Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terroranschläge in London

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

salamanca
18.07.2005, 13:31
@spinne

Spinne, du musst nicht uns überzeugen! Spreche lieber zu den leuten die sich unter ansonsten friedlichen muslimen (wie dir?) verbergen und vielleicht den nächsten anschlag in deutschland geplant haben. spreche mit denen die von solchen plänen wissen. oder spreche mit solchen die attentate allein durch ihr schweigen billigen. DAS ist der einzige weg. es geht um eure zukunft!

das ewige gejammere und selbstmitleid der muslime hier in deutschand führt zu nichts. und auch der versuch, die tragweite der vergangenen terroristischen anschläge in europa/usa mit islamistischem hintergrund zu relativieren und mit solchen aus ländern, in denen de facto bürgerkrieg herrscht oder die durch diktaturen unterdrückt werden, zu vergleichen führt ins leere.

sapere aude!

Loish
18.07.2005, 21:13
Don't feed the troll!

Niyog
18.07.2005, 21:14
Hmm...

Die Spinne
18.07.2005, 22:34
Don't feed the troll!
Was meinst Du denn damit?

Tut mir Leid aber Deine Aussage verstee ich nicht! Wenn Du in Bezug auf mich etwas loswerden möchtest nur zu!

Ich kann mit soetwas gut umgehen.

:-nix

bdsmler
18.07.2005, 23:39
tja man wird hier von einigen immer als troll abgestemmpelt sobald man eine nicht konforme meinung äussert ( oder es wird wiedermal ein thread geschlossen ) :-???

Die Spinne
19.07.2005, 06:55
@Lioness

Danke zunächst einmal an bdsmler für die Antwort!

Ich finde es traurig von Lioness. Man sollte wenigstens zu seiner Meinung stehen, aber was ich noch schlimmer finde ist dass Du die Meinung anderer anscheinend nicht akzeptieren willst.

Ich sage nur: Auch eine Schublade hat nicht unendlich Platz.

:-dafür :-notify