Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2006: Wie lief der erste Tag?

Seiten : 1 [2] 3 4

Unregistriert
16.03.2006, 15:06
das find ich genauso ich denk dass die beiden antworten 21 22 vertauscht wurden dann passts

Unregistriert
16.03.2006, 15:07
Sind die hier aufgeführten vorläufigen Ergbnisse vom heutigen Tag identisch mit der alten Appo? Oder gibts da extra Lösungen?

goeme
16.03.2006, 15:18
für die alte AO wirds Extralösungen geben....

Unregistriert
16.03.2006, 15:29
Wann kann man denn mit den Ergebnissen nach alter AO rechnen? Bin echt gespannt..., denn auch bei mir liefs echt mies (glaub ich)!

Gruß, Joh

Und: "Sobald der Rasen wächst, ist er bespielbar..." (-> Gruß an den E-Brunnenkurs)

Unregistriert
16.03.2006, 15:29
Hallo allerseits,

ich wollte mich mal erkundigen, ob und wann man hier wohl die Lösungen für die alte AO zu sehen bekommt. Habe blöderweise mit denen der neuen AO verglichen und gleich Hyperventiliert :-| . Also, vielen Dank im voraus und viel Glück für morgen ;-)

Unregistriert
16.03.2006, 15:30
warum ist das denn b? und wie rechne ic aufgabe 114 (das mit der O2-Zumischung)

Mit wie viel Prozent hat man denn schließlich (ungefähr) bestanden?? Hab grad so 50 und hoffe dass es morgen echt besser wird....

Unregistriert
16.03.2006, 15:31
hehe ruhig blut... werden wohl schon noch kommen, bevor hier die verantwortlichen nen krampf bekommen, dass das dauernd gefragt wird, hatte auch nen thread mit der frage erstellt und als ich 2 posts mehr gelesen hatte schon wieder ein schlechtes Gewissen.

Geduld scheint hier eine Tugend (obwohl ich auch schon sehnsüchtig warte :D)

Unregistriert
16.03.2006, 15:33
Ging mir ähnlich, müssen uns wohl noch gedulden...
Tja, immer werden die "Kleinen" bevorzugt. ;-)

goeme
16.03.2006, 15:34
für Fragen zu einzelnen Aufgaben bitte Extrathread nach vorgegebenen Regeln eröffnen

Wann die Ergebnisse draußen sind wird euch bisher noch niemand sagen können, wer keien Zwischenstände haben will, der ist gut beraten, bis 19 Uhr zu schlafen und dann nochmal nachzuschaun oder eben bis 21 Uhr ;-)

Unregistriert
16.03.2006, 15:38
und es wäre nett, wenn ihr auch die AO dazu schreibt, da wir armen WARTENDEN ;) noch keine ergebnisse haben und auch sehen wollen was so los war... von einer panik in die nächste hier ^^

netfinder
16.03.2006, 15:40
oder halt ganz zu schlafen und morgen nachzusehen, denn jetzt kann man es sowieso nicht mehr aendern.

Unregistriert
16.03.2006, 15:43
ich hab die cd nahezu komplett gekreuzt und hab mir die letzten beiden examina besorgt...
...das ergebnis des tages: SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!! meiner meinung nach noch schwerer als das vorletzte...

Unregistriert
16.03.2006, 15:48
Es ist echt super, dass ihr Euch GEdanken macht wann endlich die Ergebnisse online gestellt werden etc, aber sich KEINER die Mühe macht einmal Fragen online zu stellen, für die LEute, die ihr Arbeitsheft nicht mitnehmen durften!!!
Also, viele würden sich sehr freuen, wenn sich einer erbahmt!!!

Unregistriert
16.03.2006, 15:49
erstens heisst ers erbARMen und 2tens alte oder neue ao?

Unregistriert
16.03.2006, 15:51
Neue AO

Hoppla-Daisy
16.03.2006, 15:53
erstens heißt es "es" und zweitens find ich sowas heute echt frech :-meinung

Unregistriert
16.03.2006, 15:54
'tschuldige, dann kann ich leider nicht helfen, kann aber verstehen, dass ihr die da oben braucht... ich drück dir die daumen, dass es einer eben schnell macht, einscannen dauert ja nun echt nich lange und kostet ja nix. Also an alle Scanner besitzer und neue AO schreiber -> helft HAMBURG :D

netfinder
16.03.2006, 15:54
naja, alle komplett anonym, da traut man sich schon mal :-))

Solara
16.03.2006, 16:13
Tut mir leid für euch Hamburger, wir durften die natürlich mitnehmen, ausser wenn man früher gehen wollte, da wurden sie dann bis zum Ende einbehalten!!

Ich werde dir aber trotzdem nicht helfen :-)) - 1.) falsche AO 2.) kein Scanner vorhanden ;-)!!

Ich fand's heute definitiv nicht zu leicht oder einfach, auch sehr wenig Wiederholungsfragen ... ich hoffe auf morgen, dass sie wenigstens in Anatomie (meinem ganz persönlichen Albtraum :-)) ) morgen ein bisschen mehr Wiederholungsfragen bringen!
Kurz gesagt: ich fand's schon nicht wenig anspruchsvoll ;-) !!

Jetzt hoffe ich noch, dass die statitische Auswertung nicht allzu sehr von den "echten" Lösungen abweicht ... damit könnte ich leben!

gast aus HH
16.03.2006, 16:31
moin,

auf meine Nachfrage ob es denn in Deutschland Allgemein so sei, dass man die Hefte nicht mehr mitnehmen darf, hieß es JA!

bitte bitte scannen!

vielen Dank im Voraus, wenns jemand macht!

ich fands richtig schwer!

Gruß aus HH