Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 05/06 - Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
LEEMAN
schlecht gespielt, aber verdient im Finale.
Außerdem: Wenn Villareal 4 100%ige Chancen nicht verwertet, kann man denen auch nimmer helfen.
Kackbratze
26.04.2006, 12:25
Ich fand Lehmann nicht schlecht. Klar, die 100%igen hätte Villareal mache nmüssen, aber wenn Lehmann was machen konnte, hat er es gehalten.
Ich freu mir n' neues Loch in den Arsch, ich steh auf Arsenal, die haben internationalen Erfolg echt mal verdient. Schade, daß es nicht auch Lyon geschafft hat.
Kackbratze
26.04.2006, 18:52
Wegen zusätzlicher Löcher zu Feier von Arsenals Finaleinzug...ich hätte da kostengünstige Methoden im Angebot....
DrSkywalker
17.05.2006, 21:06
noch 30 Minuten...auf gehts Gunners!
O je, Lehmann die tragische Figur des Finales..o je..das sind ja Voraussetzungen für die Nationalelf.. :-keks
Christoph_A
17.05.2006, 22:29
Ein hochverdienter Sieg-Gratulation an Barca, die beste europäische Mannschaft hat sich das Ding auch verdient geholt. Für Lehmann tats mir leid, der kann nix für die Rote, er muß da so rangehen, das ist Pech.
Kackbratze
18.05.2006, 15:07
der Schiri war unterste Schublade.
Die rote war nach den Regeln falsch.
Das erste Barca Tor war Abseits.
und mehrere Pfiffe waren auch verkehrt....
Schade, wenn ein Schiri ein Finale so verpfeift...
Christoph_A
18.05.2006, 23:46
Äh,was bitte war denn an der Roten falsch? Ne klarere gibts ja fast nicht-wie gesagt,ihn trifft keine Schuld,er musste voll rangehen,aber trotzdem,berührt ist berührt. Das mit dem Abseits stimmt,aber hätte der Schiri nach Lehmanns Foul weiterspielen lassen,wärs zu dem Zeitpunkt schon 1:0 für Barca gestanden.
Am Schiri lags sicher nicht,daß Barca gewonnen hat,die waren schon besser, besonders Larsson hat nach seiner Einwechslung ordentlich Betrieb gemacht-wieder ein beweis,daß sich Erfahrung auf der Bank auszahlt-Grüsse an die Spätzlefraktion beim DFB :-kotz
Kackbratze
19.05.2006, 06:29
Da nach dem Foul es noch zum Torschuss und sogar zum Tor kam, war Rot wegen einer notbremse nicht gerechtfertigt.
Der Schiri hätte Vorteil und danach Tor und Gelb für Lehmann geben müssen.
Der Pfiff war nach den Regeln nicht korrekt, da das Spiel nicht komplett durch das Foul unterbrochen wurde.
Christoph_A
19.05.2006, 08:35
Letzter Mann und Foul ist rot, Vorteil hin oder her, das ist halt so. Ob die Situation unterbrochen wurde oder nicht interessiert nicht.
Im Sportteil der SZ heute ein ganz interessanter Artikel dazu.
Es hätte nicht rot sein müssen, da Tor nicht verhindert wurde...
Kackbratze
19.05.2006, 14:15
letzter mann und rot ist nicht so einfach. der schidsrichter ist in der verantwortung den spielablauf nicht zu stören.
Das Tor ist gefallen, also wurde nicht eine klare Torchance verhindert (so wird das nämlich definiert in den Regeln!). Sonst wäre ja jedes VerteidigerFoul eine Notbremse!
Das Foul von Lehmann wäre danach mit Gelb zu bestrafen gewesen, da es ab dann ein taktisches Foul gewesen wäre.
Habe Sepp Blatter heute morgen im Radio dazu gehoert - sogar der findet rot nicht okay. Stimme ihm zu, obwohl ihn sonst zum :-kotz finde
YES!!!! Henry hat bis 2011 bei den Gunners verlängert, macht Euch auch weiterhin auf spannende Spiele von Arsenal gegen den Rest der Welt gefasst!
I love this guy!
superkan
20.05.2006, 14:52
barca, chelsea oder - man höre und staune - juve werden's dieses jahr unter sich aus machen.
immerhin... zwei der vier halbfinalisten sowie den titelträger richtig getippt :-)
Viva el Barca! :-top
FredTheDread
20.05.2006, 15:01
YES!!!! Henry hat bis 2011 bei den Gunners verlängert, macht Euch auch weiterhin auf spannende Spiele von Arsenal gegen den Rest der Welt gefasst!
I love this guy!
Na endlich einer der was von Fussball versteht! Henry ist so ein toller Spieler. Nur schade, dass er nicht frühzeitig das 2:0 gemacht hat...
Aber wartet mal auf die WM...Wenn Henry von Zidane bedient wird...Das wird lecker!! :-)
Kackbratze
20.05.2006, 17:08
Nächstes Jahr rockt Bremen das Haus!
Mit Diego und Wome wirds noch besser!
Traumfinale Arsenal-SVW 2:3
4.min Henry
42.min Henry
51.min Klose
56.min Klasnic
89.min Borowski
aber das sind nur Träume....
Nimm's mir nicht übel, möcht auch nix gegen Bremen sagen, aber wenn Klose ne gute WM spielt, dann isser weg. Irgendjemand wird sich finden der 20 Mio. hinlegt, da wird Werder dann schwach. Spätestens in der Winterpause.
Kackbratze
22.05.2006, 09:04
Klose geht erst bei Vertragsende. Das hat er selber gesagt.
Ausserdem will er erstmal seine beiden Zwillinge in Ruhe großziehen und sowas geht nunmal am Besten in Bremen!