PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hattet Ihr für Abinoten?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Bla
10.08.2005, 21:31
Naja, Lehre abschließen, Abi machen, Platz kriegen! Hab "nur" Realschulabschluß! Dauert alles Lange!

Froschkönig
10.08.2005, 21:32
Naja, Lehre abschließen, Abi machen, Platz kriegen! Hab "nur" Realschulabschluß! Dauert alles Lange!
Naja, da braucht man freilich nen langen Atem aber wenn man es wirklich will ist es schon zu machen :-)

ehemalige Userin 24092013
10.08.2005, 21:33
Diesen Weg gehen mehrere - ist also auch kein Problem.

Bla
10.08.2005, 21:34
Naja für meinen Zweitwunsch Polizist bin ich zu moppelig *schäm* 20 Kilo runter, ob ich das schaff ;D

Bla
10.08.2005, 21:34
Kennste éinen der den gegangen ist?

10.08.2005, 21:36
Ja und vielleicht eröffnest Du hier einfach mal einen thread dazu, um Dich mit solchen Leuten aus zu tauschen, statt hier erstmal mit einem Angriffspost zu kommen.

Froschkönig
10.08.2005, 21:37
Auf Anhieb fällt mir grad zumindest einer ein der ihn gerade geht und von dem ich überzeugt bin daß er es auch schafft.

Bla
10.08.2005, 21:38
Mit dem kopf durch die Wand, so bin ich! Berufswünsche zu verwirklichen ist schlimm!

Bla
10.08.2005, 21:39
Hat der den mal nen Thread eröffnet über seinen Leidensweg ;D

10.08.2005, 21:44
So weit ich weiss nicht, aber eröffne Du doch einen, da finden sich sicher welche und wenn Du nicht eröffnen willst, dann nutz doch einfach die Suchfunktion. :-)

(Ich hab das net geschrieben, ich hab das net geschrieben...)*insidermodus*

Loish
11.08.2005, 00:33
Keine KFZ-Mechaniker, aber Krankenschwestern und Bankkaufdingsbums (wie heißt noch mal) und gar einen mit "nur" (wie du sagstest) Hauptschulabschluss der das Abi nachmachte um Medizin studieren zu können.
Also du siehst, du bist in der Minderheit, aber nicht allein.
Ich kenn sogar wen, der erst studierte um DANN KFZ-Mechaniker zu werden.... was es nicht alles gibt auf der Welt, hm? ;-)

Ich würd dir auch raten nen thread aufzumachen, wenn du darüber reden willst (dann musst du schon nicht rumrandalieren und Leute beleidigen, die dir gar nix getan haben, zum Beispiel :-notify ). Es finden sich sicher auch hier Leute mit der Laufbahn Schule-Lehre-Abi-Studium.

Loish
11.08.2005, 00:40
Naja mich hat aufgeregt das der eine halt diesen Menschen als Wertlosen Kfz-Mechaniker abgestuft hat!
Wer war das denn, der das hier im Forum gesagt hat bzw in welchem thread? Das mit dem wertlosen kfz-mechaniker meine ich.

ehec
11.08.2005, 00:48
bei soviel bratzigkeit konnet man ja fast in versuchung geraten beleidigend zu werden... aber das fuehrt ja zu nix, und wenn man die viecher schon nicht fuettern darf, dann laesst man sie halt einfach ganz in ruhe. man muss einfach gaaaaaanz ruhig bleiben. gaaaaanz ruhig. *g*

*bricht sich vorsichtshalber die finger*

ehec.

Bla
11.08.2005, 17:20
Vollpfosten!

sisusa
19.08.2005, 12:39
ich hatte eine 2,4 (nrw)
lk bio und chemie - wobei der chemielehrer obermies war und ich nix gelernt habe. schade.
ich gehörte nach dem medizinertest zu den 10% testbesten sodass ich sofort einen studienplatz erhielt.

Lava
19.08.2005, 17:26
Glückwunsch! Und hat der jemand ne Medaillie verliehen? *g*

pappydee
22.08.2005, 22:00
also...wenn ich mir den thread hier durchlese, wird mir ja schlecht...wie kann man sich denn im 12. semester noch was auf die abinote einbilden? und dann noch behaupt, man mache mehr aus dem studium?

und ganz nebenbei - nicht jeder will unbedingt prof werden, ich bin mit ner landarztpraxis hochzufrieden.

und bevor jetzt einige sagen, der is doch nur neidisch: ich hatte ein 1,1 in bw, LKs musik und englisch. trotzdem gibt es krankenschwestern, die im studium besser sind...das sagt doch gar nichts aus.

ich hab die erfahrung gemacht, dass diejenigen, die immer die super noten im studium abräumen (1er physikum und so...) komische typen sind, die keine hobbies haben und wenig freunde. ich bin froh, dass ich "nur" ein 2er physikum gemacht hab (mündliches kommt ja noch...), dafür aber noch ein (tolles) privatleben hab.

und leute, die diesen thread benutzen, um mit schulnoten anzugeben (und die punktzahlen in den kursen noch extra angeben...), finde ich ziemlich arm...

dela
27.08.2005, 11:23
"ich hab die erfahrung gemacht, dass diejenigen, die immer die super noten im studium abräumen (1er physikum und so...) komische typen sind, die keine hobbies haben und wenig freunde. ich bin froh, dass ich "nur" ein 2er physikum gemacht hab (mündliches kommt ja noch...), dafür aber noch ein (tolles) privatleben hab"

der satz hätte von mir stammen können.

Lava
27.08.2005, 16:17
Dann habt ihr beide komische Erfahrungen gemacht ;-)

test
27.08.2005, 17:22
Dann habt ihr beide komische Erfahrungen gemacht ;-)

oder einfach sehr wenige bis keine ;-) :-))