Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente
Ich denke, die OÄ war doof? Oder ist das eine andere?
Schimmelschaf
03.12.2009, 18:53
Gute Fallvorstellung...aus einem Mund des stv. Chef
Bist du auf der Medizin? Meinst du als stv. den Dr. M.? Wenn ja: ich fand den super! Der ist in meinen Augen weitaus kompetenter als Prof. K.!
teletubs
03.12.2009, 20:49
Meinst du als stv. den Dr. M.? Wenn ja: ich fand den super!
Ja! ;-) Ich glaub der frühstückt jeden Morgen den Harrison! :-wow
Na wir haben mehrere OÄ! ;-) War ne andere!
Na wir haben mehrere OÄ! ;-) War ne andere!
schmeckt das???
:-((
teletubs
03.12.2009, 21:02
schmeckt das???
:-((
Keine Ahnung, aber es macht schlau! :-))
Öhm...back to topic ;-)
Schimmelschaf
03.12.2009, 21:08
Auch von den sozialen Fähigkeiten... Er ist so viel freundlicher als der Chef.
Wie er mal zu einer Ärztin sagte, dass sie nur zuhören solle, da die Patienten die Antworten meist von allein ohne grosses Nachfragen geben. Und er hatte Recht.. Wobei er ja auch extrem gut zuhört und so Antworten viel schneller erkennt. War jedenfalls vor 2,5 Jahren noch so.
"ich find das toll, dass du da bist"
=)
'Du bist doch schon Facharzt?"
'ähm nein!'
'Ach, hätte ich gedacht!'
(Danke für die Blumen! :-D)
Chef: "Muri, wir freuen uns, wenn Du wieder kommst, Du tust der Klinik gut" :-)
Die Niere
05.12.2009, 12:46
Hmmm...ich finde diesen Thread noch immer ziemlich suspekt.
gruesse, die destruktive Niere :-))
OA: "Es hat sich noch niemand über Sie beschwert. Das ist eine Rarität."
bei der letzten OP meines PJ stand heute auf dem Plan:
1. Operateur: the PJ!
1. Operateur: AP
und beim Abschied meinte ein OA: Wenn du nicht zu uns zurück kommst, setzen Chef, K und ich uns in meinen alten Volvo und kidnappen dich!
Annabell Lee
23.12.2009, 19:38
"Du würdest am Besten in etwas langem, fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau..."
Wurde mir zwar nicht gesagt, aber mir hat es wahnsinnig gut gefallen, als ich im Internet darüber gestoßen bin...
Eine Patientin bei der letzten Visite vor Weihnachten: "Sie sind eine sehr gute Ärztin" :-) Na ja, die Weihnachtsgefühlsduselei hat bestimmt ihren Teil dazu beigetragen :-oopss
Feuerblick
27.12.2009, 11:00
Patient gestern Abend am Telefon: "Ach jaaa, sie sind die Kleine mit den kurzen dunklen Haaren. Die Lustige, Hübsche. Ihnen glaub ich!" :-)):-)) (Unsere Patienten haben halt Augenfehler, da kann man nix machen)
Na ja, die Weihnachtsgefühlsduselei hat bestimmt ihren Teil dazu beigetragen :-oopssOder waren es die Neuroleptika? :-D
Oder waren es die Neuroleptika? :-D
Auch möglich :-peng
Patient gestern Abend am Telefon: "Ach jaaa, sie sind die Kleine mit den kurzen dunklen Haaren. Die Lustige, Hübsche. Ihnen glaub ich!" :-)):-)) (Unsere Patienten haben halt Augenfehler, da kann man nix machen)
Wieso, bist du etwa blond ? :-bee
Feuerblick
27.12.2009, 11:14
Nee, farbenblind isser ja nich gewesen :-))
Dr.Hackenbush
27.12.2009, 12:02
Nein, alles in Ordnung. Es bestätigt lediglich was Hacki immer schon im innersten gefühlt hat :-)
Es sei den es wurde *gemurglt* - das kann die Sichtweise schon trüben :-wow