Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das unendliche Frage- und Antwortspiel

Seiten : 1 2 3 [4]

Muriel
11.11.2005, 20:08
Das ist fies, Mann! Ich hasse diese Situationen, wenn man ganz genau weiß, dass man es eigentlich wissen müsste, aber im Moment partout nicht darauf kommt *kribbelig werd*
Ich erwarte die Antwort bis spätestens nach Dieter Nuhr heute Abend :-))

Muriel
11.11.2005, 20:16
ich weiß ich weiß ich weiß!!!!!!!!!!!!!!
:-)) :-)) :-)) :-))
Ganz genau bekomm ich es nicht mehr hin (wie immer halt), aber die Vopos brauchten das Spüli für irgendwas in der Spurensicherung oder so, weil das ganz tolle Effekte, wofür auch immer hatte. Nach der Wnde mussten die dann leider bemerken, dass im Westen nicht alles besser war und schon gar nicht das Spülmittel, denn damit funktionierte das Ganze nicht mehr. Daher haben die alles, was an "fit" zu kriegen war gebunkert. Ich glaube, man hat bisher aber auch durch chemische Analysen nicht heraus bekommen, was an fit denn nun so toll war, sehr spaßig.
Aber was genau haben die jetzt noch mal damit gemacht?

Doktor_No
11.11.2005, 20:23
mann das hat dir echt keine ruhe gelassen, oder? du lagst schon sehr gut, wenn man "fit" mit luminol (einem fluoreszenz) versetzt, kann man blutspuren mit uv-licht sehr gut erkennbar machen, die ohne diese methode nur viel kostenintensiver nachzuweisen wären. das haben polizisten und rechtsmediziner in rostock herausbekommen und daraufhin versucht, alle bestände zu bunkern.

kannste ja jetzt entspannt dieter nuhr gucken;-)

Muriel
11.11.2005, 20:27
jo, dat mach isch gezz auch! :-D

Wombat
12.11.2005, 13:22
Wurde die Frage um Eichmann mal aufgelöst?*neugierig*