PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 18:39
Ich würde sagen, das Problem liegt darin, dass derjenige, der Mist gebaut hat, sich dessen meist nicht wirklich bewusst ist! Es gibt ja solche "Autisten"..."

Aber hier sind - soweit ich weiß - ALLE aufgerufen, von ihrem Mist, den sie erlebt haben bzw. der ihnen widerfahren ist, zu erzählen. Und dazu zählen auch die Männer. Kommt in die Puschen, ihr Kerle!

Mirona
30.11.2005, 18:40
Ich habe meinen Schnucki mal, weil ich eher Harakiri begangen hätte als eine Liebeserklärung hinzulegen, als Spielzeug bezeichnet....... :-blush :-blush :-blush

Das gab dann längere Zeit Dauerstreß... :-nix

synosoph
30.11.2005, 18:42
Bei meinem Oberpsycho war mein Fehler, dass ich Sex gewollt hätte, den es aber nicht gab ^^

So, das war meine Beziehungssünde :-D

Ich hoffe, ich habe die Herren nun hiermit beruhigen können :-))Wow, wie selbstkritisch!

test
30.11.2005, 18:42
... ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread wieder darauf hinaus läuft, wie sch**** doch Männer sind (siehe hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23756))... :-blush

Naja ich finde es eher arm, was sich Frauen alles bieten lassen. :-meinung :-keks

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 18:43
Testi-Baby, ich denke, dass alle diese Beziehungen längst beendet sind, wenn nicht sogar DURCH diese Beziehungskiller... *eyesroll*

synosoph
30.11.2005, 18:47
Aber hier sind - soweit ich weiß - ALLE aufgerufen, von ihrem Mist, den sie erlebt haben bzw. der ihnen widerfahren ist, zu erzählen. Und dazu zählen auch die Männer. Kommt in die Puschen, ihr Kerle!Also ich hatte noch keine Beziehungssünden. :-)) Oder sie wieder vergessen...

Das ist vielleicht der Unterschied: Wir merken uns den Kram nicht bis in alle Ewigkeit. Da gibt es doch den Spruch: Frauen können vergeben, aber nicht vergessen.

synosoph
30.11.2005, 18:48
Naja ich finde es eher arm, was sich Frauen alles bieten lassen. :-meinung :-keksSo kann man das auch sehen.

Hoppla-Daisy
Und wehe, hier kommt jetzt gleich der Vergleich mit Elefanten, die ja bekanntlich auch nicht gut vergessen können :-))

test
Testi-Baby, ich denke, dass alle diese Beziehungen längst beendet sind, wenn nicht sogar DURCH diese Beziehungskiller... *eyesroll*

Sag bloss.
Aber was hier schon alles geschrieben wurde bis es soweit war und bei manchen ist es immer noch nicht soweit. :-nix :-notify
Ich habs aber auch schon so oft genug erlebt im realen Leben, dass Frauen sich einfach viel zu viel viel zu lange bieten lassen. :-meinung

synosoph
30.11.2005, 18:49
Ich habe meinen Schnucki mal, weil ich eher Harakiri begangen hätte als eine Liebeserklärung hinzulegen, als Spielzeug bezeichnet....... :-blush :-blush :-blush *lol* Das ist der Brüller!

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 18:53
Der is wirklich klasse!

Ich hab mal fast meinen ersten langjährigen Freund während einer Krisenphase betrogen (also so richtig...). Er war während der Woche in Köln bei den Bundis :-blush. Hab noch rechtzeitig nen Rückzieher gemacht.

