Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zu Medilearn gekommen?
Chippielara
23.11.2005, 16:09
Naja, und weil ich dann irgendwann einfach nicht die Klappe halten konnte hab ich mich wohl auch registriert. :-)
)
Weil ich auch zu den leuten gehöre, die ihren senf gerne überall dazugeben... bin ich nach dem 2. stex in diesem sommer hier gelandet und prompt klebengeblieben.
Soo schnell werdet ihr mich jetzt auch nicht mehr los...
Glaub, dass ich auch gegoogelt habe, aber sicher bin ich mir da nicht... :-blush
Also ich hab am Anfang meines Studiums bei irgendsoeiner Internet-Rallye übers Medizinstudium mitgemacht, und da war auch das Forum dabei. Ich glaube so war das. Und dann hat mich das Forum immer begleitet, auch wenn ich nicht soo oft hier war und auch nicht soo viel geschrieben habe.
SidVicious
26.11.2005, 16:58
Ich bin nach der Physikums Auswertung hier hängengeblieben
Moorhühnchen
27.01.2007, 11:54
Ich hab nach einem Thema für 'ne Doktorarbeit gesucht und bin auf andere nette Frankfurter gestoßen - wir haben mit den Göttingern gekämpft und sie meilenweit hinter uns gelassen... Liebe Grüße an Superman, Rumpel, Kerstin, Wawa, ziska und all die anderen!! :-winky
Letztlich habe ich dem Forum einige lustige Klausurvorbereitungsphasen, Off-Foren-Treffen und anderthalb PJ-Tertiale in Frankreich (ohne Ally hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut) zu verdanken... :-top
Insgesamt haben wir Frankfurter zusammen wahrscheinlich sogar so viele Beiträge geschrieben wie Janine...
Letztlich habe ich dem Forum einige lustige Klausurvorbereitungsphasen, Off-Foren-Treffen und anderthalb PJ-Tertiale in Frankreich (ohne Ally hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut) zu verdanken... :-top
:-)) Hoffentlich freut Dich das in einem Dreivierteljahr auch noch - nicht, dass ich in Straßburg ausgegrenzt und verhauen werde... ;-)
LG,
Ally, auch froh, dass es dieses Forum gibt!
Moorhühnchen
27.01.2007, 16:04
Naja, ich glaube wir werden schon ein nettes Trüppchen! Immerhin haben wir im studiVZ schon eine eigene Straßburg-Gruppe... :-))
la Valentina
27.01.2007, 16:56
.....
Mir gefällt die Seite hir auch besser als die franz. Variante, finde es übersichtlicher.
Zudem ist ja hier eine Menge los im Gegensatz zu diversen Lokalforen oder anderen Med.Stud.Seiten...
Ich fand sie bei google als ich nach was anderem gesucht habe...
I'm No Superman
27.01.2007, 17:32
bin auf andere nette Frankfurter gestoßen - wir haben mit den Göttingern gekämpft und sie meilenweit hinter uns gelassen... Liebe Grüße an Superman, Rumpel, Kerstin, Wawa, ziska und all die anderen!! :-winky
Gruß zurück! :-love :-winky
Ich habe hier am meinem ersten Physikumstag zum ersten Mal reingeguckt. Jedes Pünktchen wurde minutiös gezählt, und am Schluss hat's gereicht. Weiß nicht, wie ich die Prüfungsphase und die Zeit bis zum mündlichen Physikum ohne Medilearn überstanden hätte. Danke an dieser Stelle!! [-::-]
Registriert habe ich mich erst später, nachdem ich das Frankfurter Forum entdeckt hatte und richtig mitgeschrieben habe ich erst ab März 06 - dem Frankfurter Lokalforum und seinen Mitgliedern- sei Dank. Mittlerweile mische ich mich auch in "externe" Diskussionen, aber nur wenn sie friedlich verlaufen und ein Leben ganz ohne Forum kann ich mir momentan schwer vorstellen. :-)
Also ich wurde durch einen Freund aufmerksam auf diese Seite.
die chondropathia
14.02.2007, 12:09
Klassiker: Füssicum *glaub*
Damals noch unter dem unerträglich banalen Namen echelle *brech* -
Tja, und ob ich inzwischen Inventar bin - wayne interessiert`s.
Vielleicht teile ich meinen Thron als notorischer Querulant mit alley_cat75...
...ansonsten ist da keine Konkurrenz in Sicht, tehe
DC :-stud
Hey, Du hast mich vergessen - schließlich habe ich an meinem Ruf als Querulantin inzwischen lange genug gearbeitet *motz*
Edit: Wir könnten ja einen Quatschthread aufmachen, wer ist der größte Querulant bei Medi-learn *lach*
die chondropathia
14.02.2007, 12:39
Oh sorry...newcomer :-D :-oopss :-wow
Na und? *ggg* Dafür absolut würdig. Damit hätten wir jetzt eine Querulanten-Troika.
hypnotel
14.02.2007, 13:16
der Examensservice führte mich her,
einmal anwesend vernahm ich doch vertraute Signale
mindestens einer Artgenossin.
Seitdem geister ich hier rum :-D
schwarzwald
14.02.2007, 14:29
Die damals leider dumme Idee einen Studienplatz einzuklagen.... :-?(hab heut noch die Folgen zu tragen...)
Gut, dass es auch ohne Anwalt geklappt hat und ich mich seitdem hier ausleben kann :-)) ;-) Exponentiell ansteigend sind meine Postings erst seit Prüfungsfrust im 2.Sem glaub ich...... :-blush
little_lunatic
14.02.2007, 14:29
hmmm ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass ich hier und da mal werbung gesehen hab und das logo, werbung und konzept einprägsam und gut gemacht fand und neugierig wie ich nunmal bin hab ich mal auf die seite gelunzt, ein paar artikel gelesen und schwupps war ich angefixt.... *süchtel*
Ich wollte damals Infos zum Thema Studium im Österreich und Möglichkeiten zur Facharztausbildung im Ausland....
Und Thema Zweitstudium für eine interdisz. Dr. Arbeit und habe eigentlich sonst nichts brauchbares gefunden und war froh, dass es dieses gut besuchte Forum gab
Ich bin seit dem ersten Semester hier und mittlerweile schon im neunten...
Ich war mal im neunten Semester? Unglaublich...