Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2006: Wie lief der erste Tag?
Also wenn ich mich an die Physika der letzten Jahre erinnere, ist es in Hamburg ein alt- bekanntes Problem, daß man die Aufgabenhefte nicht mehr bekommt. Sonst ist das eigentlich unüblich.
Einscannen... wieviele Antworten könntest du noch sicher zuordnen um sie ruhigen Gewissens auszuzählen??
VIEL ERFOLG UND GLÜCK MORGEN!!!!
heftloser hamburger
16.03.2006, 17:07
hey,
bitte bitte bitte scannt die sachen ein. das wäre soooooo lieb.
und alle hamburger durften es nicht mitnehmen. also bräuchten wir die fragen von der NEUEN und der ALTEN ao.
bitte, wer einen scanner hat macht es bitte. ganz hamburg wird euch danken.
steffi.e
16.03.2006, 17:07
Meiner Meinung sind die Fragen 68 und 106 Alte AO Gruppe A nicht korrekt von Medi-Learn beantwortet, was meint ihr?
netfinder
16.03.2006, 17:08
hm koennt ihr noch alle fragen und antworten zuordnen? konzentriert euch lieber auf morgen!
Meiner Meinung sind die Fragen 68 und 106 Alte AO Gruppe A nicht korrekt von Medi-Learn beantwortet, was meint ihr?
schick Medi-Learn ne PM, wird sich sicherlich aufklären :)
schick Medi-Learn ne PM, wird sich sicherlich aufklären :)
Bitte keine PM´s an MEDI-LEARN schicken, sondern einen eigenen Thread pro strittiger Frage eröffnen, mit Nr., Auflage, AO und einem Stichwort im Betreff!!!
Bitte keine PM´s an MEDI-LEARN schicken, sondern einen eigenen Thread pro strittiger Frage eröffnen, mit Nr., Auflage, AO und einem Stichwort im Betreff!!!
sorry W hat Aufgabe von 68 bis ... gelesen, wäre dann wohl schwer gewesen die alle in nen eigene Threads zu posten ;-)
Da gebe ich Dir recht! ;-)
Bei größeren Problemen hilft auch noch
[email protected] und 0700 00 MEDIZIN!
Gruß
W
Unregistriert
16.03.2006, 17:38
kann Medi-learn eventuell die Fragestellungen online stellen? Ihr habt die Fragen doch eh digitalisiert...
Das ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Das IMPP verlangt hierfür Lizenzgebühren.
Magdachen
16.03.2006, 18:55
Wie viel kann man denn auf die Auswertung geben, die bisher veröffentlicht ist. Muß ich plusminus 5 Punkte rechnen oder vielleicht noch mehr oder kann man davon ausgehen, dass die beim IMPP auf dieselbe Punktzahl kommen ?
Sorry ! Habe die Antwort weiter unten schon gefunden. Irgendwie sind wir wohl alle etwas neben der Spur....... :-oopss
schaust du hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=79)
rechne mal mit ~ 3 Ergebnissen die an beiden Tagen zusammen unterschiedlich sein werden
Heißt es 3 Ergebnisse pro Tag, also zusammen 6, oder 3 insgesammt? :))
Hallo,
hab heute unnötig Zeit verloren an Frage 9 (A), weil ich mich zwischen Lösung B und C nicht entscheiden konnte. Wenn man sich den Grafen genau anschaut ist weder B noch C richtig. An welcher Stelle vom Grafen soll v denn 0,6 m/s betragen?? Die maximale v ist bei 1/2 oder 0,8/1,6 also 0,5 m/s. Da keine richtige Antwort vorgegeben war, sollte diese Frage meiner Meinung nach heraus genommen werden. Ich fands allgemein ziemlich schwierig und bei mir wird jeder Punkt zählen!
...gottseidank war der erste tag schwerer als letztes physikum den auf so eine ana wie im letzten jahr kann ich gleich verzichten gl und hf an alle ;)
naja ana war doch muell und psychsoz wie meist ok we will see aber die dicken punkte waren heute nicht drin
mfg snoww
Halli Hallo,
ich kann mich nur anschließen: Es war echt nicht eichfach... Ich hatte schon die Ehre, dass Physikum im Herbst 2005 mitzuschreiben und es dummerweise zu verhauen...:-nix Obwohl es echt einfach war!!! Im Vergleich zu dem, was da gestern und heute verlangt wurde... Der erste Tag "fing ja schon gut an" ;-) und ich dachte am Abend nur: "Es kann ja nur besser werden" :-nix ... Aber als ich dann heute das tolle Heftchen aufschlug und mich bis zu Anatomie durchgekämpft hatte ;-) (na, Psychologie ging ja noch, obwohl schon Einiges dabei war, was ich noch nicht in nem GK gefunden habe...), dachte ich nur: Das war's! :-? Kannst eigentlich nach Hause fahren und ne Ausbildung als Friseuse anfangen :-)) (Nix gegen Friseusen... ;-) ). Aber es hat dann mit Ach und Krach doch noch irgendwie gereicht...Hoffentlich (196 Punkte - das müsste passen)! Ich drück all denen die Daumen, die die Mündliche noch vor sich haben... :-winky
Gruß
Das Symptom
Heißt es 3 Ergebnisse pro Tag, also zusammen 6, oder 3 insgesammt? :))
irgendwo hat ich mal die Statistiken der letzten Jahre aufgeschrieben, werd nochmal auf Suche gehen....
Unregistriert
17.03.2006, 19:12
wie lerne ich für mündliche biochemie und physio?hilfeeeeeeeeeeeeeee
wie wärs mit Altprotokolle der Prüfer anschaun?