Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Antiheld
30.11.2005, 16:14
Sich selbst immer hinten anstellen, das geht auf Dauer nicht gut.

LaraNotsil
30.11.2005, 16:16
So, zum weiteren Beziehungskiller muss ich nun mal ne kleine Vorrede halten. Weil ich das wirklich unter aller Sau finde:

Mein Vater landete innerhalb von einem Jahr das zweite Mal wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Dabei gab es dann auch den totalen Kreislaufkollaps. a) Hatte ich das morgens gar nicht mitgekriegt, dass mein Vater ins KH gebracht wurde (der Notarzt stand vor der Tür, und ich hab nen mörder Schlaf, wurde also nicht wach) und b) war ich dann natürlich auch total am Ende. Natürlich versuchte ich standhaft zu bleiben und nicht ganz so doll zu plärren. Da ruft mein Kerl an, ich fang an zu heulen, da blufft der mich an, was der scheiß soll, und warum ich so früh am morgen schon heule. Ich erklär ihm das, sag, dass mein Vater schon wieder wegen dem Herz im KH ist, da sagt der nicht sowas wie "Tut mir leid", "Soll ich kommen", sondern dreistfrech "Der wie vielte Herzinfarkt ist das denn schon? Du weißt ja, oft schafft das Herz das nicht. Beim nächsten Mal ist er bestimmt tot".
Das war der Punkt, wo ich aufgelegt habe und ihn ab da nur noch mit voller Inbrunst gehasst habe. Der absolute Beziehungskiller.

Gerade der eigene Partner sollte wohl etwas Einfühlungsvermögen besitzen und eher zu helfen versuchen, als einen noch mehr niederzumachen.

DoktorW
30.11.2005, 16:18
den hätte ich auch sonstwohin geschickt! SO nicht :-???

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 16:24
Och, wenn wir schon beim Mekern über die anderen sind....

Man gehe mit seinem Freund auf ne Party.... diese verlässt man dann allein stundenweise, um bei wildfremden Leuten zu helfen ( die wurden vonnem Rohrbruch überrascht und man putzt halt gern mit.... )
Nach stundenlanger Arbeit taucht man wieder auf, sieht, dass der eigene Freund total blau ist und sich seltsamerweise immer von einem abwendet, wenn dieses eine ganz bestimmte Mädel inner Nähe ist.
Ein wenig später lässt man sich dann von seinem Freund vorheulen, wie toll er sie doch findet und wie gern er sie ansprechen würde...und wie peinlich es ihm doch sei, dass sie ihn so betrunken sehen muss.
Abschliessend ( da einem ja immer noch net der Kragen geplatzt ist...) lässt man sich dann das Auto von dem eigentlich geliebten Partner voll kotzen und fährt ihn, samt Kotze, 70 km durch die Nacht in die eigene Wohnung, um sich dann nen Tag später folgendes an zu hören: " Sach mal, was machste denn hier für ne Welle, du tust ja grad so, als hätte ich vor deinen Augen ne andere angemacht und dich verletzt.....".

LaraNotsil
30.11.2005, 16:27
Kaddel? Hast du den wenigstens gekillt? Oder ihn mit dem Gesicht durch die Kotze gezogen? Das ist ja nu wirklich derbe. Und sowas von dreist :-((

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 16:29
Weder noch, ich hab lediglich meinen Autoschlüssel aus der Kotze gefischt, um fahren zu können und den ganzen Kram in den nächsten Tagen auf meine Weise ohne Morde geregelt.....

Feuerblick
30.11.2005, 16:37
Mannmannmann, das sind ja ABGRÜNDE, die sich hier auftun!! Dabei hab ich noch gar nichts geschrieben!

Ach ja, was zu den Beziehungssünden gehört:
- bei Arbeitskollegen und Familie immer und stets auf ein "ich brauche Hilfe" zu reagieren, beim Partner aber nie Zeit zu haben
- den Geburtstag vergessen oder lieblose, auf den allerletzen Drücker gekaufte Geschenke zu machen
- nicht bereit sein, sich selbst in Haushalt und gemeinsamem Leben einzubringen
- unehrlich sein bzw. auf konkrete Anfragen der Freundin wg. möglicher Beziehungsprobleme nicht zu antworten (warum können Männer nicht einfach rechtzeitig sagen, was sie stört? BEVOR es sie so stört, dass die Beziehung dabei draufgeht?????)

Ersa
30.11.2005, 17:17
Mein absoluter Beziehungskiller in ner Fernbeziehung:

"He, Du, wolltest Du nicht nächstes Wochenende nach Berlin kommen?" - "Ach so, ja, aber ich übernachte bei X"

Und das, nachdem wir uns Wochen lang nicht mehr gesehen hatten ... :-??? :-??? :-???

