Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Wo soll ich hin?
Was wird aus mir?
Wenns Dich für mich nicht gibt?
Warum verletzt man immer die
am meisten, die man liebt?
mal wieder [Kunze]
Aber irgendwie zutreffend...
...zumal einen die emotionale Nähe natürlich viel bessere Munition liefert...
Es grüßt,
Hypnos
little_lunatic
02.12.2005, 13:51
@tombow - stimmt schon.. leider. ich ärger mich auch immer im nachhinein wenn ich meine familie oder meinen freund angifte obwohl die (mal) nix für meine laune können. und wenn dieser ärger dann wieder gegen selbige geht kann man das ewig weiter drehen... am ende ist man sauer auf sich selbst und findet sich gefrustet mit einem eimer eiscreme, tafelweise schokolade oder einer riesigen pizza mit allem (und blitzen, bomben und ausrufezeichen über dem kopf) wieder.
guinea pig
02.12.2005, 16:32
Ich möchte mich hiermit bei Hypnos entschuldigen: meine Bemerkung war keinesfalls diffamierend gemeint, sondern ein offensichtlich mißlungener Scherz. Ich muß wohl daran noch arbeiten.
Darüberhinaus war es wohl falsch, meine Bemerkung zu erläutern (bzw.Geheimnisse preiszugeben, die bei genauer Betrachtung gar keine waren/sind.) .Ein Scherz wird nicht besser, wenn man ihn erklärt.
Auch wollte ich niemanden persönlich verletzen. Mea culpa!
synosoph
02.12.2005, 16:40
Sag´`mal Hypnos: wie bekommst Du eigentlich Deinen Heiligenschein unter die OP-Haube bzw. Deine Engelsflügel unter den Arztkittel ?
In Bewunderung
g.Kannst Du diesen Kommentar mal erläutern, wie er gemeint war. Ironisch? Kann an seinen Aussagen nichts Verkehrtes erkennen.
Fragend,
syno
netfinder
02.12.2005, 16:44
ich glaub er hat nur mal so gefragt^^
synosoph
02.12.2005, 16:47
Ach so. So wie ich...
wenn der Typ faul ist und nichts auf die Reihe kriegt und einem immer wieder verspricht sich zu ändern (sog. Ewigstudent), null Perspektive hat und gleichzeitig einen andauernd in eine Depri Phase mitzieht.....
Auf sowas sollte sich keine Frau einlassen :-))
guinea pig
02.12.2005, 17:15
Ich wollte Hypnos nur etwas auf den Arm nehmen, da er sich meiner Meinung nach zum Moralapostel entwickelt.Sonst sind seine Beiträge doch immer humorvoll, manchmal selbstironisch.Das moralisch Oberlehrerhafte will nicht recht zu ihm passen.
Aber eigentlich, im Grunde, hat er (Hypnos) recht.
Gruß
g.
Hoppla-Daisy
02.12.2005, 17:19
Weil Hypnos im Glashaus sitzt, deshalb!
Hoppla-Daisy
02.12.2005, 17:20
Wir waren doch alle im Forum Zeugen einer Seifenoper: der Liebesgeschichte zweier Forenmitglieder mit (un)glücklichem Ausgang.An allem ließen sie uns teilhaben : Saunabesuche, 20.000-Euro-Gewinn bei Pilawa
Sauna? Komisch, da muss ich was verpasst haben....
Ach ja, und einen Rosenkrieg werdet ihr hier nicht erleben, sorry. Da sind wir uns einig, auch aus dem Grunde, weil es keinen Krieg gibt.
So, alle nun zufrieden? Könnt den virtuellen Fernsehapparat ausschalten.
Daisy, die echt keinen Bock mehr darauf hat, dass hier jeder meint, seinen Senf zu UNSERER Beziehung dazugeben zu müssen. :-( :-( :-(
PS: Außerdem waren es 30.000, und den dazu passenden Thread haben nicht WIR eröffnet .... also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Weil Hypnos im Glashaus sitzt, deshalb!
Oho! So gesehen finde ich es gut, ein bischen im Glashaus zu sitzen... :-angel :-))
Ein Hoch auf die IDEALE !!! :-dafür
Hoppla-Daisy
02.12.2005, 17:59
Verdammt nochmal, entgeht euch eigentlich vor lauter Nicks und Internet-Dabeisein-Geilheit das Gefühl dafür, dass hinter den Namen Menschen sitzen, die Gefühle haben????????
Daisy, die sich herzlich bei den Arschlöchern bedankt!
Sagt mal, gehts denn noch???????
Die Beziehung ist beendet. Egal wie es nun lief... kann man denn dann nicht mal nen Schlusspunkt setzten? Und nein, ich meine jetzt nicht Daisy und Niere!!!!! :-???
Das war eine Beziehung, in der auch Gefühle steckten. Müssen denn nun fremde Personen, welche weder Hintergründe noch die Personen persönlich kennen, darüber urteilen??? Ok, vielleicht sollte man nicht die ganze Beziehung im Forum "schildern", aber nun ist es mal so... ändern kann man es eh nicht mehr. Und seid mal ehrlich: viele von euch haben es ja doch mit Interesse verfolgt.
