Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gammel-wischi-waschi-Tag...

Seiten : 1 2 3 [4]

medimädchen
27.04.2005, 20:36
ach Hase, das wir uns verstehen, war mir klar :-D

Notdoc
28.04.2005, 00:07
He ihr seid total Off Topic und dazu noch im Falschen Unterforum:-D

Eilika
28.04.2005, 10:45
He ihr seid total Off Topic und dazu noch im Falschen Unterforum:-D
ich weiß...aber man kann ja vorher nicht wissen, wie sich eine unterhaltung entwickelt...

medimädchen
02.05.2005, 19:08
Also ich find uns gar nicht Off Topic - immerhin versuchen wir mit allen Mitteln diesen Gammel-wischi-waschi-Tag gut über die Runden zu bringen...also geben wir uns doch eigetnlich nur Mühe!!! Dumm, das scheinbar jeder Tag so ne Art Wischi-waschi-Zeit hat....und sei´s das sie von morgens 7 bis 7.30 Uhr geht. (...Back to topic :-top )

:-D

Eilika
03.05.2005, 15:36
Oder hute von 1 bis 3...hab geschlafen...stand ab halb acht im OP...Anästhesie-Praktikum...

medimädchen
03.05.2005, 15:56
Hatte auch vor ein paar Wochen Anästhesie (zum x ten mal) im Rahmen des Blockpraktikums unter dem Decknamen "Notfallmedizin" - auch wenn ich wenig begeiestert davon war, wieder einen ganzen Tag neben dem Anästhesisten zu sitzen muss ich sagen, das es eines der besten Praktika war, die ich hatte....Kompliment!!! :-top

altalena
11.02.2007, 16:54
Oh Mann, sorry musste den Thread mal wieder rauskramen.... WAR DAS EIN ÖDES WOCHENENDE!!! Da freut man sich, dass Freitag ist und dann gammelt man an den folgenden beiden Tagen nur rum! Hilfe.......!!! Hab mich jetzt für später zum Glück noch fürs Kino verabredet, sonst würd ich glaub ich vollends am Rad drehen (und nur noch hier rumhängen :-wow) Ich HASSE solche Wochenenden

Muriel
11.02.2007, 17:18
Ich kann zur Zeit gar nichts Anderes machen als eben solche Wochenenden. Ich bin einfach viel zu platt. Am letzten Wochenenden habe ich außer einmal Pipimachen den kompletten Tag im Bett verbracht. Mit Frühstück am Bett und perfektem Kaffeenachschub, dazu dann 1,5 Staffeln Malcolm geschaut. Bestimmt nichts Produktives, aber die beste Erholung schlechthin :-)
Und wenn man nicht bei sich selber zu Hause ist, bekommt man auch kein schlechtes Gewissen, weil die Wohnung nicht aufgeräumt ist ;-)
Aber gleich muss ich arbeiten gehen *seufz*