Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Loch ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hoppla-Daisy
08.06.2006, 13:50
Jetzt kommt erst mal das Sommerloch :-))
Hoppla-Daisy
15.07.2006, 12:16
Das Loch ist definitiv wieder da...... *schnief*
Das Loch ist definitiv wieder da...... *schnief*
Das hatte ich letzte Woche auch... Ich hatte die letzten Tage nur noch sehr wenig Uni und habe dann festgestellt, dass ich viele liebe Menschen lange nicht sehe (eine sogar fast ein Jahr). Zum Glück ists wieder weg und ich plane gerade eifrig für die nächsten Wochen - okay, ich fahre ja auch weg.
Mach was Schönes!! Und plan schöne Dinge für die nächste Zeit. Bei dem Wetter sollte ja einiges möglich sein!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es bald wieder weg ist - hoffentlich sieht man sich noch am 21. (wenn ihr den Termin so lasst)!
LG,
Ally
netfinder
15.07.2006, 12:52
hab das gefuehl jetzt auch, die uni ist aus, ich sehe alle meine leute erst in 3 monaten wieder...zum kotzen.
Wo ist denn das Semester schon aus ?? Ich "darf" noch bis 10.08. :-kotz
Ich hab gestern auch den letzten Tag gehabt.........und jetzt 3 volle Monate frei.........und ich bin gestern zusammen mit den Long-Island-Iceteas ins Sommerloch gefallen :-?
trina1081
15.07.2006, 13:34
Ich schreib leider noch bis 4. August Klausuren :-kotz
neroxita
15.07.2006, 13:37
kann mich dir nur anschließen Trina, ich wünschte dieses Loch wäre schon da, dann hätt ich nämlich alle Klausuren hinter mir! :-?
Na, wenigstens bin ich nicht allein ... habe meine letzten Klausuren am 10.08.!!
Euch anderen schöne Ferien!!!
Ich hatte meine letzte Klausur gestern und definitiv kein Loch, weil ja diesmal leider nur sechs Wochen Ferien, da bleibt für Loch keine Zeit...
ich kann Euch zum Aufschütten Eurer Löcher gerne meine Berge hier abgeben, die kotzen mich weitaus mehr an als irgendwelche (eh nie durchgemachten) Löcher :-kotz
Schön, dass du nie Löcher hattest/hast...sieh deine "Berge" positiv, wenigstens kein Loch, ist ja auch schonmal was...
Ich denke ich fange eine experimentelle Arbeit an und theoretisch hab ich ne Famulatur...das Problem ist nur, dass ich mich viel zu ausgebrannt für alles fühle, auf der anderen Seite aber auch Nichtstun nicht aushalte...ob ihr es glaubt oder nicht, ich war gestern trotz allem im Lernraum, nichtmal die Physikumslerner waren anwesend, aber ich hatte keinen Alternativplan und habe, da ich umziehen muss, einen Horror vor meiner Wohnung...hab einfach schonmal ein paar Papers zu der potentiellen neuen Promotion gelesen, war mal nen halben Tag im Labor, hatte Bewerbungsgespräch für ein Tutorium und druck grad weitere Veröffentlichungen und Zusammenfassungen aus...eigentlich würd ich gern heimfahren, aber ich müsste diesen Prof. am Freitag treffen, und vorher morgen den Umzug schnell abspulen...keine Ahnung wie das alles gehen soll. Ich könnte ja auch nur ganz ganz kurz heim...mal sehen wie das neue Quartier wird...hoffentlich halte ich es da mehr aus...das heißt wiederum auch nicht, ist schon gut wenn man an der Uni "wohnt", sofern man was Anspruchsvolles im Labor versuchen möchte...irgendwie trau ichs mir nicht zu, aber wenn mans gar nicht versucht hat man ja von Anfang an keine Chance...wird schon irgendwie werden, hoffe ich...
Im Moment häng ich einfach nur durch....und zwar so was von...ich wünschte das 7.Semester würde beginnen, aber bis Oktober ist es noch SOOOO LANGE
Mir das 7.Semester und Oktober herbeiwünschen??? Auweia!!!!! :-nix
Uiuiui... die Sonne scheint doch überall in Deutschland oder???
Da kann man sich und die Bücher ans Wasser und ins Freie einpacken...
Ich finde Löcher im Winter wesentlich unangenehmer als jetzt grad aktuell..
:-party
Und für all die mit den Bergen: einen guten Ventilator und viel Eis!!!! :-keks
ich kann Euch zum Aufschütten Eurer Löcher gerne meine Berge hier abgebenMiri, wenn es Aktenberge sind, nehme ich sie gerne. Brauchte eh was, womit man ein Kamin anheizen könnte.
Der zitierte Beitrag von mir ist mehr als zwei Jahre alt :-)) Damals steckte ich in meinem ersten Berufsjahr, war ein gutes halbes Jahr dabei, hatte noch keinen Tag frei außer den paar freien Wochenenden und war einfach urlaubsreif. Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut... das war keine schöne Zeit!
Derzeit habe ich ein perfektes Mittelmaß, das ich gar nicht tauschen möchte, dummerweise wird sich das in anderthalb Wochen wieder ändern :-((
Hoppla-Daisy
06.02.2009, 19:34
Ich fühl mich schon wieder ein bißchen leer... klar, die Freude überwiegt. Aber irgendwie dachte ich, ich würde mich besser fühlen, wenn ich das alles hinter mir habe.
Also, in diesem Sinne:
Dieses Loch ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-((
Feuerblick
06.02.2009, 19:35
Oooch, Ente, das Loch stopfen wir mit Augenheilkunde :-)) Ich bin in meinen ersten Arbeitstagen aber auch in ein Loch gefallen und jetzt nach einer Woche bin ich grade mal soweit, dass ich mich nicht ganztags langweile. :-nix Noch zwei Wochen Urlaub :-love
Man gewöhnt sich an die Löcher. So sehr, dass du sie irgendwann gar nicht mehr verlassen willst. ;-) Jedenfalls nicht, wenn du um 6 Uhr aufstehen und 12h arbeiten musst :-?
Hoppla-Daisy
06.02.2009, 19:44
Hihi, ich kenn sowas schon, Nine ;-)
Schade, dass Du zu weit weg wohnst, um bei mir zu famulieren. :-( Ich könnte gerade echt Hilfe gebrauchen und wir beide würden es uns bestimmt sehr nett machen. :-)
LG,
Ally, auch gerade mehr als vollbeschäftigt (wobei ich ja eindeutig weniger Ü-Stunden mache als Nine - diese Woche bisher 0,75)