Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZUUULASSUNG!!
yzBastian
22.03.2006, 12:48
Herzlichen Glückwunsch! ;)
Mein Anruf heute bei der ZVS zwecks Erfahrens von Grenzwerten im AdH hat, wie erwartet, zu dem unbefriedigenden Ergebnis geführt, dass ich, wie immer, knapp dran vorbei bin, aber mir keine größeren Hoffnungen machen sollte....wäre wie 3,9 mein Abi und würde auf Wartezeit rauslaufen. Da freut man sich, wenn jemand so hemmungslos ehrlich zu einem ist...
was hast du denn für einen schnitt?
Auch bei mir eine Mehrfachzulassung:
DN: 1,7 WS: 1
Zulassungen für Mainz (2. OP, nach Auswahlgespräch) und Giessen (4. OP, durch DN)
Ich bin jetzt völlig erleichtert, dass ich den Platz gekriegt habe.
Poro, schade, wir sehen uns leider nicht, Bei Berlin steht bei mir Rang 51, Grenzrang 50
Hat jemand zufällig die zahlen vom letzten sommersemester?
also bis wann man letztes jahr ne mehrfachzulassung bekommen hat.
gruß kana
Letztes Sommersemester gabs das noch nicht.
Wäre mal interessant, wie es im Wintersemester war, was da für Noten gereicht haben für ne Mehrfachzulassung.
Auch bei mir eine Mehrfachzulassung:
DN: 1,7 WS: 1
Zulassungen für Mainz (2. OP, nach Auswahlgespräch) und Giessen (4. OP, durch DN)
Ich bin jetzt völlig erleichtert, dass ich den Platz gekriegt habe.
Poro, schade, wir sehen uns leider nicht, Bei Berlin steht bei mir Rang 51, Grenzrang 50
Für was hast du dich beworben? HM oder ZM?
Sandmann85
22.03.2006, 14:09
@lilxbee
warte doch erstmal den 31. ab,... es werden ja erst ab dem 25. die restlichen studienplätze verteilt.
somit kann es gut sein, dass du mit 1,9 noch nachrückst.
somit kann es gut sein, dass du mit 1,9 noch nachrückst.
Wenn überhaupt wird es sauknapp werden :-?
ricochet
22.03.2006, 14:13
wenn mit 1,7 eine Mehrfachzulassung mit Giessen drin war, dann sind die Chancen für 1,8 bei der endgültigen Verteilung (Giessen) wohl nicht so rosig, oder?
Ich würde schon sagen, dass da Chancen bestehen, denn eigentlich haben doch fast alle mit 1,7 eine Mehrfachzulassung für Gießen erhalten und nicht alle 1,7er werden den Platz annehmen.
ich würde sagen, bei Mehrfachzulassungen mit 1.7 gibt es noch genug Luft für 1.8. Mit 1.9 dürfte es dann aber endgültig kriminell werden...
HM - DN 1,7
Zulassungen für Köln und Gießen!!
Würde liebend gern nach GÖTTINGEN!!! Gibts da evtl. Tauschwillige?? Wäre mir verdammt wichtig!!
Onkel Doc.
22.03.2006, 14:32
HM - DN 1,7
Zulassungen für Köln und Gießen!!
Würde liebend gern nach GÖTTINGEN!!! Gibts da evtl. Tauschwillige?? Wäre mir verdammt wichtig!!
@Tobi
wenn ich eine Zulassung nach Göttingen bekomme, bin jedenfalls im auswahlverfahren, dann tausche ich mit dir auf jeden fall nach KÖLN!!!
Wäre mir wirklich sehr lieb, wenn das ginge...!!
:-)