PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches am 6.9.?



thrombos
03.08.2005, 14:01
Hey

heute kam der tolle Brief mit der offiziellen 2.Stexzusage .... hab am 6.9. mündliches - verdammt früh ok, aber besser als zu spät, oder?

man findet sich ja meistens nach Fächerkombimitteilung irgendwie - aber vielleicht liest das ja schon jemand anderes, der auch am 6.9. mündliches hat?

grüßle

Leelaacoo
13.08.2005, 21:39
Ich hatte 5 Tage nach dem Schriftlichen...und hab auch erst Panik geschoben. War aber gerade gut so, denn während ich mich eh nur aufs Wesentliche konzentrieren konnte, haben die mit 14 tagen Lernzeit total rumgerödelt und waren am Ende (als ich schon längst in Italien weilte) total mit den nerven runter. hat also auch seine Vorteile! Kopf hoch!
Solange es nicht Patho wird ;-) ...

LG Lee

thrombos
24.08.2005, 13:12
so ... jetzt kam der Brief und für mich der absolute Horror: PHARMA!!!
ok, HNO geht, aber PHARMA?? HELP!!!
Weiß jemand jemanden, der das auch machen muss??? meldet euch doch mal!

thrombos
24.08.2005, 15:10
ach ja .... kennt jemand Markus Pfister aus der HNO in Tü??? oder den Mörike aus der Pharma? Lieblingsfächer? Erfahungen?

Leelaacoo
25.08.2005, 14:22
Mein aufrichtiges Beileid :-(( :-((
Kenne leider weder den einen noch den anderen...aber es wird sicher Protokolle von beiden geben.
Zum Trost: Bei uns haben alle, die Pharma hatten, ganz gut abgeschnitten, also wird schon :-dafür :-dafür :-dafür

LG Lee