Aber ich fand allein den Kopfbetrug, der sich davor und auch noch danach vollzog, schon schrecklich genug.

little_lunatic
30.11.2005, 19:12
Was hat der denn mit deinem Job zu tun? Will der, dass du ihn aushältst? So klingt das zumindest gerade. Finde ich zumindest.
vor allem ist er selbst für trennung von berufs- und privatleben :-nix
er hat gerade ne gehalterhöhung von über 400 bekommen. da fühlt man sich manchmal wie der letzte loser.

um mal an die eigene nase zu greifen: zu ehrlich zu sein ist manchmal auch ein killer. genau wie ärger runterzuschlucken. bin auch manchmal zu fixiert auf "wie gehts weiter mit arbeit/studium". ansonten hab ich (soweit ich weiß) noch keinen mist gebaut.

LaraNotsil
30.11.2005, 19:39
Wow, wie selbstkritisch!

Auch wenn du es nicht glaubst, aber das war für ihn wirklich ein Problem. Das mag für dich lachhaft sein, aber das hat an seinen Nerven gezerrt. Das war sogar für ihn so ein akutes Problem, dass er die dümmsten Ausreden und Gründe vorgeschoben hat.
Und deswegen war das meine Beziehungssünde. Das hat er mir auch immer und immer wieder vorgeworfen. Und ich möchte mal anmerken, dass ich mit dem wirklich verdammt lang zusammen war.

vor allem ist er selbst für trennung von berufs- und privatleben :-nix
er hat gerade ne gehalterhöhung von über 400 bekommen. da fühlt man sich manchmal wie der letzte loser.

Und warum trennt er dann nicht? Irgendwie blick ich da nicht durch.

Cassy
30.11.2005, 20:06
Och.... wenn ich jetzt alle Beziehungskiller aufzähle, die ich erlebt habe, dann sprenge ich hier den Rahmen eines Beitrages :-(

1. Mein Fehler: ein Jahr lang noch mit einem Typen zusammen sein, obwohl man sich sicher ist, dass es nie auf Dauer gutgehen wird, er dich wie das Allerletzte behandelt hat, dir das Abitur versaut dank massenhaft Stress... und das alles zu schlucken, "nur" weil man Angst hat, dass er wegen einer Trennung gewalttätig werden könnte.

2. Wenn Mann exzessiv Sport betreibt, in seinem Fall Latein-Tuniertanz, und ständig erzählt, wie gut diese Dame doch sei, wie gut sie sich bewegen könne etc und er es dann nicht für nötig hält, mit seiner Freundin zu tanzen oder ihr mal in aller Ruhe "Nachhilfe" zu geben. Stattdessen bekommt man zu hören: "Nein, du tanzt mir zu schlecht, mit dir tanze ich nicht mehr".

3. Frau ist krank, sagt dem Kerl per Handy ein Treffen ab. Bekommt dann vom Freund zu hören "Geh aber morgen nicht arbeiten, bleib zu Hause" und dann erkundigt sich dieser 4!!!! Tage lang nicht, wie es denn einem geht.

4. Wenn sich Punkt 3 innerhalb von 4 Wochen nochmals wiederholt. Und man dann bei einem gemeinsamen Dienst beiläufig gefragt wird, wie es denn einem gehen würde.

5. Man selbst hat Wochenenddienste, die sich dank des herrlichen Jobs nicht vermeiden lassen. Und der ehrenwerte Herr sucht sich dann extra die freien Wochenenden heraus, um für irgendwelche Hilfsorganisationen zu arbeiten. Und danach war er ja dann immer viel zu müde, um noch irgendetwas zu unternehmen.

6. Der Kerl ist immer dann zu müde, wenn es darum geht gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber wenn Frau mal keine Zeit hat, dann entwickelt das männliche Geschlecht Energie und kann ewig wachbleiben...

7. Wenn man sich als examinierte Pflegekraft auf einer ITS vom Freund (Rettungsassistent) anhören muss, dass man ja keine Ahung von Notfällen hat. Und das mindestens 20 mal in wenigen Wochen....

