Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Chemie - Quickie
WS 2003/2004 sind zwischen 15-20 % durchgefallen
Ach, das geht ja eigentlich. Dafür, dass total viele von Chemie gar keine Ahnung hatten, als das Praktikum los ging. Schätze mal, dass unsere Zahlen in ähnlichen Bereichen liegen werden.
Wer weiß denn eigentlich sein Ergebnis schon bzw. wann man das irgendwo nachgucken kann?
http://www.grond.chemie.uni-goettingen.de/exercises.htm
Da dürften sie bald zu finden sein! :-top
Ah, stimmt! Unser Hiwi meinte, die würden nicht im Internet erscheinen, aber wenn die VK da online steht, warum nicht auch die Abschlussklausur.
Dann werd ich da mal ein wachsames Auge drauf haben. Dankeschön!
Bestanden! :D Email von meiner Assi - Tante bekommen!!! Grandios, auf die Art und Weise muss ich mich nicht mehr an der Nord - Uni blicken lassen :]
Achja, und warum sollte die Essigsäure nicht bei ~ pH 3 liegen? 1/2 * (pks - log [säure]) dachte ich ;)
fragt sich noch wie du deinen Schein bekommen willst ;-)
Ich glaub der pH-Wert am Anfang der Titration war aber ungefähr bei 2 eingezeichnet.
Glaub auch, dass das mit der Essigsäure falsch war. Hab allerdings leider was anderes angekreuzt, was im Nachhinein ziemlich dämlich war :-blush
Gratuliere dir, reic! Good job!
Hoaah, will endlich die Ergebnisse wissen!!!!!!!!! Träume mittlerweile schon nachts von Chemie.
Hab gehört das evtl. schon heute die Ergebnisse online gestellt werden sollen :-dafür ....*hoffbang*
Beim Physikum wirst du deutlich länger von den Ergebnissen träumen :-) :-meinung
ooohja gersig.. und dann bringen die die vorläufigen antworten immer in bröckeln... so jede stunde kommen 20 antworten dazu und du schwitzt vor panik... und guggst alle 10 minuten.. und zääählst .. kalkulierst.. heulst.. schwitzt wieder... *lach* das is nen tag.. wo deine geduld wirklich auf die probe gestellt wird
Wow, ist ja supergeil. Bei mir in der Gruppe ist keiner Durchgefallen und Durchfallquote unter 20 %
Na dann ein schönes Wochenende :-party :-party
Gratuliere allen, die bestanden haben! Gutes Gesamtergebnis :-)
Das habt ihr fein gemacht! :-) :-party