Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine seltsame Atmosphäre umschleicht das Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

JUR
25.11.2005, 15:24
Ein weiser Spruch, den sich einige einmal zu Herzen nehmen sollten.

Genau vor allem die Mods!!!
Wenn man nämlich "zurück schallt" werden lächerliche negativ Points und Verwarnungen verteilt...

Die Logik widerstrebt mir :-nix

Im Gegensatz zu dir nehme ich die Verwarnung ernst!
Hat sich ja schnell unter euch "Mods" rum gesprochen...
Wahrscheinlich geht ihr euch jetzt einen darauf trinken das ihr dem "dummen" JUR/Helmut eine Verwarnung geschickt habt...

Na dann - hoch die Tassen und viel Spaß :-party

Chippielara
25.11.2005, 15:46
Hat sich ja schnell unter euch "Mods" rum gesprochen...
Wahrscheinlich geht ihr euch jetzt einen darauf trinken das ihr dem "dummen" JUR/Helmut eine Verwarnung geschickt habt...

Na dann - hoch die Tassen und viel Spaß :-party

Ich glaube DA nimmst du dich definitiv zu wichtig...

Können wir uns jetzt bitte alle die hand reichen und "piep piep piep wir ham uns alle wieder lieb" sagen?

Hey! Bald ist weihnachten! Das fest der liebe!

JUR
25.11.2005, 15:53
Ich glaube DA nimmst du dich definitiv zu wichtig...

Wenne meinst, mein Kontrollzentrum spricht ne andere Sprache...
Mich wunderts das die Mods mich nicht schlecht bewerten wenn ich nen Furz ziehen lass, weil sonst bei jeder Kleinigkeit...

Piep, piep piep ich hab euch (Mods ausgeschlossen) alle lieb :-))

little_lunatic
25.11.2005, 16:10
*GROSSE TASSE BALDRIAN IN DIE RUNDE STELL* weiß zwar nicht um welche fiesen worte es zwischen eucht geht, aber als außenstehender kommt mir das vor wie nen kreuzverhör. dachte es geht hier um die allgemeine atmosphäre nicht um "der da wars!"
naja.. bevor ich hier auch noch zerpflückt werde schleich ich mich lieber (und halte mein kaninchen davon ab sich an meinem fuß zu verlustieren.)

Evil
26.11.2005, 10:21
Es geht einfach darum, daß JUR immer mehr an die Grenzen der Forenregeln geht, und dazu zunächst freundlich ermahnt und jetzt langsam mit deutlicheren Worten verwarnt wird. Wenn er sich nicht an die Netiquette hält, wird das irgendwann Konsequenzen haben, schließlich wollen wir hier keinen Krawall.

@ JUR: Wenn ich Postings von Dir für unpassend halte, bewerte ich sie entsprechend. Kannst Du keine Kritik vertragen?