogar eine Telefonflaterate.

Gruß Gaha :-meinung

Rugger
09.04.2005, 20:55
ich verstehe Deine Rechnung gerade nicht.
das beste mir bekannte Angebot von Arcor ist die DSL-Tel-Flat: ISDN Anschluß mit 2 Rufnummern, DSL-Flat und Telefonflat (alle nationalen Gespräche kostenlos mit Ausnahme von Handies und kostenpflichtigen Sondernummern) für 59,90€. Zahlst Du für die einzelnen Gespräche?Genau richtig!
Die 10€, die ich da jetzt mal kalkuliert habe, sind erstmal eine grobe Schätzung, von daher muß ich die ersten Rechnungen abwarten. Auf der anderen Seite waren die reinen Telefonkosten bei Telekom auch nicht mehr - bin sowieso nicht so ein Vieltelefonierer und Gespräche in Mobilnetze laufen bei mir sowieso übers Handy (E- Plus- Minuten Paket).
Außerdem wollte ich mir so Sachen wie die von OliP erwähnte Internet- Telefonie mal genauer anschauen - hört sich interessant an und der Rechner ist sowieso fast immer an, wenn ich zu Hause bin. Von Skype zu Skype klappt das bislang auch prima...

R.

nduester
10.04.2005, 01:09
vielleicht hätte ich vor meinem Posting den Thread erstmal bis zum bitteren Ende durchlesen sollen :-)

Rugger
10.04.2005, 11:30
vielleicht hätte ich vor meinem Posting den Thread erstmal bis zum bitteren Ende durchlesen sollen :-)?????

nduester
10.04.2005, 22:21
wollte sagen: ich habe meinen Beitrag gepostet nachdem ich die ersten paar Beiträge gelesen habe und mich nicht weiter um die folgenden 2 Seiten gekümmert. Sonst hätte ich das gleich gelesen daß Du per www telefonieren willst