PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Loch ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Seiten : 1 [2] 3 4

Lava
17.09.2005, 16:15
Komm mich besuchen. Gerade heute, wo ich Ablenkung nötig hätte, bin ich zum Fernsehen verbannt... :-?

ehemalige Userin 24092013
17.09.2005, 19:06
Ich auch und ich hab mich für VOX 20.15 entschieden - aber gut, ich hätte ja auch meinen Spätdienst ordnungsgemäß zu Ende arbeiten können.

Acyan
20.09.2005, 00:46
*editiert*

ehec
20.09.2005, 12:57
hm, keine freunde zu haben is ja nun man definitiv ********, da gibts nix dran zu deuteln. trotzdem ist das denke ich mal fuer die allermeisten selbstverstaendlich, dass man den einen oder anderen lieben menschen hat...

Acyan
20.09.2005, 19:22
*editiert*

cadoras
21.09.2005, 14:07
hier sind welche :-( :-((

Acyan
21.09.2005, 23:29
*editiert*

ehec
21.09.2005, 23:42
*bastelt acyan einen "ich-bin-ein-troll"-smiley*

Die Niere
22.09.2005, 08:02
Tja, aber was ist, wenn man keine Freunde hat ? Ich verstehe nicht, weshalb du das einfach als selbstverständlich ansiehst.Dann sollte man sich überlegen woran das liegt und etwas daran ändern...

gruesse, die niere

20charlotte06
23.09.2005, 17:22
Frage mich die ganze Zeit, ob es wirklich stimmt, dass man für die Eingangsklausur in Kiel nicht lernen soll - wurde mir an der Uni gesagt.
Aber ich hatte die letzten Jahre in der Schule kein Bio, hab keine Ahnung, ob ich noch was nachholen sollte oder ob ich guten Gewissens was schöneres machen kann.
Weiß jemand, ob man in Genetik usw fit dafür sein muss, bzw ungefähr wissen muss, worums geht? :-((

Sabine
24.09.2005, 12:50
Das allertiefste Loch tut sich gerade vor mir auf und heißt 3. Stex!!!
Ich bin absolut unmotiviert zum Lernen, irgendwie läufts überhaupt nicht. Dabei fühle ich mich so umtriebig und gestreßt, schaffe es aber nicht länger wie ne halbe Stunde an meinem Schreibtisch hocken zu bleiben. Ich weiß echt nicht, wie das alles laufen soll, zumal ich Pharma als 4. Fach habe und das ist für mich wirklich die Höchststrafe!
Wie soll das bloß enden??? :-((

Eilika
24.09.2005, 15:34
Ich hab irgendwie auch gerade eins...und ich weiß nicht mal so wirklich wieso...es ist irgendwie ein seltsames Loch...
Ich hätte eigentlich ne ganze Menge zu tun, aber ich hab auf gar nichts davon Lust...das ist jetzt auch nicht alles so dringend, aber irgendwann muss ich es ja doch machen...aber eben nicht jetzt...dafür langweile ich mich jetzt...aber ich mag das wirklich alles jezt nicht machen...
Hat da irgendwer nen netten Tip für mich??

Doctöse
24.09.2005, 23:32
Befinde mich grad in einem Post-Physikums-Loch. Hätte auch einiges zu erledigen, aber ich machs nicht. Suche grad noch nach Motivation. Obwohl, im Moment brauche ich die auch nicht. Werde mich nachher mit Putzen ablenken, befreit irgendwie (die Wohnung von Schmutz) und mir kommen dabei oft nützliche Ideen, die ich beim Säubern im Bad, denn da is immer Papier........ :-)) schon mal aufschreibe (Kuli liegt auf der Heizung neben dem Rollenhalter).
Ansonsten kann man auch mal aufm Samstag Nahverkehrszüge nutzen, ohne drauf zu achten, ob die am We anders fahren und sich überraschen lassen, wo man gezwungen is, auszusteigen. Ungeheuer abwechslungsreich, landete heute mitten in einem Fleckchen Grün im heimatlichen Pott. Da ich mich über sowas nicht mehr aufrege, erreicht mein Leben zeitweise ungeahnte Peaks in seiner Spaßkurve.
@Eilika: ablenken, mal was sinnfreies tun, dann klappts sicher wieder mitm Durchstarten :-dafür

Eilika
25.09.2005, 07:40
@Eilika: ablenken, mal was sinnfreies tun, dann klappts sicher wieder mitm Durchstarten :-dafür
das meiste war ja sinnfrei...naja...der gestrige Tag ist hiermit abgehakt und für den heutigen hab ich mir mal ein klasse ToDoListe geschrieben...da kann ich dann immer gaaaanz fett durchstreichen, was ich schon hinter mir habe...
Hoffentlich hab ich das einigermaßen wieder was tun können bis zum Semesterbeginn erreicht...da steht gleich in der 2. Woche die erste Klausur an...aber dass mich das ankotzt gehört ja in nen anderen Thread...

Hoppla-Daisy
03.02.2006, 17:47
*schon mal vorsichtshalber wieder die Erde vom Fred abkratze, weil er wohl ab nächster Woche wieder gebraucht wird*

Jemine
03.02.2006, 17:51
Nächste Woche erst?

Lava
03.02.2006, 18:06
So richtig bei mir erst ab März, aber heute hatte ich die letzte Vorlesung dieses Semester. Mir wird das fehlen.... jeden Tag um 8 in die Klinik zu dackeln, um sich mit Wissen vollstopfen zu lassen *Seufz*

(im Ernst jetzt)

trina1081
04.02.2006, 00:26
ich hab leider noch 3 Wochen, aber ich glaub kaum, dass dann dieses Loch kommt (einfach keine Zeit für da)

luckyscrub
04.02.2006, 06:35
*schon mal vorsichtshalber wieder die Erde vom Fred abkratze, weil er wohl ab nächster Woche wieder gebraucht wird*

Daisy, sein ma net so pessimischtisch!!!! ;-)

Lava
07.06.2006, 16:48
*Threadausgrab*

Ich HASSE es! Ich hasse dieses Loch! Verflucht... und diesmal kam es wirklich plötzlich. Bin heute, am letzten Tag meiner eltzten Famu, nochmal in die Klinik gegangen, um dort meine Kuchenform zu holen und danach nachhause geradelt. Und zack! war es da. Heute war eigentlich der mit Abstand geilste Tag der ganzen Famulatur: alles lief wie am Schnürchen (will sagen hab weder mich noch andere unsteril gemacht und die die Drainagen gaaaaanz fest angenäht :-oopss), Chef und OA haben sich mit mir unterhalten als würde ich dazu gehören und zum Abschied gab's einen Händedruck mit einem Lächeln. Und nu? Sind se weg.
Zwar hab ich ab nächste Woche wieder einen regulären Kurs, aber ich werde den OP furchtbar vermissen und die Ärzte, vor allem zwei bestimmte. :-?