Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man ist nie soweit unten....
Funkel, lass es! Der Typ is doch Gasdoc!!!!!!!! ;-) :-angel
Gibts hier keinen "erschießen"-smilie? :-dafür :-angel :-))
Es grüßt,
Hypnos
Feuerblick
12.10.2005, 22:05
Wunde? Las ich Wunde vorhin?
Brauchst Du nen Arzt? :-)) :-))
*lach* Nee, ich brauch keinen Arzt! Mag sein, daß ich so einiges brauche, aber einen ARZT definitiv nicht...:-))
Daisylein... ich weiss es doch!
Funkel, lass es! Der Typ is doch Gasdoc!!!!!!!! ;-) :-angel
Und wieso überhaupt: "Der Typ"... :-???
Es grüßt,
Hypnos
Thomas24
12.10.2005, 22:29
Richtig toll für miese Stimmung sind übrigens Herbstabende, an denen man sich aufs Sofa kuschelt, Kerzen anzündet und dann bemerkt, dass das alleine keinen Spaß macht... Naja... wird alles wieder gut (siehe Sig)...:-dafür.
*Schnief ...*
...obschon....
so richtig nett ist's nur im (Wasser)bett ;-) :-)) ;-)
Es grüßt,
Hypnos
*Schnief, schnief...*
Ich für meinen Teil bin gerade an diesem schönen Herbstabend 8km um den münsterschen Aasee gejoggt und bin damit (für heute) meinem Inneren Frieden etwas näher gekommen...
Du warst acht km JOGGEN? AM STÜCK? Ohne KHK und Reanimationspflichtigkeit? Werde gerade ein bischen blass vor Neid...*tränen steigen auf...Heul...* So. Ihr habt es geschafft, mich zum heulen zu bringen. Wo ist meine Schokolade? Wünsche uns allen Erlösung von Herzenskummer...(und Speckröllchen).
@Funkel: wie heißt es doch bei Ich & ich? "Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein..." Drücke alle vorhandenen Daumen. ;-)
8 Km am Stück...mann, mann, mann. Für mich wäre eine solche Distanz ja sowas von utopisch... Rufe gleich das Guinessbuch an :-party
*Schnief ...*
*Schnief, schnief...*
Du warst acht km JOGGEN? AM STÜCK? Ohne KHK und Reanimationspflichtigkeit? Werde gerade ein bischen blass vor Neid...*tränen steigen auf...Heul...* So. Ihr habt es geschafft, mich zum heulen zu bringen. Wo ist meine Schokolade? Wünsche uns allen Erlösung von Herzenskummer...(und Speckröllchen).
8 Km am Stück...mann, mann, mann. Für mich wäre eine solche Distanz ja sowas von utopisch... Rufe gleich das Guinessbuch an :-party
Ich bin 31, nicht 71...das sollten 8km keine unüberwindbare Hürde darstellen...ich weiß auch nicht, ob ich Dich jetzt desillusioniere, wenn ich Dir sage, daß es heute 10km waren ;-) :-)) ;-)
Es grüßt,
Hypnos
Thomas24
12.10.2005, 23:20
Ich bin 31, nicht 71...das sollten 8km keine unüberwindbare Hürde darstellen...ich weiß auch nicht, ob ich Dich jetzt desillusioniere, wenn ich Dir sage, daß es heute 10km waren ;-) :-)) ;-)
Es grüßt,
Hypnos
Also... bin ein paar Jahre jünger als du... aber 8 km, das ist schon fast der Mt. Everest...zumindest für mich :-((
Bei der letzten Fahhradtour ist mein 63 jähriger (!!) Chef fröhlich 60km vor mir weg geradelt, und ich war danach sowas von fertig :-blush
Ich sollte wirklich die Finger von Schokolade und co lassen (Pfui! Teufelszeug! aber dieser zarte Schmelz und diese Süße....) und wenn ich dann noch so traurige Sachen höre wie alleine Kerzen anzünden und auf der Couch sitzen...jetzt fängt dummerweise auch noch die Dominostein/Spekulatius/Glühwein/Martinsgans/Bratapfelsaison etc. an... Mann, Mann, Mann... Auftritt für die wallenden Pullover. Oder ich brauche im Januar einen Termin beim Zeltmacher :-((
Also... bin ein paar Jahre jünger als du... aber 8 kmjetzt fängt dummerweise auch noch die Dominostein/Spekulatius/Glühwein/Martinsgans/Bratapfelsaison etc. an...