Doctöse
30.11.2005, 17:31
- unehrlich sein bzw. auf konkrete Anfragen der Freundin wg. möglicher Beziehungsprobleme nicht zu antworten (warum können Männer nicht einfach rechtzeitig sagen, was sie stört? BEVOR es sie so stört, dass die Beziehung dabei draufgeht?????)

Das hasse ich auch, wenn Männer nicht über Probleme sprechen können. Es muß sich doch nicht alles unnötig hochschaukeln :-(

Ein absoluter Killer: die Freundin den Eltern nicht vorstellen wollen, da sie "nur" Sanitäterin und 10 Jahre jünger ist und dann nur Dates im Honda-Civic haben wollen, bzw. in ner Pension.......und selber Typ: an der Ruhr erst an nen Baum pinkeln gehen und dann grinsend nen Blowjob einfordern wollen :-(( Hehe, ich bin dann von der Ruhr weggetrampt......auf dem Gepäckträger eines Fahrrads einer Studentin mitgefahren LOL

Ansonsten hasse ich es noch, wenn Partner klammern. Das zeugt einfach von wenig Vertrauen.

netfinder
30.11.2005, 17:34
ihr habt probleme^^

wakiki
30.11.2005, 17:45
ihr habt probleme^^

:-top :-dance

Feuerblick
30.11.2005, 17:46
:-nix Zumindest ich für meinen Teil hab diese Probleme nicht (mehr)... :-(

little_lunatic
30.11.2005, 18:07
wenn man zufällig mitbekommt wie er von "chatfreundinnen" mit "hey, honey" angeschrieben wird. Wär ja kein Problem wenn er zumindest dazu stehen würde, aber dann so zu tun als wäre er fast schon empört drüber (und das RICHTIG schlecht gespielt!). oder nacktfotos von ex-freundinnen die man beim putzen findet. nein, nicht stöbernd und auch nicht versteckt hinterm schrank. genau wie emails von seitensprung-internetseiten die man (auch zufällig) mitbekommt. blödes gefühl.

meine Beziehung geht gerade in die Brüche weil ich keinen Vollzeitjob habe. 400euro job und demnächst ausbildung ist ihm zu wenig. :-nix blödester grund den ich mir denken könnte. 3-4 jahre und dann DAS.
allgemein blöd in beziehung: wenn kein gleichgewicht da ist und einer sich nur an den anderen anpasst / anpassen muss. und wenn man nicht mal am wochenende alleine oder mit freunden weggehen "darf". wär mir nix.

netfinder
30.11.2005, 18:09
meine Beziehung geht gerade in die Brüche weil ich keinen Vollzeitjob habe. 400euro job und demnächst ausbildung ist ihm zu wenig.
das ist wirklich mal laecherlich! fuer ihn!

LaraNotsil
30.11.2005, 18:10
meine Beziehung geht gerade in die Brüche weil ich keinen Vollzeitjob habe. 400euro job und demnächst ausbildung ist ihm zu wenig. :-nix blödester grund den ich mir denken könnte. 3-4 jahre und dann DAS.

Was hat der denn mit deinem Job zu tun? Will der, dass du ihn aushältst? So klingt das zumindest gerade. Finde ich zumindest.

SidVicious
30.11.2005, 18:13
Mein absoluter Beziehungskiller in ner Fernbeziehung:

"He, Du, wolltest Du nicht nächstes Wochenende nach Berlin kommen?" - "Ach so, ja, aber ich übernachte bei X"

Und das, nachdem wir uns Wochen lang nicht mehr gesehen hatten ... :-??? :-??? :-???

Ich glaube ich wäre TOd, wenn ich sowas sagen würde

Michi5880
30.11.2005, 18:26
... ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread wieder darauf hinaus läuft, wie sch**** doch Männer sind (siehe hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23756))... :-blush

synosoph
30.11.2005, 18:31
... ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread wieder darauf hinaus läuft, wie sch**** doch Männer sind (siehe hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23756))... :-blushFänds auch toll, wenn die Frauen hier ab und zu auch mal berichten würden, was sie fürn Mist gemacht haben.

Ansonsten würde ich solch einseitige Wahrnehmungen nämlich auch als Beziehungssünde bezeichnen. ;-)

LaraNotsil
30.11.2005, 18:34
Bei meinem Oberpsycho war mein Fehler, dass ich Sex gewollt hätte, den es aber nicht gab ^^

So, das war meine Beziehungssünde :-D

Ich hoffe, ich habe die Herren nun hiermit beruhigen können :-))

Feuerblick
30.11.2005, 18:37
??? Es waren beide Geschlechter aufgerufen, über Beziehungssünden zu berichten. Warum nun mehr Frauen etwas schreiben, weiß ich nicht. :-nix