Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik wegen Physikpraktikum??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

NevaeH
24.02.2007, 10:14
nee.. das lag nicht an chemie.. das war das Verhalten der wichtigen Physiker...

mezzomixi
24.02.2007, 10:37
Der Dietzi kann ja auch abgehen. Vorne beim Vortragen wirkt er recht nett, aber wenn es net so läuft, wie er es gerne hätte, dann kann er schon mal anders.

Am ersten Tag kam ich mir manchmal wie ein Idiot vor. Naja, vielleicht sind das noch Nachwirkungen von Chemie. Danach ist man eh ein bissl plemplem im Kopp.
hehe ihc kam am ersten tag 1 minute zu spät, weil auf der autobahn ein riesen stau war.. dietz hatte ALLE türen abgesperrt bis auf eine und vor der ist er hin und her gelaufen, damit jeder zuspätkommer an ihm vorbei muss. dann hat er mich angemacht von wegen ob ich mir das später auch erlauben würde, wenn meine patienten auf dem op tisch warten blablabla :-)) war witzig.

wanci
24.02.2007, 13:15
hehe ihc kam am ersten tag 1 minute zu spät, weil auf der autobahn ein riesen stau war.. dietz hatte ALLE türen abgesperrt bis auf eine und vor der ist er hin und her gelaufen, damit jeder zuspätkommer an ihm vorbei muss. dann hat er mich angemacht von wegen ob ich mir das später auch erlauben würde, wenn meine patienten auf dem op tisch warten blablabla :-)) war witzig.

Eer war auch völlig außer sich, als um 14:29 noch nicht alle auf ihren Plätzen saßen wo doch sein Vortrag schon um 14:30 losgeht. Witzig.

Aber immerhin kann man mit ihm reden, was Terminfragen angeht...

MrNice
01.04.2007, 23:45
So, in knapp 14 Stunden 15 Punkte abstauben, und dann gibt's ne dicke dicke Party. Hehe

wanci
02.04.2007, 00:07
Das sollte ja kein Problem sein, so einfach wie diese Altklausuren sind...

Viel Erfolg!

MrNice
03.04.2007, 10:03
So einfach war sie doch auch net.
Die Stimmung nach der Klausur war doch gedrückt.
Mal gugge, morgen werden die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht.