Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine seltsame Atmosphäre umschleicht das Forum
Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 23:01
Was ist in dem Bezug ein Troll? Sagt ihr immer. :-???
Doktor_No
16.11.2005, 23:04
ein foren-troll ist ein user der vorsätzlich schwachsinn schreibt, unter anderem um solche reaktionen wie in dem benannten thread hervorzurufen und sich dann darüber zu amüsieren.
Was ist in dem Bezug ein Troll? Sagt ihr immer. :-???
Jo, also eine/r der in einem mit Fehlern gespickten Erst-Thread fragt, wie man den Psychopath wird - der ist ein Troll. Auch wenn der Verfasser ein 12-jähriges Kind sei, wäre es noch zu blöd um wahr zu sein. Ein Troll ist jemand, der sich einen Spass draus macht in einem Forum zu schauspielern und sich ab den Reaktionen der irregeleiteten gutgläubigen Usern köstlich amüsiert. Im Grunde steckt in vielen von uns ein bisschen von nem Troll, das ist auch nichts anstössiges, man darf sich mal verstellen und mal schauen, wie dies oder jenes bei einem "Probepublikum" ankommt. Aber wenn uns jemand ganz an der Nase rumführt, dann muss man ja nicht immer reinfallen und man darf das dann auch offen sagen, dass man den Schauspieler zu überführen glaubt.
:-meinung
Hier gibt es einen CHat ? ^^
Wo denn?
Ansosnten finde ich die Stimmung nicht unsympathisch hier.
Hellequin
19.11.2005, 22:55
Hier gibt es einen CHat ? ^^
Wo denn?
Auf der Forenhauptseite ganz unten.
oder direkt hier http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/index.php
Inzwischen wurde der Chat sogar wieder auf den "alten" Link verlinkt:
http://medi-chatter.de/
Ach. SUper ! Danke euch :)
Auch danke an Denüse für die PM!
Chippielara
20.11.2005, 11:09
Und da wir gerade OT sind: ich kann den chat nicht öffnen, die seite bleibt blank... Hilfe!?
Welchen Link hast du denn genommen ? Lass mich raten, du gehst mit dem Firefox online ? Teilweise funktioniert das nicht. Melde dich einfach mal per PM bei mir, dann können wir das da klären.
@chippi:
Welchen Browser hast du denn?
Der Chat funktioniert bei mir nämlich nicht mit Mozilla... Kopiere den Link einfach mal in den I-Explorer, dann müsste es klappen...
Liebe Grüße, Denüse
Hellequin
20.11.2005, 11:55
Falls Firefox oder Opera benutzt werden, einfach mal auf der weißen Seite "linksklicken und halten" und einmal über die Seite ziehen. Eigentlich sollte jetzt die Schrift erkennbar sein. Der Chat selber funktioniert ohne Probleme mit den Alternativbrowsern.
Chippielara
20.11.2005, 12:47
ich bin drin! vielen dank an alle!
Gichin_Funakoshi
23.11.2005, 21:56
Mir reichts! Ich bin wech.
Nach dem Satz "radi, schätzi, verpiss dich und komm nich wieder" merke ich, dass hier ein soziales miteinander nicht möglich ist.
Man mag sich hier wohlfühlen, wenn man der Höflichkeit einen geringen Stellenwert zuspricht. Ich für meinen Teil finde es sehr wichtig und komme damit nicht klar. Das ist einer der wichtigsten Faktoren in jedem sozialen Gefüge. Nunja, die Meinungen dazu gehen nunmal auseinander. So sei es denn.
Man sieht sich, wenn die Zeit gekommen ist. ;-)
Over'n out
P.S: Danke an alle die stets freundlich waren :-top
hupsa *grins*
da ist ein zukünftiger psychiatrie-freak ganz schön sauer... das dicke fell musst du dir aber noch ganz heftig antrainieren! auch psychiatrie ist kein kuschelkurs.. ganz im gegenteil!
naja, ich wars nicht...
Froschkönig
23.11.2005, 23:05
*lol* is hier irgendwer in der Plüschfabrik großgeworden??? Naja, jeder muß tun, was er muß...
Der Frosch
Antiheld
23.11.2005, 23:21
Das Leben ist kein Ponyhof.
Gichin_Funakoshi
24.11.2005, 06:30
Ich muss mich in meiner Freizeit einfach nicht mit sowas rumschlagen. Denn das soll hier doch Spaß machen. Das macht man für gewöhnlich im real-life schon oft genug. Besonders wenn der Grund für die Ausraster der User in keinster Weise nachvollziehbar ist. Seht ihr das Forum etwas als Platz in dem man groß wird und sich selbst beweisen muss. Da gibt es bessere Trainingsplätze...
@ Bille
Ich bin durchaus hart im Nehmen. Nur muss das nicht in einem Forum sein. Besonders, da dies nicht das Erste mal ist.
Kackbratze
24.11.2005, 07:06
Die Welt ist schlecht! ©
Ich bin durchaus hart im Nehmen. Nur muss das nicht in einem Forum sein. Besonders, da dies nicht das Erste mal ist.Macht Dich das nicht stutzig?!
R.