Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gammel-wischi-waschi-Tag...

Seiten : 1 2 [3] 4

medimädchen
10.04.2005, 16:07
:-meinung ...meine hätte er auch bekommen!!!!!!!!!!

Eilika
10.04.2005, 17:35
das sehen anscheinend (zumindest bisher) zum Glück viele so:
aktuelles Wahlergebnis (http://62.156.180.195/de/index.htm?portal=0;naviurl=buerger/service/n_wa_obm_05.htm;anstrichindex=0;anker=start)
aber im ersten Wahlgang braucht er glaube ich auch die absolute Mehrheit, sonst kann man in 2 Wochen nochmal wählen gehen...

Trojan
11.04.2005, 17:21
...war das heut bestimmt nicht, darum bin ich auch so froh über meinen Feierabend :-party

Erstmal was essen... :-))

eatpigsbarf
11.04.2005, 17:33
Mir ist langweilig!!!!!!!! Mein Auge tut immer noch weh (koennen Augenmuskeln Musklekater bekommen...? Aber warum eigentlich nicht...) und Auto fahren kann ich noch nicht wieder. Elendige Sch....
Ausserdem will ich einen Burger King Burger und von McD ein McFlurry.
Aber sonst geht's mir gut :-))

medimädchen
13.04.2005, 14:15
Ausserdem will ich einen Burger King Burger und von McD ein McFlurry.
Aber sonst geht's mir gut :-))

Also bei uns ist BK und gut hundert Meter weiter MD - ziemlich praktisch, da ich die Burger bei BK auch bevorzuge, aber Süßes eher von MD mag.
Naja...wenn wir sonst keine Probleme haben *smile*

Denüse
13.04.2005, 15:52
Puuuuhhh... Echt mal ein Gammel-Wischi-Waschi-Tag... :-blush

Erst uneffektiv zuhaus rumhängen obwohl es soooo viel zu tun gibt und dann fünf Stunden in der IKEA (der, die, das IKEA... :-D ) rumgammeln...

Jetzt aber mal an die Arbeit... Tschaaaackaaaa... *michselbstmotivier*

:-)) :-)) :-))

Liebe Grüße, Denüse :-peng

medimädchen
19.04.2005, 09:49
Hatte auch gestern wieder Gammel wischi waschi Tag - naja, hab mich dann raus auf die Therasse gesetzt und die Sonne genossen. Mein einzigstes Problem - der Exaplan mit "Chirurgie" lag auf mir...*heul*

altalena
19.04.2005, 12:06
Ich erlebe momentan einen Gammel-Wischi-Waschi-Tag nach dem Nächsten. Gehe zwar ab und zu mal arbeiten, und treff mich gelegenlich mit 'ner Freundin, aber irgendiwe "rockt" das auch nicht so. Was kann ich denn noch tun, um mal wieder glücklicher zu werden *heul* :-music

medimädchen
20.04.2005, 13:56
Hmmm....du scheinst noch nicht zu Studieren, nicht wahr? Oder hab ich das falsch verstanden???

altalena
20.04.2005, 18:51
Schön wär's, wenn ich schon studieren würde..... Nein, ich warte gerade..... hoffe aus kommende WS... wenn nicht, muss ich wohl oder übel mit 'ner Ausbildung beginnen *keinen Bock* :-???

medimädchen
20.04.2005, 20:59
Naja das ist natürlich nicht unbedingt die Erfüllung - da hast du ja echt jeden Tag einen Gammel-Tag. Und hast du mal versucht bei niedergelassenen Ärzten eine Art Praktikum zu machen??? Das wäre mal ein schöner Zeitvertreib.

altalena
21.04.2005, 12:58
Ja, Praktikum ist ja gut und schön, bringt aber kein Geld, ich habe schon 3 Monate Praktikum in der Uniklinik hier gemacht, aber als das zu Ende war, brauchte ich Geld (war ja unbezahlt), also jobbe ich jetzt. Allerdings nicht jeden Tag, ach Manno, ist alles so sinnlos grad, that sucks......

medimädchen
25.04.2005, 17:35
na wie stehen denn deine Chancen endlich einen Studienplatz zu bekommen???? Mußt du noch lange warten, oder hast du Aussicht, bald einen Platz zu bekommen???

altalena
25.04.2005, 19:39
Meine Studienaussichten... hmm, keine Ahnung, Abi von 2,2 im Jahre 2003.... ich weiß halt nicht, wie das wird, jetzt da alles so neu ist! Muss man halt schauen, wenn es nicht klappt, werde ich eine Ausbildung beginnen (müssen) - keine Lust :-((
Nein, es geht ja nur um das Jetzt. Habe außer einem kleinen Nebenjob nicht viel zu tun, ist alles halt so langweilig und ich versuche mir eben immer irgendwelche "Highlights" in naher Zukunft zu suchen, auf die es sich zu freuen lohnt.... das wird schon :-dance
Heut ist meine Laune seit langem mal wieder gut ;-)

medimädchen
25.04.2005, 19:45
Also ich hab von einigen Komilitonen gehört, das sie erst mal ne Lehre angefangen haben - bei manchen dauert die Wartezeit ja ewig - und da kann man in der Zeit ne Lehre machen und danach noch studieren....oder halt im "gelernten" Beruf bleiben.

altalena
25.04.2005, 19:51
Ja, darauf wird's wohl hinauslaufen, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, nicht in dem gelernten Beruf zu bleiben..... will doch so gern und unbedingt Medizin studieren :-stud
Aber drei Jahre für die Ausbildung sind halt ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass dann noch so ein langes Studium hinten dran kommt.... na ja, mal schauen, vielleicht klappt es ja auch mit dem Studienplatz

medimädchen
27.04.2005, 12:07
Naja ist halt schon blöd, aber ich kenne wie gesagt einige, die gelernte Krankenschwester sind und halt jetzt mit mir studieren - du hast zwar drei Jahre so gesehen extra, aber bestimmt nicht umsonst gemacht.

altalena
27.04.2005, 13:22
Ja ich weiß, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Studium *hoff*
Aber mal eine andere Frage..... Du studierst ja in Leipzig. Ist die Uni gut oder eher nicht? Ich meine, ich habe ehrlich gesagt schon viel schlechtes gehört. War's deine Wunschuni. Bei mir wäre es die heimatnächste, und ich bin am überlegen, ob ich die mit bei der AdH-Quote angeben sollte, da könnte ich quasi hier bleiben :-) (Ich weiß, dass heimatnächste uni beim AdH keine Bedeutung hat)

medimädchen
27.04.2005, 13:55
Also Leipzig war definitiv meine wunsch-Uni - würd auch jederzeit hier wieder studieren. Die Vorklinik ist sowieso sehr gut (auch im Vergleich zu anderen Unis) - die Klinik ist eher mangelhaft - aber mit der neuen AO soll sie sich sehr verbessert haben. Das nette in Leipzig ist halt auch (im Vergl. zu anderen), das es Seminargruppen, also ähnlich wie Klassen gibt, mit denen du viel machst - das heißt du bist nicht zu sehr auf dich allein gestellt und lernst einfach Leute kennen - also wenn ich so zurückschau - es war nicht immer leicht, grad die Vorklinik ist sehr hart (aber nicht nur hier) und die Klinik war entspannden - ich würd wieder nach Leipzig gehen. :-love

Eilika
27.04.2005, 19:38
Also Leipzig war definitiv meine wunsch-Uni - würd auch jederzeit hier wieder studieren.
:-meinung