PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze alte AO ist raus

Seiten : 1 [2]

bashes
09.09.2005, 08:37
Hey!

Ich meine dazu allerdings, daß das IMPP in Ddorf viel erzählt, wenn der Tag lang ist...

Falls die bereits die Ergebnisse vorliegen hätten, und, werden wir mal hypothetisch, keine große Motivation haben, Rede-und Antwort zu stehen, könnten die ja einfach am Telefon sagen, daß sie noch nicht über die Ergebnisse verfügen. Das wäre das bekannte Phänomen "Morbus Ddorf". Diese Erkrankung befällt vorwiegend Amtsschimmel. Eine signifikante Häufung gibt es auf der Erkrather Straße.
Und die Forscher sind machtlos! Man konnte noch keinen spezifischen Erreger isolieren... ;-)

LaraNotsil
09.09.2005, 08:51
*lol*

Ich tippe ja bei dem Erreger auch chronische Langeweile und ein überhöhtes Maß des Vorkommens eines Gens, das als SM-Gen bezeichnet wird. Oooooh, und dann ist da natürlich als sekundärer Auslöser noch der Vertrag mit der Haarfärbemittelindustrie. Das ist zwar nicht klinisch, aber naja... Vllt kann man das ja auch ein Raffzahn-Gen zurückführen?!?

Naja, und was die Kompetenz von D`Dorf angeht, da kann ich auch noch ein Liedchen pfeifen. Und was für eins...