PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reicht mündlich 5, wenn schriftlich 2?



Jana2212
13.03.2005, 19:54
Hey, hab mal die rein theoretische Frage ob man im Mündlichen ne 5 machen kann wenn man schriftlich ne 2 oder3 hat?
wär dankbar über Infos!
lg Jana

DoktorW
13.03.2005, 19:58
bei ner 2 : ja
bei ner 3: nein

Challenger
13.03.2005, 19:59
Lol, genauso gehts mir auch momentan.

Schriftlich 2, aber leider null Bock (und wohl auch wenig Begabung :-blush), um Physio zu lernen (mittlerweile dürfte meine Physiophobie wohl bekannt sein...).

:-((

ZVK
13.03.2005, 20:02
Kleiner Tipp: die Lehrbücher von Medialog
-> dünn
-> ließt sich gut
-> man hat ein gutes Gefühl nach dem lesen

toi toi toi

VolkanikMan
14.03.2005, 01:41
ich glaub nich, dass ihr ne fünf macht, wenn ihr ne zwei gekreuzt habt, da müsst ihr euch schon doof anstellen. ich würds trotzdem nich drauf anlegen, ihr wisst ja nich, ob ihr wiklrich ne 2 habt oder etwa doch ;) ?

@ challenger: ich frag mich grad, wie du ne 2 kreuzen kannst, wenn du ne physiophobie hast? vielleicht einfach mal auffem teppihc bleiben und andere leute, die evtl wirklich probleme haben, einfach mal mit sowas in ruhe lassen.

wenn ihr beide das physikum nich besteht mit eurer zwei im schriftlichen, dann weiß ich auch nich

Jana2212
14.03.2005, 08:50
Hey, danke für die Antworten. Weiß überhaupt nicht was ich schriftlich hab, hatte nur gedacht man müsste beides mit 4 bestehen..
lg jana

netfinder
14.03.2005, 12:48
@ volkanik: ich hab schriftlich fast 2 und ich bin trotzdem am rotieren^^

zoppi
14.03.2005, 16:46
Hui ... da bin ich jetzt wieder beruhigt ... mir wollte grad nämlich vorhin jemand erzählen, daß es zwar möglich sei schriftlich mit mündlich auszugleichen, nicht aber umgekehrt.
Ist das jetzt also sicher, daß man mit ner schriftlichen 2 ne mündliche 5 ausgleichen kann?
War grad ein bissl Ana wiederholen und muß nämlich echt sagen ... es ist schon komplett was anderes eine richtige bzw. falsche von fünft Antworten rauszufischen, als dann auf einmal alles selbst reproduzieren zu müssen.

Greets