PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man ist nie soweit unten....

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Golfina
14.10.2005, 20:27
Ich will mitheulen. Habe den thread zwar nicht ganz gelesen, aber wenns um Liebeskummer geht, bin ich mittendrin und auch dabei.
Ich bin im Moment etwas unglücklich verliebt, d.h. ich weiß nicht, was werden soll und das Schlimme ist, daß ich nächste Woche 3.Stex. habe...! mein Lerneinsatz in den letzten Wochen war nur marginal, ich war mehr hier rumgesessen und habe unkonzentriert auf dem Schreibtisch rumgewerkelt.
Meinem Angebeten habe ich vor drei Wochen todesmutig gestanden, was ich für ihn empfinde. Das ist mir unglaublich schwer gefallen; ihn hats wohl etwas überrascht. Wir haben uns bisher einfach gut verstanden, können sehr viel zusammen lachen, Blödsinn machen uns unterhalten. Er hat sich über mein "Geständnis" schon gefreut, war sehr gerührt und meinte aber, er könnte jetzt nicht so schnell in was Neues hineinspringen " not yet". Mir hilft das jetzt in meiner Prüfungsphase halt kein bißchen weiter um nicht zu sagen, ich bin fix und fertig. Jetzt muß ich erst mal sehen, daß ich das blöde Stex rumkriege, vielleicht kann ich dann das nächste Problem in Angriff nehmen.
Zeit wirds, ich habe mittlerweile ganz schön an Gewicht abgenommen (schadet mal nix... :-)) ), und schlafe furchtbar schlecht.
Naja, wollte euch nicht nerven, aber es tut gut, einfach mal zu schreiben.

Feuerblick
14.10.2005, 20:30
Hypnos, merkste was? *räusper* Youuuu are not alooooooneeeee.... *träller* :-))

Thomas24
15.10.2005, 13:16
schicke Euch mal meinen Depri-Lawinenhund vorbei, mit nem Fässchen Trost um seinen Hals...der ist schön, warm, und liebevoll und gedanklich auch gut zum anknuddeln geeignet...

Es grüßt,

Hypnos

Oh ja, bitter hierhin! Mehr Rum = weniger Kummer.:-blush
Für eine gewisse Zeit zumindest.

Hypnos
15.10.2005, 15:00
Vielleicht hat man's begriffen, wenn man erkennt: nicht jede große Liebe braucht auch ein Happy End...?

Es grüßt,

Hypnos

(...der schon mal klammheimlich das Patent auf den Trost-im-Fässchen-tragenden Lawinenhund anmeldet) :-top

Feuerblick
15.10.2005, 15:02
:-love Hach, ein Wuffi mit Fässchen gegen Liebeskummer. Hypnos, wenn du dir den auch noch patentieren lässt, dann waren deine Herbstabende die längste Zeit einsam. Frauen stehen doch auf Männer, die Viecher halten...;-)

Chippielara
15.10.2005, 15:07
Vielleicht hat man's begriffen, wenn man erkennt: nicht jede große Liebe braucht auch ein Happy End...?

Es grüßt,

Hypnos

(...der schon mal klammheimlich das Patent auf den Trost-im-Fässchen-tragenden Lawinenhund anmeldet) :-top

und auf männer, die gedichte schreiben...

@feuerblick: ja genau so war/ist das bei mir auch.... nur bei mir wars nicht das examen sondern eine halbe stunde vor beginn eines semester-abschluss-klausur-marathons. Also nicht vergleichbar, aber auch ******* genug.

So und ich muss jetzt kuchen backen, will jemand ein stück...?

