PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bratwurst-Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Gersig
22.03.2006, 00:26
Ich musse zu meiner Verzweifelung feststellen, dass in Innsbruck die Wiarschtlsieder aussterben :-nix Keine Bratwurst, wenn man nachts besoffen durch die Altstadt wankt :-?

Integra
27.03.2006, 05:46
In Berlin in der Oranienburger Str.- zwischen Tacheles und Hackeschem Markt- gibt/ oder gab es auch eine empfehlenswerte Currybude.

Prostacyclinsynthase
29.03.2006, 15:14
Jaja, der Vorplatz vor dem Schnitzel-Peter is schon ein heisses Pflaster.
:-meinung
...allerdings lohnt sich da der LKW schon mehr als 'ne olle Bratwurst. Am besten mit Zwiebeln und Senf... :-D

BTW: Denkt man beim Blick übern Parkplatz immer noch, daß die Taxen in KN grün-weiß sind ??? (SCNR)

GOMER
29.03.2006, 16:46
Nö, is halb so wild...
Alllrdings wird der Peter immer unatraktiver, 2€ hab ich beim letzten Mal für's LKW gezahlt, und soooo gut isses nun auch wieder nicht...

Prostacyclinsynthase
30.03.2006, 08:54
Hoppla, der hat der Gute Peter seine Gewinnspanne aber gehörig maximiert! Muß wohl mit dem Standortwechsel zusammenhängen. (Bhf.->Disco)
Ich fand immer, daß die Qualität der LKW positiv mit der Uhrzeit korreliert...

Doktor_No
17.04.2006, 13:36
hier mein bratwurst-rating der wurst im hannoveraner bahnhof bei WuBa (wurstbasar):

aussehen: 2, lecker braun, mit kleinen kräutersprengseln die man durch den saibling sehen konnte

konsistenz: 1, exakt auf den punkt knackig und kross!

geschmack: 2, würzig, nicht zu fettig, vollmundig, zart im abgang

beilagen: brötchen 3, nicht sehr röschig, senf: 1+, an der schwelle von mittelscharf zu scharf, leicht süsslich/essiger unterton, farblich perfekt, harmonierte mit der wurst!!!!!!!!!!!!

preis: 3, 2,50 euro, naja

service: 4, ein unattraktiver älterer herr nuschelte "was wollnse?" und reichte mir dann die wurst

hygiene: 1, alles tiptop!

Gesamtnote: 2,irgendwas

Integra
06.07.2006, 00:58
Ich hab eben eine Reportage über einen Imbiß in Heidelberg gesehen: "Hakims Imbiß", soll breites Angebot und sehr zufriedene Kundschaft haben!

Rugger
06.07.2006, 10:20
Ich hab eben eine Reportage über einen Imbiß in Heidelberg gesehen: "Hakims Imbiß", soll breites Angebot und sehr zufriedene Kundschaft haben!Wo sieht man denn sowas und wo ist "Hakims Imbiss" genau in Heidelberg?

Mal ganz davon abgesehen muss ich berichten, dass die Schweizer eine überraschend gute Bratwurst machen. Bei Gelegenheit auch mal zu empfehlen: Klöpfer. Haben mir schon so manchen Abend in einer "WM- Beiz" abgerundet...

R.

Integra
06.07.2006, 18:15
[QUOTE=Rugger]Wo sieht man denn sowas und wo ist "Hakims Imbiss" genau in Heidelberg? [QUOTE]

Irgendwo in der Nähe des amerikanischen Militärgeländes.

GOMER
14.05.2007, 08:30
Ohhhhh, ganz vergessen!

Ich war im Feb. in Hamburg, in der Mönckebergstr. gibt es zwei Filialen des Mönckeberggrill (Dritte auf dem Jungfernstieg). Wir waren ein paar mal da, die Bratwuurst (ich hatte eine weiße) war sehr gut, im Laufe der Woche hab ich dann noch mehrere exzellente (!) Currywürste dort gegessen. Absolut Top der Laden!

Logo
14.05.2007, 10:43
Ohhhhh, ganz vergessen!

Ich war im Feb. in Hamburg, in der Mönckebergstr. gibt es zwei Filialen des Mönckeberggrill (Dritte auf dem Jungfernstieg). Wir waren ein paar mal da, die Bratwuurst (ich hatte eine weiße) war sehr gut, im Laufe der Woche hab ich dann noch mehrere exzellente (!) Currywürste dort gegessen. Absolut Top der Laden!

Das ist doch die Currywurst ohne Soße mit Curry drin oder? Vom "Mö-Grill"... Wenn du die meinst - hat was, wenn auch leicht überpreisig IMO :-)

GOMER
14.05.2007, 12:24
nee, war schon ne ganz normale Curryworst, preislich OK, vielleicht auch deshalb weil ich im Süden andere Preisstrukturen gewohnt bin.

GOMER
10.08.2007, 21:51
Dieser Thread darf nicht sterben. Von Wursti hab ich auch schon lang nix mehr gelesen.

Ihr Giessener, weilt er nicht mehr unter Euch?

Bratwurst
11.08.2007, 10:59
ich wurstel mich jetzt woanders durch! verwurste so dies und das.

GOMER
08.10.2007, 15:30
Heute mittag, Wurstbude in der Hussenstraße in Konstanz (vor Karstadt).
Eine Rote in der Semmel: 2,50€
Geschmack: mittelmäßig bis OK, Note: 2,5
Optik: schöne Wurst, allerdings hat sie es nicht in einem Stück in die Semmel geschafft, Note: 2,5
Konsistenz: angenehmes Kaugefühl, Note 2,5
Knackigkeit: kaum vorhanden, Note: 3
Semmel: knusprig und frisch, Note: 2
Einkauferlebnis: keine Animation oder attraktive Damen, Arbeitsplatz sauber, Note: 3

Gesamteindruck: zurfriedenstellend, hätte die Wurst nur 2€ gekostet wäre das Ergebnis etwas besser ausgefallen, so gibt's nur ne Endnote 3+

GOMER
08.10.2007, 15:35
A propos: Wo bekomme ich in Bonn und/oder Köln ne gute Curry und ne anständige Rote?

hennessy
08.10.2007, 15:45
A propos: Wo bekomme ich in Bonn und/oder Köln ne gute Curry und ne anständige Rote?
und ich würde ne Blondine suchen :-))
back to topic: Dein Wursttest war klasse. Hab jetzt echt Heißhunger auf so ´n Teil.

GOMER
23.10.2007, 17:23
Sonntag nachmittag, "Snack Point" Messe Essen, eine Bratwurst im Brötchen 2,50€

nicht knackig: Note 4
Geschmack fad: Note 4-
Brötchen labrig: Note 4
Einkaufserlebnis mäßig: Note 3
Atmosphäre langweilig: Note 3,5

Gesamteindruck: Note 4

Bratwurst
25.02.2009, 14:59
was für ein gewurschtel wieder heute...