Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Loch ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich nehm auch gerne ne famulantin oder nen famulanten :-)
teletubs
07.02.2009, 09:30
Dieses Loch ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-((
Wieso kommen solche Löcher immer nach einer Zeit intensiven Arbeitens an einem freien WE?! :-kotz :-heul :-nix
horsedoc
07.02.2009, 09:43
Ich wär so gerne schon im Lernloch...*kriech* :-?
horsedoc
08.02.2009, 13:18
ich nehm auch gerne ne famulantin oder nen famulanten :-)
*aufzeig*-nächstes Jahr :-love
Ich hab ja gedacht, das Loch gäbe es nur im Studium. ABER JETZT IST ES SCHON WIEDER DA! Vielleicht liegt's am Z.n. Dienst, vllt. liegt's daran, dass ich meinen Urlaub noch nicht wirklich durchgeplant habe, aber jeden Fall fühle ich mich grad ganz schrecklich. Jetzt hängt mein Kittel mit dem Piepser in der Tasche so sinnlos da in der Klinik rum, es wäre noch ein Haufen Papierkram zu tun und ich sitz zuhause. Hmpf. Ich brauch eine sinnvolle Tätigkeit. Nein, ich brauche was, was Spaß macht! Schreibtisch aufräumen wäre ja sinnvoll, macht aber definitiv keinen Spaß.
hennessy
30.04.2009, 14:53
Ich hab ja gedacht, das Loch gäbe es nur im Studium. ABER JETZT IST ES SCHON WIEDER DA! Vielleicht liegt's am Z.n. Dienst, vllt. liegt's daran, dass ich meinen Urlaub noch nicht wirklich durchgeplant habe, aber jeden Fall fühle ich mich grad ganz schrecklich. Jetzt hängt mein Kittel mit dem Piepser in der Tasche so sinnlos da in der Klinik rum, es wäre noch ein Haufen Papierkram zu tun und ich sitz zuhause. Hmpf. Ich brauch eine sinnvolle Tätigkeit. Nein, ich brauche was, was Spaß macht! Schreibtisch aufräumen wäre ja sinnvoll, macht aber definitiv keinen Spaß.
Eine Bekannte von mir hat ein höchst aussergewöhnliches, aber interessantes Hobby: Sie fechtet ;-)
Muss irre Spaß machen, man muss sich aufs höchste konzentrieren und auf diese Weise kann man den Klinikstress sinnvoll abbauen. Probiers doch mal :-)
lg
hennessy
ps
man könnte auch mal nen Trip in den Süden planen. Gardasee oder so.;-)
Im Süden haben wir aber gerade schlechtes Wetter :-(
hennessy
30.04.2009, 15:19
Im Süden haben wir aber gerade schlechtes Wetter :-(
bis Lava dort ist, wird die Sonne wieder scheinen.
ps
man könnte auch mal nen Trip in den Süden planen. Gardasee oder so.;-)
Der Trip ist schon mehr als geplant ;-)
Aber was mache ich JETZT mit meinem Urlaub? Gut, ich weiß es: umziehen. Aber darauf hab ich kooooomischerweise gar keine Lust. :-oopss Zumal mir auch niemand helfen will/kann :-nix Ach, ich wär so gern im OP :-? Ich bin doof, was? :-blush
hennessy
30.04.2009, 15:22
Du könntest Deine rosa Wand nochmal streichen.
Farbe hätte ich noch genug :-))
Aber ich glaub, dreimal reicht. Ich könnte mal Möbel bestellen. Wenn das nur nicht sowas Endgültiges wäre! Ich tu mich immer schwer mit Entscheidungen. :-blush