Hallo,
bin Agnes, mittlerweile 20 und hab dieses Jahr in der nähe von München (Unterschleißheim) Abitur gemacht. Lk Deutsch und Sport :-)
Werd leider nicht am deutschsprachigen Studiengang Medizin an der Sote teilnehmen sonder am ungarischen - dürfte aber auch gehen, da ich zweisprachig aufgewachsen bin.
Würd aber trotzdem super gern Kontakt zu euch ausm deutschen Studiengang aufnehmen... schließlich komme ich ja aus Deutschland und ich denk ein bisschen "Heimat" tut einem immer gut :-)
Vor allem dann mal ab und zu in Budapest (Nachtleben), wenn Zeit bleibt, wegzugehen... :-party
Wann habt ihr euer Warm-up am Plattensee? Leider gibts sowas für die "Ungarn" an der SOTE nicht.
Mein erster Studientag ist der 5. September - wär richtig gut, wenn mir einer von euch schreiben würd, wie es bei euch so abläuft. Interessiert mich wahnsinnig.
Ansonsten freue ich mich über jeden, der mit mir Kontakt aufnimmt! :-music
Wer eine Handy oder Festnetznummer (Budapest) möcht - einfach Email schreiben!
[email protected]
LG, Agnes
PS.: Dank meines Sport LKs bin i richtig Sportgeil und für alles zu haben! Angefangen beim Schwimmen, über Volleyball und hauptsächlich BeachVolleyball :-love bis hin zum Joggen und Klettern!!! Also wer Sport treiben will - einfach melden