Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zu Medilearn gekommen?
Bei mir war es auch der ganz klassische Fall - die Physikumsergebnisse. Dann habe ich eine Weile einfach nur so mitgelesen und mich dann eben registriert...
Viele Grüße,
Ally
Pünktchen
20.11.2005, 19:41
Mein Senf dazu :-))
1. Wollt ihr dazu keine Umfrage haben? :-))
2. Meine Medi-learn-Karriere begann *grübel* nach dem Physikum (warum wieso weshalb weiss ich nicht mehr)...ich glaub damals wusste ich noch nicht genau was ein Forum is :-)) erst viel gelesen bevor ich mich angemeldet habe...dann in den Chat gekommen und denn meine Kaddel kennengelernt :-love *genug gefühlsdusellei* *rechne das ist erst 3 Jahre her :-D *tztztztz* ich glaube das ist sucht, wenn man nicht rechtzeitig aufhört ;-)
Froschkönig
20.11.2005, 19:44
Das gleiche bei mir...Physikumsergebnisse Herbst 2001...und seither irgendwie hier festgewachsen :-D
Der Frosch
Sorpresa
20.11.2005, 20:09
hihi, ich wollte so schnell wie möglich meine GK2-reihe loswerden, was ich auch erfolgreich geschafft hab. :-))
kennengelernt wie bei so vielen durch den examensservice. dann immer mal reingeschaut und irgendwann dann auch öfter.
ich denke das war ne gute entscheidung :-)
Hoppla-Daisy
20.11.2005, 20:10
Ich hatte damals, als ich mich mit dem Gedanken trug, das Studium in Angriff zu nehmen, gegoogelt. Und siehe da, ich bin hier. Quasi gekommen, um zu bleiben. Und böse Zungen behaupten, ich sei schon Inventar *gacker*.
Ich kenne auch die Trulla vom Support, die jemandem hier telefonisch erklären musste, wie man einen Thread erstellt :-))
@Daisy: Na, das bist du doch auch *schnell wegrenn* :-))
Doktor_No
20.11.2005, 21:08
ich bin irgendwie über doktorW hier reingekommen, war dann auch erst wenig aktiv, inzwischen auch süchtig, posessed, infiziert, abhängig... alles schuld vom W! ich kann nichts dafür *zwangsjackeauszieh* hahahahahahahahahahahahahahahahahaha*irrsinniglach *
Ich hab damals Infos zum Losverfahren und Studienplatzklagen gesucht. Ist mittlerweile auch schon 2 1/2 Jahre her :-)
Ich kenn das Forum schon recht lange, hab da auch immer ein bissel drin gelesen. Registriert hab ich mich aber erst zum Physikum in diesem Herbst und seitdem mach ich hier die Seiten ein wenig unsicherer :-)
Pietschie
20.11.2005, 23:11
Hab Infos zum Studienplatztausch und später Prüfungsprotokolle gesucht. Mich relativ schnell registriert. Regelmäßig schau ich mir alles erst seit ca. nem 3/4 Jahr an...
Vandroiy
21.11.2005, 09:28
Hab hier auch über google hingefunden,als ich überlegt habe,ob ich mich das mit dem Studium noch trauen soll,und nach Infos gesucht habe.
Bin kein Vielposter,aber ich verbringe hier auch mehr Zeit,als ich mir eigentlich erlauben kann ;-) Aber fast alles,was ich damals über das Studium wissen wollte,hab ich hier gefunden -und mich haben viele Beiträge ermutigt,damit anzufangen....ist wirklich ein schönes Forum :-top
Aber jetzt muss ich unbedingt an meine Bücher,die warten schon den ganzen Morgen....
Leisure Suit Alex
21.11.2005, 16:55
Ich habe RL davon gehört, dass man in Ungarn ohne NC studieren könne und auf der Suche nach Informationen über Yahoo oder irgendeine andere Suchmaschine bin ich dann hier bei MediLearn gelandet - jetzt bin ich RL zwar nicht in Ungarn, sondern in Tschechien gelandet, aber immer noch im gleichen Forum ;-)
schlafmuetze
22.11.2005, 17:49
also ich hab in einem anderen Forum (http://web24.p15138409.pureserver.info/aupairusa/forum/viewtopic.php?t=7223&highlight=) ( und zwar unter www.aupairusa.de (http://www.aupairusa.de) )(soll keine schleichwerbung sein :-blush ) gefragt, ob ich besser heimfahren sollt um an AdHs teilzunehmen oder nicht und welche anderen Moeglichkeiten es gaebe, die Wartezeit relativ sinnvoll zu nutzen. Daraufhin wurde mir vorgeschlagen mal in diesem Forum Antworten auf meine Fragen zu suchen und hier bin ich nun seit nem guten halben Jahr.
Ich werde das NIEMALS verraten, das wäre einfach zu peinlich und zu verrückt :-D
ich weiss es*grins*
btw.. ich bin ganz banal auf der suche nach physikumsablenkung und fragenerörterung vorher hierher gekommen.. und dann geblieben.. :-)
Bille, wehe du sagst was!!!! *droh*
PS: hab ich dir das denn wirklich erzählt???? :-blush
netfinder
22.11.2005, 22:06
so nun weiss ichs...
Tja, da müsst Ihr wohl die Daisy fragen... :-blush
Es grüßt,
Hypnos
nö ich verrats auch nicht!
:-)
frauen müssen zusammenhalten!
Antiheld
22.11.2005, 22:27
So schlimm kann es ja wohl nicht sein, oder etwa doch?
Dann bin ich erst recht neugierig. :-))