PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 05/06 - Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

goeme
22.05.2006, 11:09
Nimm's mir nicht übel, möcht auch nix gegen Bremen sagen, aber wenn Klose ne gute WM spielt, dann isser weg. Irgendjemand wird sich finden der 20 Mio. hinlegt, da wird Werder dann schwach. Spätestens in der Winterpause.

Wenn jemand wirklich 20 Mio hinlegt und zwar Bar und nicht in irgendwelchen Ratenzahlungen etc. darf er von mir aus gehen!
Glauben freilich tu ich nicht dran

Sollte er gehen, dann allerdings nur nach der WM, nicht in der Winterpause, darauf gebe ich dir Brief und Siegel!

synosoph
22.05.2006, 13:45
Meine Tipps:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona

HF:

Arsenal - Villarreal
Milan - Barcelona

Finale:

Villareal - MilanImmerhin bis zum Halbfinale alles richtig. :-? :-))

synosoph
22.05.2006, 13:46
Zu Klose:

Ich wette 10 Euro, daß er auch nächste Saison in Bremen spielt.

GOMER
22.05.2006, 14:57
Versteht mich nicht falsch, ich möcht nicht den Teufel an die Wand malen für Euch SVW-Fans.

Aber der Markt an wirklich hochkarätigen Stürmern (zu denen ich Miro zähle) ist in Europa nicht so wahnsinig groß, mehr als 40 bis 50 gibt es einfach nicht. Von denen sind 50% schon bei den reichen Clubs festgesetzt. Es stellt sich natürlich immer die Frage nach dem Verlauf der WM und den neuen Talenten (Frank Ribery z.B.), auch interessant ist, was aus Juventus wird, aber im Großen und Ganzen halte ich Miro schon für einen potentiellen Wechselkandidaten.

synosoph
22.05.2006, 17:30
Warten wir erst mal ab wie die WM für Miro läuft. Bei Bremen 2 Tore gegen Köln oder Duisburg machen ist was anderes als mit der Deutschen Nationalmannschaft bei dem Weltturnier zu spielen.

Ich mag Miro, bin begeistert von seinem Einsatz und seinem Riecher, aber auf Weltklasseniveau sehe ich ihn (noch) nicht. Bei Mannschaften wie Turin, Barca oder Chelsea wäre er meiner Ansicht nach nicht erste Wahl.

GOMER
23.05.2006, 09:27
Du hast Recht, wir werden sehen!

Kackbratze
23.05.2006, 09:49
Miro will aber erstmal nicht aus Bremen weg. Das ist der wichtigste Punkt.
Er braucht immer Zeit um sich irgendwo einzufinden und sich anzupassen.

Warum sollte er weggehen wollen, wenn er glücklich ist?