Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik wegen Physikpraktikum??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

mezzomixi
02.04.2006, 16:42
man braucht 50% = 15 Punkte Ich glaube nicht dass die Klausur idR runtergestuft wird

gestressteperson
02.04.2006, 19:02
ne ...

ich glaub' nur der führerschein wird einem entzogen- oder menschohnefreizeit?
:-)

MenschOhneFreizeit
02.04.2006, 20:05
ja aber erst wenn man 2 mal durchfällt...aja is halt net aanfach n waschechte hesse zu sei ;-)

flavour
03.04.2006, 01:00
man braucht 50% = 15 Punkte Ich glaube nicht dass die Klausur idR runtergestuft wird

Davon ist bei einer Physik-Klausur nicht auszugehen... weil es einfach nicht nötig sein wird. [-::-]

flavour
03.04.2006, 01:02
kein problem :-)
sagt mal weiß einer von euch (die älteren dürfen sich auch gerne äußern) wie das so mit den physikklausuren aussieht?wird da auch immer regelmäßig runtergestuft wie ich chemie??weil ne gleitklausuel gibts hier ja auch.
nicht dass ich jetzt schon panik schieben würde... :-oopss

Also: 15p Bestehensgrenze. Und die sind gut zu schaffen, wenn ihr einfach alle Altklausuren und die schwarze Reihe vorher 3mal (genau 3mal) rechnet. Beim ersten Mal braucht ihr so 2-3 Tage für alles, danach nur noch ein paar Stunden.
Und voilà, ihr werdet mindestens 23p haben. Mindestens.

Also ich glaube letztes Jahr haben so 80% oder etwas mehr bestanden. 84%? Auf jeden Fall genug.

MenschOhneFreizeit
03.04.2006, 07:30
hoffen wirs mal...
von bio hieß es ja auch das ist locker zu schaffen und wird NIE runtergestuft :-angel :-oopss
das dumme ist halt, das ich in der gruppe bin, die bis freitag nachmittags noch das risiko hat, von mäntele und co rausgepfeffert zu werden...also bleibt mir dann noch das wochende zwischen letztem praktikumstag und klausur... :-? naja ich hoffe so assozial sind die nicht um am letzten tag noch rauszuprüfen... :-(
danke für die infos :-winky

JackyB
03.04.2006, 09:14
das dumme ist halt, das ich in der gruppe bin, die bis freitag nachmittags noch das risiko hat, von mäntele und co rausgepfeffert zu werden...also bleibt mir dann noch das wochende zwischen letztem praktikumstag und klausur... :-? naja ich hoffe so assozial sind die nicht um am letzten tag noch rauszuprüfen... :-(
danke für die infos :-winky

Das gleiche Schicksal teile ich auch :-nix

gestressteperson
03.04.2006, 10:12
@ JackyB und Menschohnefreizeit:

Ich auch :-D ;-) !

MenschOhneFreizeit
03.04.2006, 10:20
ey jacky bist du das aufm foto ;-)

JackyB
03.04.2006, 11:16
Nein, bin doch keine "SIE" :-)).

Jetzt, weiterlernen oder? :-lesen :-oopss

mezzomixi
03.04.2006, 12:02
Also ich wollte nur noch mal richtigstellen:
Hatte heute Testat bei der j.P. (Hauser? ich weiß nicht genau den Namen) und sie war nett und fair, hat eigentlich nur das gefragt was auch im Skript stand und ein bisschen Transfer, nichts wildes.

ChilltMal
03.04.2006, 13:01
Nein, bin doch keine "SIE" :-)).

Jetzt, weiterlernen oder? :-lesen :-oopss

Immer diese Insider... :-nix

MenschOhneFreizeit
03.04.2006, 13:12
sag mal chillt mal , du gehörst nicht auch zufällig zu den armen schweinen die am freitag noch praktikum haben???
deil dein nik kommt mir gerade seeeeehr bekannt vor :-)
wär jetzt natürlich peinlich wenn du nicht die person wärst, von der ich denke dass du sie bist :-oopss

ChilltMal
03.04.2006, 13:29
sag mal chillt mal , du gehörst nicht auch zufällig zu den armen schweinen die am freitag noch praktikum haben???
deil dein nik kommt mir gerade seeeeehr bekannt vor :-)
wär jetzt natürlich peinlich wenn du nicht die person wärst, von der ich denke dass du sie bist :-oopss
Kann ich dir ja nicht sagen ob ich die Person bin an die du denkst :-)) Hatte noch nicht genug Neuro um in deinen Kopp gucken zu können ;-)
Aber ich gehöre auch zu den Leuten die am Freitag nochmal nach Riedberg müssen

JackyB
03.04.2006, 13:36
Kann ich dir ja nicht sagen ob ich die Person bin an die du denkst :-)) Hatte noch nicht genug Neuro um in deinen Kopp gucken zu können ;-)
Aber ich gehöre auch zu den Leuten die am Freitag nochmal nach Riedberg müssen

Soso Neuro :-D. Ich kenne auch jmd. der will Neuro machen.. da bist du ja nicht alleine. Kann dir den Typen dann mal zeigen, auch richtig chillig. Leider ist er keine Sie. :-))

JackyB
03.04.2006, 13:38
Also ich wollte nur noch mal richtigstellen:
Hatte heute Testat bei der j.P. (Hauser? ich weiß nicht genau den Namen) und sie war nett und fair, hat eigentlich nur das gefragt was auch im Skript stand und ein bisschen Transfer, nichts wildes.

Hoffen wir mal das die bei uns auch gut drauf ist, falls wir von ihr abgefragt werden.

:-winky

ChilltMal
03.04.2006, 13:45
Soso Neuro :-D. Ich kenne auch jmd. der will Neuro machen.. da bist du ja nicht alleine. Kann dir den Typen dann mal zeigen, auch richtig chillig. Leider ist er keine Sie. :-))
Woher willste meine Vorlieben kennen ;-)

Hessejung
03.04.2006, 14:08
Wir sind doch eh alle Banknachbarn, ohne dass wir es wissen!!! ;)

Es lebe die Internet Generation *g*

Ich hab übrigens auch noch am Freitag, aber immerhin morgens :) Yeaaaaaaha

Hoffe dass am Do/Fr gar nicht mehr gefragt wird, denn wann sollte das Nachtestat sein?!?! Vor der Klausur?? Wie läuft das eigentlich mit den letzten Protokollen? Wann bekommt man bescheid ob die i.O. sind???

mezzomixi
03.04.2006, 14:09
Hoffen wir mal das die bei uns auch gut drauf ist, falls wir von ihr abgefragt werden.

:-winky

Ich denk mal die ist genau so wie alle anderen: Solange sie merkt, dass Du was kannst und Dir Gedanken gemacht hast zum Thema wird sie nett sein. Wenn sie aber merkt, dass Du überhaupt keinen Bock auf den Kram hast, wird sie Dich verständlicherweise nicht mögen :-))

Sie meinte heute übrigens dass nur noch 'selektiv' geprüft wird, also überwiegend Leute die noch keine 2 Testate hatten.

ChilltMal
03.04.2006, 15:03
Sie meinte heute übrigens dass nur noch 'selektiv' geprüft wird, also überwiegend Leute die noch keine 2 Testate hatten.

Also wir :-))