PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest-Praktikantin sucht Leute.....



marion1
06.03.2005, 11:49
Hilfeeeee!
Bin keine Medizinstudentin, sondern mache hier in Budapest nur ein 3-monatiges Praktikum bis Juni. (Ich komme eigentlich aus Marburg und studiere BWL)

Trotzdem ist Budapest ist nur halb so schön….

Würde mich freuen, wenn mir jemand ne mail schreibt oder Tipps geben könnte, wo man hier am besten n paar Leute zum feiern oder einfach mal n Kaffee trinken kennenlernen kann!

Grüße, Marion

beluska
12.03.2005, 15:56
hallo marion,

ich suche ebenfalls leute zum kennen lernen. bin 23 jahre, ungarin. habe 5,5 jahre in deutschland gelebt/studiert und werde nach ostern nach ungarn zurückgehen. suche deutsche studenten, um die sprache nicht zu verlernen. :) im gegenzug könnt ihr ein wenig ungarisch lernen ;)

falls du es so lange noch aushältst, können wir uns im april gerne treffen. ich wohne in der nähe von budapest an der donau, kenne die stadt auch ziemlich gut.

Dani19-MR
25.04.2005, 13:39
Hi Marion,

Du kommst aus Marburg ? Marburg an der Lahn ?
ICH AUCH!!! :-winky
Ich werde an Pfingsten an der Infoveranstaltung an den Unis Pecs und Semmelweis teilnehmen. Schade,dass du aber dieses Jahr schon im Juni wieder nach Deutschland fährst.
Wollt dichauch einfach nurmal Grüßen und dir sagen, das es noch jemanden gibt, der aus Marburg kommt.
LiebeGrüße Dani

marion1
06.05.2005, 14:10
hi dani,
ja, Marburg an der Lahn! Kenne sonst nur noch eins ins Slowenien...
Danke für die Grüße!
Pfingsten is ja auch schon bald. Hab da Besuch und wir gehen auf jeden fall feiern...viel Spass an der Semmelweis (ich kenn die Uni ja nur von außen ;-))
Grüße
Marion

Ps. Hat jemand vielleicht n Tip zum Feiern an Pfingsten?