Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2006: Wie lief der erste Tag?

Seiten : 1 2 3 [4]

Solara
17.03.2006, 19:42
wie wärs mit Altprotokolle der Prüfer anschaun?

Zustimm!!!

Themen der Altprotokolle intensiv wiederholen - und dann viel Glück im Mündlichen!!!!!!!

W1nston
17.03.2006, 20:20
Hihi... von meinen drei Prüfern gibt es von einem gar keine und von einem sage und schreibe drei Protokolle :-dance
Muss ich wohl einfach alles lernen :-)

Solara
17.03.2006, 20:32
Hihi... von meinen drei Prüfern gibt es von einem gar keine und von einem sage und schreibe drei Protokolle :-dance
Muss ich wohl einfach alles lernen :-)

Oje!

Kommen die denn vielleicht von anderen unis? das es da noch Protokolle gibt?

Bin ich froh, dass ich mein Mündliches schon hinter mir habe :-)) !!

Viel Glück!!

W1nston
17.03.2006, 20:39
Ne, die prüfen erst seit letztem Semester oder so...

Naja, wird schon schiefgehen. Das schriftliche ist ja angeblich schwerer...

(...aber das mündliche ist peinlicher *g*)

Solara
17.03.2006, 21:03
(...aber das mündliche ist peinlicher *g*)

Oh ja :-D !!

Vandroiy
17.03.2006, 21:43
Hab vor dem mündlichen auch total Angst;hab in Anatomie einen recht anspruchsvollen Prüfer,und heute ist mir wieder sehr schmerzlich bewußt geworden,was ich in den nächsten 6 Tagen noch für Lücken aufzuholen habe :-((
Aber das schriftliche müßte gereicht haben,auch wenn ich das heute morgen sehr bezweifelt habe!Hoffe mal,dass man sich einigermaßen auf die Auswertung verlassen kann und die Bestehensgrenze nicht plötzlich ins Uferlose steigt...aber 195 Punkte lassen hoffen...
Wünsche uns allen noch viel Glück fürs mündliche!

@solara
Du hast es ja jetzt gepackt -herzlichen Glückwunsch!Bin neidisch ;-)

goeme
17.03.2006, 21:54
also selbst wenn der Schnitt 250 wäre, würde die Bestehgrenze nie höher als 192 Punkte sein, sprich 192 und mehr haben schon jetzt zu 100% ihre schriftlichen Teil bestanden!