Hypnos
15.10.2005, 15:10
:-love Hach, ein Wuffi mit Fässchen gegen Liebeskummer. Hypnos, wenn du dir den auch noch patentieren lässt, dann waren deine Herbstabende die längste Zeit einsam. Frauen stehen doch auf Männer, die Viecher halten...;-)

Öh...ich habe ja drei Viecher...aber wenn ich denen ein Trost-Fass um den Hals schnüre, dann würden sie sich aufgrund ihres geringen Eigengewichtes vermutlich auf einer Strecke mit nur 2% Gefälle suizidieren :-)) :-)) :-))

...und das braucht doch kein Mensch, gell? ;-)

Es grüßt,

Hypnos

P.S.: wer sie mal sehen will, dem sage ich: guckst Du hier:

http://www.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_0446/cutecast.pl?forum=24&thread=3581

Feuerblick
15.10.2005, 15:11
Jaaaa... gerne...!!:-dafür:-top

Thomas24
15.10.2005, 15:11
So und ich muss jetzt kuchen backen, will jemand ein stück...?

Das ich zu sowas auch nie nein sagen kann...
Ja, bitte. Auch ein Sahne dazu?

Muriel
15.10.2005, 18:06

Fragt sich nur, wann/ob man es begreift. Naja, bei Reinhard scheint es ja immerhin irgendwann geklappt zu haben. Ich fühl mich grad meilenweit davon entfernt

Golfina
15.10.2005, 18:21
ich glaube, ich muß auch grade begreifen, daß es kein happy end gibt...
*mich als R. Mey- Fan oute*

Muriel
15.10.2005, 18:30
Dem Outing schließe ich mich gerne an :-dafür Bedeutend lieber als dem, dass ich eindeutig zu den Nichtbegreifenwollenundkönnern gehöre. Hilfe, warum muss das so kompliziert sein? Ganz besonders toll, wenn man nicht mal mehr seine Lieblingsmusik, die einen immer aufgebaut hat, hören kann, weil sie zu sehr an den Nichthappyendverursacher erinnert :-(

Feuerblick
15.10.2005, 18:45
Ganz besonders toll, wenn man nicht mal mehr seine Lieblingsmusik, die einen immer aufgebaut hat, hören kann, weil sie zu sehr an den Nichthappyendverursacher erinnert :-(
... und dann das heulende Elend bekommt. Ooooohhh ja, wie gut ich das kenne... Wobei ich nach einem Jahr endlich wieder alles hören kann. Sogar "unser" Lied und das Lied, das mein Ex bei Auftritten immer so toll gesungen hat. Stimmt wohl doch, daß die Zeit alle Wunden heilt. Narben können aber schon mal bleiben...

Muriel
15.10.2005, 20:55
Ein Jahr??? Hilfe, hab grad mal 9 Wochen um... und bisher drehe ich noch bei Sprüchen wie "die Zeit heilt alle Wunden" total am Rad. Denn im Moment wird es von Tag zu Tag eher schlimmer als besser. Ich halte es da eher mit den Helden, was ein Buchstabe da alles ausmachen kann... leider zur Zeit definitiv aktueller

Die Niere
15.10.2005, 21:28
:-love Hach, ein Wuffi mit Fässchen gegen Liebeskummer. Hypnos, wenn du dir den auch noch patentieren lässt, dann waren deine Herbstabende die längste Zeit einsam. Frauen stehen doch auf Männer, die Viecher halten...;-)Meinst du so etwas?

Hoppla-Daisy
15.10.2005, 21:32
Die Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel *seufz*

Sie ist wie gemacht dafür...

Hypnos
16.10.2005, 09:38
Da wird mir doch wohl niemand mein Patent streitig machen wollen??

Es grüßt,

Hypnos

Bille11
16.10.2005, 10:29
*hehehe* woher kommt hypnos nochmal?

(sofern das mit "meinem" ortho nicht klappen sollte, wonach es nun mal verdammt aussieht... melde ich wenigstens anschaurechte auf ihn an..) :-))

Hypnos
16.10.2005, 14:40
*hehehe* woher kommt hypnos nochmal?

(sofern das mit "meinem" ortho nicht klappen sollte, wonach es nun mal verdammt aussieht... melde ich wenigstens anschaurechte auf ihn an..) :-))

Aus Deiner Nachbarschaft :-))

Es grüßt,

Hypnos

Feuerblick
16.10.2005, 16:27
Meinst du so etwas?
Nierchen... mit diesem Bild hast du mir heute meinen doch recht besch....eidenen Tag gerettet!! DANKE!

Hach, die Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel :-love:-love:-love:-love:-love