Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Dresden WS 05/06!!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

MediFreaK
05.10.2005, 07:18
das ist eh schon so früh *stöhn*-kicher.
wie wäre danach da haben wir ja frei?
jetzt sag nur, du läßt die erste vorlesung ausfallen...ich meine mal so, mich wird man da auch nich zu oft sehen, aber am montag geh ich mal hin ;-) ...naja danach is auch nich schlecht. hat eigentlich jemand ne ahnung wo die ganzen hörsäale sind??? gibts dazu nen plan oder so?? wie is ein treffen sonntag irgendwann...da müssten wir ja schon alle da sein :-)) .
mfg basti

medy
05.10.2005, 08:16
na kalr geh ich zur vorlesung, man gewöhnt sich ja dann schnell ans frühe aufstehen.
die pläne sind im internet und in dem heftchen, was wir zugeschickt bekommen haben. die chemie vorlesung ist auf er Mommsenstraße und die haltestelle auf der bergstr. bei der TU.
ansonsten sehen wir uns dann dort.

MediFreaK
05.10.2005, 14:41
so ich frag hier noch mal...wer hat denn lust sich am sonntag schon mal zu treffen, um ein bissl zu labern und die letzten unklarheiten zu beseitigen...ich blick nich so richtig durch den stundenplan durch...weiß nich, was alle abkürzungen heißen bzw. wo ich dann die einzelnen hörsäale finde... :-blush ich kenne mich wie gesagt absolut nich aus und wäre über entwas hilfe echt froh :-top
mfg medi

Katl86
05.10.2005, 15:06
Also ich finde die Idee richtig gut und wär dabei :-top Weiß nur no ni so richtig ob oder wann ich Sonntag in DD bin, habe mich noch mit einer Freundin in Hoy verabredet da ich ja bis Samstag wahrscheinlich mit der Whg zu tun haben werde.

@ MediFreak - Wo ziehst du denn nun eigentlich hin???

medy
05.10.2005, 17:13
also ich könnet nur spät nachmittags am sonntag wenn überhautp und auch nur kurzfristig zu sagen!!!

MediFreaK
06.10.2005, 06:35
hi medy, dann schick mir doch mal ne pn und wir tauschen unsere nummern aus...bis sonntag dann.
mfg basti

cali-moose
16.10.2005, 15:36
Hallo ihr,

hoffe eure Einführungsveranstaltungen waren ein Erfolg! Ich interessiere mich sehr fürs Medizin-Studium in Dresden und wollte mal fragen, wie ihr da reingekommen seid. Abibestenquote, Auswahlgespräch...? Was für Notenschnitte (und Bundesland) hattet ihr? Wie sieht es mit den Wohnungen in DD aus, ist es schwer eine zu finden, wie liegen die preislich (hab gehört eher billig - stimmt das?)?

Würd mich freuen von euch zu hören :-) - würde gern in DD zum WS 06/07 anfangen.

lg cali moose