PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Brett???

Sockenspieler
07.03.2006, 11:05
Hallo, ich suche nach einem Tauschpartner (siehe anderer Eintrag) und wollte für diese Suche u.a. bei Euch etwas ans schwarze Brett hängen. Kann mir jemand sagen, wo das bei Euch am besten möglich / am sinnvollsten ist (hier in Marburg ist das am höchsten frequentierte schwarze Brett beispielsweise im Anatomie-Gebäude) und ob man da im Moment (je nachdem wo es ist, sind ja Sem-ferien) so ohne weiteres drankommt.
Vielen vielen Dank,
sockenspieler.

brain2k1
07.03.2006, 11:27
Also die schwarzen Bretter an denen ich am häufigsten vorbeikomme sind im IG1 im Eingangsbereich (eigentlich kein "offizielles" schwarzes Brett, aber jeder hängt da irgendwas auf) dann das in der Mensa/Cafeteria und das im EG im Audimax/Bibliothek/Fachschaft Gebäude.

Diese Bretter sind alle frei zugänglich auch während der Ferien. In der Cafeteria sind das allerdings abgeschlossene Glaskästen, so dass man um da dran zu kommen während der Öffnungszeiten der Cafeteria dahin gehen sollte. Wenn du an nem Wochentag in der Vormittags/Mittagszeit dahingehst solltest du an alle Bretter problemlos drankommen.

kat666
07.03.2006, 11:31
Hallo!

Probiers mal mit dem schwarzen Brett im Audimax-Gebäude...
Hast du dich denn auch direkt für Essen beworben?

Grüße,
Kat

luckyscrub
07.03.2006, 11:31
Seit wann sind die an der Cafete abgeschlossen??

Einfach nur aufschieben.

Kannst ggf. auch bei der Fachschaft anfragen, ob sie so nett sind, das für dich zu übernehmen.
[email protected]