Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente
Jauheliha
24.06.2008, 18:02
"Du hast eine optimale Hautstruktur!"
Immerhin...
gestern meinte der neue uc assi, dass ich für meine augen 'nen waffenschein bräuchte... gut zu wissen.
und 'ne freundin meinte letztens, ich hätte was katzenhaftes an mir... dabei mag ich die viecher nicht mal. toll. :-nix ;-)
*g* Mein Nachbar heute zu mir (nachdem er mir beim Einkaufstüten tragen geholfen hat): "Für eine hübsche Frau tu ich doch alles!"
(ich befürchte nur, der meint das auch noch ernst *grusel* :-)))
über mich: "Eure Praktikantin langt ja ganz schön zu!" :-))
Hoppla-Daisy
05.09.2008, 21:07
"Wissen sie was? Sie werden mal eine richtig gute Ärztin. Bei ihnen merkt man einfach, dass sie mit Leib und Seele dabei sind. Und sie strahlen so viel Wärme aus. Ich wünsch' ihnen von Herzen alles Gute"
:-) :-blush
"Respekt! Danke für deine Arbeit" Hätt ich nicht mit gerechnet :-))
Linda.1001
11.09.2008, 17:51
Patient zur Kollegin: Nein, ich will mich von ihrer jüngeren Kollegin spritzen lassen.
Kollegin zum Patient: Die telefoniert gerade. Aber so schlecht spritze ich doch gar nicht.
Patient zur Kollegin: Nein, aber bei ihr merkt man kaum was. Außerdem lässt man sich von so jemand hübschen gerne pieken(?).
:-oopss :-D :-blush :-)
das kompliment verbunden mit dem jobangebot. hey. ich bin doch gut. und das von dem. :-love
"Du siehst nett aus." :-love
(Leider meinte der UB-HiWi damit nur begründen zu müssen, warum er keine Lust hat, meine Tasche zu durchsuchen :-nix)
Linda.1001
12.09.2008, 17:18
Weisst du was? Du bestehst fast nur aus Beinen. :-)) :-D :-oopss
Schneekoenigin
14.09.2008, 00:19
"Du weißt so verdammt viel!" Sehe ich zwar ganz anders - aber nett war das schon (von einer Biologin im Labor)...
Feuerblick
21.09.2008, 17:50
"Gehts dir so gut wie du aussiehst?"
"Mensch, deine neue Frisur ist klasse, steht dir!"
"Ich hab grad überlegt: Wow, wer ist die gutaussehende Frau, die mich da so nett anlächelt? Dann erst hab ich dich erkannt." (Ex-Kollege, der erst mal verpeilt an mir vorbeirannte. Zweieinhalb Monate sind anscheinend eine lange Zeit :-)) )
Das geht runter wie Öl, gell, Funkel?
OA heute zu mir: "Sehr gute Stellung!" :-))
Er meinte die Viererposition bei der Hüft-OP. :-oopss
Feuerblick
21.09.2008, 19:10
Das geht runter wie Öl, gell, Funkel?
Oh ja, das tut mal wirklich SEHR gut!
"Du bist ja auch wunderschön" :-love
Linda.1001
22.09.2008, 18:24
Der KFO zu mir im Weggehen: Wir machen Sie noch schöner als Sie bereits sind obwohl Sie s gar nicht brauchen. :-)) :-oopss :-blush
"... unsere brilliante Doktorandin Ersa ..." :-blush Mehr davon :-))
"Machen Sie weiter so"
Das Leben ist schön :-love
"Sie sind der Lars, oder"
... von einer sehr alten Patientin, die ich vorletztes Wochenende in den Nachtwachen hatte.
"Du bist gut!" vom Fechtmeister :-love :-love :-love :-love