8. Wenn der eine dem anderen niemals zuhört, und im Nachhinein die gesagten Worte so verdreht, wie es einem passt.

9. Der Freundin zu erzählen, welche figurlichen Vorzüge sämtliche Damen um einen herum haben. Und man selbst dann noch direkt vorgeworfen bekommt, dass man dick sei (bei einem BMI unter 20). Und das bei jedem Weggehen, egal ob mit Freunden oder alleine.

10. Wenn der eine vom anderen ständig Schritt für Schritt kontrolliert wird, der andere aber nie verrät, was er macht. Und das auch über eine verdammt lange Zeit...

.... So, das reicht jetzt erst einmal..... :-( Und wehe es behauptet jemand, ich sei kleinlich... sämtliches zog sich über Wochen, und ich bin eigentlich sehr tolerant.

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:08
Ooooooh jaaaaaa, das reicht!

Cassy
30.11.2005, 20:10
Das war aber bei weitem noch nicht alles. Habe momentan einfach nur keine Lust, noch mehr dazu zu schreiben :-nix

Naja, einen Punkt muss ich jetzt doch noch nennen.

11. Man arbeitet im Krankenhaus, normaler Dienstschluss 20.30 Uhr. Der Kerl hat auf exakt der selben Station noch wenige Tage zuvor auch gearbeitet... so weit, so gut. Aber wenn Mann dann um 20.35 Uhr auf dem Handy anruft und motzt, wieso Frau sich nach Dienstende noch nicht beim Kerl gemeldet hat... Hallo???? :-???

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:19
Ich glaub ich hab wirklich Alzheimer oder sowatt...... ich wette, ich könnte euch noch ganz viele Schmankerl aus meinem bewegten Leben liefern... wenn sie mir doch nur einfielen!!!!!

*noch immer den Atzventzkalenda von Löwenzahn für morgen such* Mist, wo hab ich den nur hingetan?!

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 20:19
Schwiegermütter können ja auch der Beziehungkiller sein.....

Die Mutter eines ....Ex -, Ex - Freundes sagte mal im lieblichen Ton zu mir - kurz bevor ich meine Heimat verlassen habe, um 400 km weiter irgendwo zu leben und alles auf Distanzbeziehung hinauslief - "...und wehe du tust meinen Sohn irgendwie weh, wenn du dann weiter weg bist, ich mach dir das Leben zur Hölle..."
Sie hatte tatsächlich Mittel und Wege, mich wenigstens an den Wochenenden, an denen ich zu Hause war, an ihren Sohn und ihren Sohn an sich zu binden, so dass ich net oder kaum dazu kam, meine Eltern zu besuchen, indem sie Karten für irgendwelche Gülle besorgte....
...so kam es, dass ich auf nem Wolle Petry Double Konzert war oder Verkaufsschows sehen durfte oder generell irgendwelche rentnerähnlichen Bälle besuchen durfte......und der Brüller: wenn es mal einen Fernsehabend da in dieser Familie gab, dann sass mein Ex- , Ex- Freund nicht angekuschelt bei mir - NEEEEIIIN, er sass angekuschelt bei seiner Mutter auf dem Sofa.
Ganz zu schweigen davon, dass er bei seiner Mutter auch im Bett gepennt hat, wenn der Vater mal Tage- und Nächteweise nicht im Hause war.
Der Junge war 18! Herr Gott nochmal, sie hat ihm sogar die Tasche gepackt, wenn er mal ein Wochenende bei mir war - inkl. SCHLAFANZUG!!!!!!!!!

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:21
Aaaaah, einer fällt mir ein! Wie konnte ich den nur vergessen!!!!

(kurz nachdem der Betrug seinerseits aufgeflogen war)

Ich: "habt ihr wenigstens immer ein Kondom benutzt?"
Er: "neee, wieso denn auch? WIR haben doch eins benutzt!"

GOMER
30.11.2005, 20:24
Wie kommt Ihr (die Ihr jetzt von den absoluten Oberhämmern erzählt habt) überhaupt mit solchen Jungs zusammen?