Ich denke mal, dass diese suuper-leckeren Schokoladen-Lebkuchen bestimmter Nürnberger Firmen bei dir unter "etc.." fallen :-))
Ich konnte vorgestern dieser (schon fast Familien.)-Packung an der Tanke einfach nicht widerstehen ... :-((
Spekulatius ... *schwärm* ........Glühwein ... *noch mehr schwärm*
Die Niere
13.10.2005, 07:27
Können schlaflose Nächte einem den Schlaf rauben? Seit heute weiss ich...JA!
gruesse, die niere
Tja, was soll ich dazu sagen? ;-)
Anästhesiologie ist die Legitimation der Tag-Träumerei :-dafür :-)) ;-)
Es grüßt,
Hypnos
Auftritt für die wallenden Pullover. Oder ich brauche im Januar einen Termin beim Zeltmacher :-((
Wär mir im Augenblick bedeutend lieber als die gegenwärtige Situation, immer mehr wegen Liebeskummers abzunehmen, sch*** Gefühle! Womit wir wieder beim Thema wären...
Hoppla-Daisy
13.10.2005, 12:54
Können schlaflose Nächte einem den Schlaf rauben? Seit heute weiss ich...JA!
gruesse, die niere
Es lag nicht in meiner Macht, schlafen zu können, Nierchen. Wenn es deinen Schlach nachteilig beeinflusst hat, so tut es mir leid.
Daisy, die ihr Mützchen Schlaf aber nachgeholt hat
Hoppla-Daisy
13.10.2005, 12:56
Und wieso überhaupt: "Der Typ"... :-???
Es grüßt,
Hypnos
Och Hypnos.... du weißt doch, wie's gemeint war *mal eben von lateral knuddel mit nem Zwinkerli* :peace:
Chippielara
13.10.2005, 15:37
Darf ich auch noch mitheulen? frage mich, warum emails von meinem mittlerweile ex-ex-,...-freund mich immer noch aufwühlen, auch wenn nix drinsteht. Das ist mehr als anderthalb jahre her! Hört das denn niemals auf?? Und warum ist das so, obwohl ich wirklich ganz ehrlich keinerlei interesse mehr an dem typen hab?
Ach ja und herbstdepri: versteh ich auch sehr gut... aber @thomas: joggen macht fast so glücklich wie schoki, nur hat man hinterher ein gutes gewissen... :-keks Ich werd mir jetzt jedenfalls erstmal ein paar lebkuchen reinziehen...
Naja, es ging mir schon mal schlechter, aber es ging mir schon viel zu lange nicht mehr so richtig gut.
joggen um den aasee macht überhaupt nicht glücklich, weil du ungefähr ganz münster da triffst und im prinzip immer wieder mit leuten quatschen möchtest.. :-/ (ausserdem JOGGEN *grummel* eine der sportarten, die verzichtbar sind -- meine meinung)
LaraNotsil
13.10.2005, 16:50
Darf ich auch noch mitheulen? frage mich, warum emails von meinem mittlerweile ex-ex-,...-freund mich immer noch aufwühlen, auch wenn nix drinsteht. Das ist mehr als anderthalb jahre her! Hört das denn niemals auf?? Und warum ist das so, obwohl ich wirklich ganz ehrlich keinerlei interesse mehr an dem typen hab?
Ich weiß ja nicht, was du schon alles mit ihm durchgemacht hast, aber es ist ja so, dass die Erinnerungen an sowas immer bleiben. Auch wenn es nicht die Schönsten sind. Und man hat ja zusammen ne Menge durchgemacht. Vllt liegt es daran.
