Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bratwurst-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Feuerblick
05.09.2010, 15:16
Unweit meines Wohnsitzes gibt es die beste Currywurst... und wieder einmal bin ich festen Willens vorbei gelaufen (und habe jetzt, augenblicklich, Schmacht darauf ;-) )!!!
Wo ist das?;-)
Flemingulus
05.09.2010, 16:23
ich ess ja keine bratwurst außerhalb von thüringen :-love
Dafür wär mir Thüringen aber wirklich zu klein. :-bee
Die Niere
05.09.2010, 16:26
Wer sagst mir, wo es eine richtig gute Currywurst in der Schweiz gibt???
hottentotte
05.09.2010, 16:39
@ Niere: Eilika auf der letzten Seite vor deinem Post!
Da hat Sie nämlich verdammt recht. Die Wurst ist genial, das Bürli lecker, der Semf höllescharf und brennt in der Nase. Dazu ne Rivella... [-::-]
Die ähnlich gute St. Galler Kalbsbratwurst gibt´s auch auf der Parsenn in der Hütte von Gruobenalp, bei Joeys Grill.
Die Niere
05.09.2010, 16:42
@ Niere: Eilika auf der letzten Seite vor deinem Post!
Da hat Sie nämlich verdammt recht. Die Wurst ist genial, das Bürli lecker, der Semf höllescharf und brennt in der Nase. Dazu ne Rivella... [-::-]
Die ähnlich gute St. Galler Kalbsbratwurst gibt´s auch auf der Parsenn in der Hütte von Gruobenalp, bei Joeys Grill.
Die von Eilika beschrieben Wurst kenne ich sehr gut und hab sie bisher vor jedem Balett im Zürcher Opernhaus gehabt...aber das ist leider keine Currywurst.
gruesse, die niere
Obwohl die Schweiz in Sachen Wurst alles andere, als ein Entwicklungsland, ist (siehe die gute alte OLMA), glaube ich nicht, daß Du in der Schweiz eine vernünftige Curry bekommst, nicht zuletzt weil dieses Unterfangen in Deutschland schon sehr schwer ist.