Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man ist nie soweit unten....
dann sollte er aber jetzt endgültig mitmachen... *bösguck* sonst muss ich das semester mit liebeskummer herumhängen.
prophylaktisch schon mal den schokoladen-perfusor bestell.
*und das macht dick!*
dann sollte er aber jetzt endgültig mitmachen... *bösguck* sonst muss ich das semester mit liebeskummer herumhängen.
prophylaktisch schon mal den schokoladen-perfusor bestell.
*und das macht dick!*
Ich glaube, da habe ich jetzt den Zusammenhangsfaden verloren... :-blush
Es grüßt,
Hypnos
na wenn ER nicht anspringt & langsam die klappe zu macht, dann wird das nie was.. dann hab ich liebeskummer, das ist furchtbar..
dann brauch ich schokolade
und die macht dick - in massen.. nicht in maßen. und im liebeskummer ess ich die in massen, wohlgemerkt.
suffiziente erklärung?
na wenn ER nicht anspringt & langsam die klappe zu macht, dann wird das nie was.. dann hab ich liebeskummer, das ist furchtbar..
dann brauch ich schokolade
und die macht dick - in massen.. nicht in maßen. und im liebeskummer ess ich die in massen, wohlgemerkt.
suffiziente erklärung?
Hinreichend suffizient
Es grüßt,
Hypnos
denn schokolade kommt gleich hinter kaffee.
sag mal.. *s*
was machst du eigentlich solo, scheinst doch ganz verständig zu sein.. *grins*
denn schokolade kommt gleich hinter kaffee.
sag mal.. *s*
was machst du eigentlich solo, scheinst doch ganz verständig zu sein.. *grins*
Also *lach* es gibt hier mindestens zwei weibliche Wesen, die das mit Sicherheit anders sehen :-blush
Abgesehen davon...erhole ich mich von meiner letzten 2-einhalb-Samkeit :-))
Es grüßt,
Hypnos
ah wegen gasmann, genau. *ankopfhau*
er soll endlich antworten...
Hoppla-Daisy
18.10.2005, 10:16
Also *lach* es gibt hier mindestens zwei weibliche Wesen, die das mit Sicherheit anders sehen :-blush
In DIESEM Forum??? ZWEI weibliche Wesen???
Daisy, die mit dem einen Wesen durchaus recht gut bekannt ist
In DIESEM Forum??? ZWEI weibliche Wesen???
Daisy, die mit dem einen Wesen durchaus recht gut bekannt ist
...und das offensichtlich auch gern so weitergibt...gell?
Chippielara
18.10.2005, 14:24
You lost me some time ago... worum geht's bitte grad? Oder bin ich nur zu blöd, bzw hirn durchgefroren nach zwei stunden gassi gehen...
c@neugierig!!!
Chippielara
18.10.2005, 15:10
Da mir jetzt wieder wärmer ist, hab ich immerhin soviel kapiert, dass es mich auch eigentlich gar nix angeht... entschuldigt bitte unzulässige einmischung :-blush
Hoppla-Daisy
18.10.2005, 19:28
Ich kann hier auch nicht mehr folgen.
Soll derjenige rätseln, dem Rätsel gefallen.
Hoppla-Daisy
18.10.2005, 20:39
Ach ja, mit Verweis auf meine Signatur....
Auch sonst ist schlechtes Benehmen durch NICHTS zu rechtfertigen! Und ich verbitte mir hier jegliche Spitzen in meine Richtung, zumal wenn sie völlig ungerechtfertigt sind. Aber falls hier jemand Probleme mit mir haben sollte, kann er/sie dies gerne mit mir persönlich klären. Ich denke, in diesem Forum sollten persönliche Differenzen (auch wenn man bisher glaubte, man habe keine!), keinen Platz haben! :-meinung
Und das ist alles, was ich hierzu zu sagen habe.