Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hattet Ihr für Abinoten?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Annika1
27.08.2005, 18:06
Ich kenne zwar keinen 1er Physikumsmenschen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das nun ein komischer Typ sein soll, während jemand mit einer zwei ein ganz tolles Privatleben hat und nicht komisch ist. Sorry, aber das is doch völliger Quatsch...Überhaupt finde ich es total übel, irgendwelche Charaktereigenschaften mit Noten zu verbinden. Das ganze endet doch jedesmal damit, dass die Leute mit guten Noten eigentlich total blöd sind...das kann ich echt nicht mehr hören!

hibbert
27.08.2005, 18:08
Wird langsam irgendwie etwas peinlich die Leier... :-))

kumar2009
11.10.2009, 14:37
Was soll denn dieses Rumgeeiere hier ?!

Es weiß doch jeder, dass ein Abitur in Baden-Württemberg oder Bayern im Schnitt (!) anspruchsvoller ist als in vielen anderen Bundesländern. Da beißt die Maus kein Faden ab.

Wenn ich eine der Vorrednerinnen höre, die behauptet ein Zentralabitur bedeute nichts anderes als Auswendiglernen, dann frage ich mich, wie es um ihrer Intelligenz bestellt ist. Dass u.U. natürlich auch Fragen, die der eigene Lehrer stellt, schwierig sein können, stellt hier niemand in Zweifel. Dass aber eine wesentlich schärferes und objektiveres Ergebnis erreicht wird, wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben (und nicht der Lehrer irgendwelche Andeutungen macht) sollte ja wohl verständlich sein.

Ich dachte auch immer das die Abitureprüfungen (seit Zentralprüfung) anspruchsvoll sind aus Bayern /BW/NRW dem ist nicht so. Es kochen alle irgendwie mit heißem Wasser- mehr nicht.

Abitur 2007 Vorschlag gab es drei Stück die im Rathaus von Hamburg eingegangen sind aus dem Bundesland Bayern. Dem Komitee waren aber alle Vorschläge für das Abitur 2007 aus Bayern zu leicht und sie haben den hamburger Vorschlag genommen. Glaubs mir oder nicht.

Ich kann mich den erfahren Leuten nur anschließen. Ich denke, dass im Studium sich das sowieso wieder relativiert - so bin mal lernen...

Thema:

Abi 09 2,7 Hamburg
LK : BWL, DEU

BetterCallSaul
11.10.2009, 14:47
lol abi, who the fuck carez.

btw 1,9

Strodti
11.10.2009, 14:49
Die letzte Antwort hier ist > 4 jahre her... lass den armen Thread ruhen *g*

GrandBranleur
02.09.2013, 21:26
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach bei hochschultstart nachschaut welche Noten gereicht haben.

Coxy-Baby
02.09.2013, 21:29
Ich verstehe nicht, wieso man hier nach 4 Jahren reanimieren muss...

Solara
02.09.2013, 21:35
Ich verstehe nicht, wieso man hier nach 4 Jahren reanimieren muss...

Ein bisschen Rea-Training ist immer gut!

Coxy-Baby
02.09.2013, 21:48
Ein bisschen Rea-Training ist immer gut!

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dat-merkel-ich-mir.jpg

Lava
02.09.2013, 21:53
Alle 4 Jahre wieder... hier liegt wohl eine Zeitschleife vor.

Coxy-Baby
02.09.2013, 21:59
Wenn es doch nur mystische Forenbewohner geben würde die dem Einhaltung gebieten könnten mit einem magischen Threadschloss ;-)

Muriel
02.09.2013, 22:02
Das werden sie sicherlich nicht tun ;-) denn Werbung, die auf ein Produkt zielt, welches man eigentlich gar nicht verkaufen möchte, wäre ja auch relativ sinnlos. Die neuen Teaser sind wohl durchdacht.

Coxy-Baby
02.09.2013, 22:04
Ich weiss Muriel, bin auch schon (eher wegen grobmotorischer Bannerklickerei) aud den ein oder anderen Leichenthread gestossen....