Sowas ähnliches habe ich auch bei meinem Ex. Allerdings schwillt mir im Unterschied zu dir nur der Kamm, den ich nicht habe, wenn ich von ihm höre. Ich verfalle dann regelmäßig in Tobsuchtsanfälle :-(
Thomas24
13.10.2005, 19:54
Ach ja und herbstdepri: versteh ich auch sehr gut... aber @thomas: joggen macht fast so glücklich wie schoki, nur hat man hinterher ein gutes gewissen... :-keks Ich werd mir jetzt jedenfalls erstmal ein paar lebkuchen reinziehen...
Jaja... sagen mir alle meine FreunInnen auch immer. Bin aber gegenüber dieser "pro Sport" propaganda... recht immun gewesen :-top
Andererseits... die Geschichte mit der zunehmenden Dyspnoe beim Treppensteigen... vielleicht sollte ich meinen inneren Schweinehund doch mal ab und zu Gassi führen... :-((
Die wohl schwierigste Lektion, die man selbst lernen muß (insbesondere, wenn der / die Ex in der gleichen Abteilung arbeitet
:-(( ) ist wohl die, daß man einfach gar nicht reagieren sollte. Tageszeit sagen ([binwestfalemodusein] will sagen: grüßen [binwestfalemodusaus]) und gut wars.
Ein jeder Mensch blamiert sich nämlich so gut er/sie kann, selbst.
Und irgendwann will auch niemand mehr hören, daß der Mann ja der schlimmste, widerlichste, unehrlichste, etc...Mensch auf Erden ist....
[breiteskreuzmodusdauerhaftein]
In diesem Sinne, all Ihr Verlassenen, Betrogenen, Belogenen, Verlassenden, vom Leben enttäuschten...
schicke Euch mal meinen Depri-Lawinenhund vorbei, mit nem Fässchen Trost um seinen Hals...der ist schön, warm, und liebevoll und gedanklich auch gut zum anknuddeln geeignet...
Es grüßt,
Hypnos
Chippielara
14.10.2005, 09:00
Hallo Ihr lieben
jaja... ich glaube was mich am meisten ankotzt, ist, dass nach allem, was er sich geleistet hat und teilweise immer noch leistet, er derjenige ist, der alles bekommen hat und glücklich ist... und ich nicht. Das ist so ungerecht! *mit den füßen stampf* @lara: wütend bin ich also schon auch...
Aber hypnos hat recht, da auch ich ihn öfter sehe, als ich möchte (das wäre nie mehr) werde ich mich weiterhin in gleichgültigkeit üben... irgendwann ist das dann wohl auch so. Und wie fies er war will tatsächlich niemand mehr hören ;-) und ich mag es auch schon nicht mehr erzählen. (für die neugierigen: der klassiker- belogen, betrogen und dann noch eine unschöne trennung hinterher (nicht zurückzahlen von schulden, mich aus der wohnung werfen, sich an keinerlei absprachen halten,...))
Also nehme ich den kuschelhund gerne entgegen und verstecke mich mit ihm unter meiner bettdecke, bis der winter vorbei ist. Und gehe nur raus, um das fäßchen wieder aufzufüllen :-party
Sind doch gar nicht soo schlechte aussichten.
den trifft´s auch noch, warte nur ab. :-))
Feuerblick
14.10.2005, 17:37
@Chippie: Jaja, das kenn ich. Ich denke zwar, daß ich die Trennung inzwischen einigermassen verarbeitet habe, aber ich finde es auch hart, daß der, der mir quasi sieben Wochen vor meinem Examen mehr oder weniger den Stuhl vor die Tür gestellt hat, ne Freundin hat (die er früher nie auch nur annähernd interessant gefunden hatte), mit ihr zusammen wohnt und im Moment genau das wieder hat, was wir zusammen hatten. Ich dagegen sitz alleine in der Ecke... *seufz* Fair ist anders, aber wer hat behauptet, daß das Leben fair ist?
Egal, eins hab ich in den letzten Monaten gelernt: Ich bin psychisch wesentlich stabiler als ich dachte und nachdem ich diese Zeit durchgestanden habe, weiß ich, daß ich so einiges durchstehen kann. Ist doch auch eine schöne Erkenntnis, oder?:-nix
*grins* Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn ich endlich aus dem Single-Thread ausziehen müßte...:-))