Die Niere
02.12.2005, 18:09
@Hypnos: Ich habe dir schon einmal gesagt, dass wenn du etwas mit MIR zu besprechen hast, das gefälligst per PM machst. Und jemand anderes hat dir erzählt, deine Nase nicht in Dinge zu stecken, die dich nichts angehen.
Dieses Forum hat mich mit Daisy zusammengebracht und ist angefüllt mit gemeinsamen Freunden von uns, deswegen liess sich zeitweise (und auch aufgrund eines gemeinsamen Fernsehauftrittes) auch keine Erwähnung dieser Beziehung hier vermeiden. Die Intimität unserer Beziehung wurde immer durch uns beide bestimmt - und wir waren uns dahingehend immer einig. Die Details, die ich auch nach Beendigung derselben öffentlich gemacht habe, hatten nicht den Grund einen sekundären Krankheitsgewinnes, aber ich glaube, das verstehst du einfach (noch) nicht.
Und um Bezug auf deine a), b), c) Aufzählung zu nehmen: Anmassungen dieser Art stehen dir nicht zu und ich kann dir versprechen, dass ich so etwas hier und anderswo nicht dulden werde.
Also Junge...vergiss mal schnell deine Minderwertigkeitskomplexe, schluck den Neid und die Eifersucht herunter, denke einmal über die wahre Grösse deines Egos nach und bleib bei deinen eigenen Kartoffeln!
Wir waren doch alle im Forum Zeugen einer Seifenoper: der Liebesgeschichte zweier Forenmitglieder mit (un)glücklichem Ausgang.An allem ließen sie uns teilhaben : Saunabesuche, 20.000-Euro-Gewinn bei Pilawa usw., warum sollten wir nicht auch den abschließenden Rosenkrieg der inszenierten Beziehung verfolgen dürfen? Warum plötzlich diese Diskretion, wo doch beide Seiten mit Anspielungen nicht gegeizt haben? Auch Hypnos, in seiner Eigenschaft als öffentlicher Tröster einer Partie, hielt sich alles andere als bedeckt.
Aber eigentlich, im Grunde, hat er (Hypnos) recht.
@Meerschweinchen: Einfach mal die Füsse still halten, sich an Fakten halten (insbesondere wenn man nicht einmal die Hälfte der Wahrheit kennt), sich keine Geschichten ausdenken, nicht überinterpretieren und die Nase aus Dingen heraushalten, die einen einfach nichts, aber wirklich so garnichts angehen.
gruesse, die niere, die alle auf den Rosenkrieg wartenden leider aufs nächste Jahrtausend vertrösten muss...
Hoppla-Daisy
02.12.2005, 18:09
Ich bin dafür, dass Beiträge nicht mehr editiert werden dürfen, außer in den ersten paar Minuten, wenn man einen Formulierungs- oder Rechtschreibfehler entdeckt hat und ausmerzen möchte.
Meiner Meinung nach sollte man zu dem Schei$$ stehen, den man geschrieben hat, auch wenn das vielleicht polarisieren mag!
Ich weiß nicht, wie ich so ein Verhalten nennen soll.
little_lunatic
02.12.2005, 18:19
ich bin dafür dass wir mal back to topic gehen. hab zwar die "seifenoper nicht mitbekommen aber ich finds trotzdem sch*** sich hier das maul über ne beziehung von "kollegen" zu zerreißen. fändet ihr doch selber blöd wenn ihr in der situation wärt und gehört hier einfach nicht hin. :-meinung
little_lunatic, die ausnahmsweise mal keinen blöden senf dazugibt.
synosoph
02.12.2005, 18:20
Und um Bezug auf deine a), b), c) Aufzählung zu nehmen: Anmassungen dieser Art stehen dir nicht zu und ich kann dir versprechen, dass ich so etwas hier und anderswo nicht dulden werde.Ich will mich nicht in euer privaten Auseinandersetzungen einmischen, kein Schlichter sein, geschweige denn irgendwas anheizen, aber da es hier öffentlich diskutiert wird, möchte ich schon gerne wisse, warum Du meinst, Hypnos habe mit den Punkten a,b und c auf jemanden konkret angespielt. In seinem Beitrag kann ich davon nichts lesen. :-nix
Zum zweiten mal fragend,
syno
Sebastian1
02.12.2005, 18:27
[mod on]
So, hier haben die "Beteiligten" des "Schauspiels" ganz klar geäußert, dass sie das hier nicht weiter öffentlich diskutieren wollen. Bitte zurück zum Thema. Danke.
[/off]
little_lunatic
02.12.2005, 18:29
wenn ein beteiligter der beziehung postet dass er nicht hier drüber diskutieren will sollte man das respektiern. ob da ne offene frage bleibt oder nicht. schickt ne pm oder lasst es gutsein. stelle schlichtend eine große warme duftende dose :-keks in die runde. sowas führt doch zu nix ;-)
oh, seb1 war schneller. danke ;-)