PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uschis Kloaktion



Seiten : [1] 2

Olle83
28.03.2006, 14:41
Leute,

nehmt euch mal 10min Auszeit, lehnt euch zurück und fahrt euch diese Rettungsaktion rein.. Sehr sehr sehenswert!

KLICK (http://blog.andi.de/archives/275-uschis-kloaktion.html)

Am coolsten sind die Comments von Kameramann und Kumpel, sowie deren Fangesänge..

Hoppla-Daisy
28.03.2006, 14:50
Nääääääääää, wat hab ich gelacht!!!!! Tja, gute Freunde sind füreinander da :-D

Olle, you've made my day! :-dance

Sebastian1
28.03.2006, 14:52
Oh - mein - Gott *patsch*

Olle83
28.03.2006, 14:58
Olle, you've made my day! :-dance

Gern! :-))
Hab auch drüber gelacht.. was wohl aus der Trulla geworden ist.. :-nix

Doctöse
28.03.2006, 14:59
Irgendwie hatte ich beim Schauen des Filmchens ein Déjà-vu....... :-))

Hoppla-Daisy
28.03.2006, 14:59
Man fand sie irgendwann verschimmelt in einem verkachelten Karzer, vergessen von ihren Freunden, weil sie jegliche Hoffnung aufgegeben hatten, dass Uschi jemals weniger blond sein würde :-D

Hoppla-Daisy
28.03.2006, 15:00
Irgendwie hatte ich beim Schauen des Filmchens ein Déjà-vu....... :-))
Aber du bist doch gar nicht blond!!!!!! :-((

Salmonella
28.03.2006, 15:04
wäre wohl sinnvoller gewesen, gleich die klotür einzutreten oder die mauer niederzureißen, um die "uschiiiiiiiiiiiiii" zu befreien... :-D

Doctöse
28.03.2006, 15:09
Aber du bist doch gar nicht blond!!!!!! :-((

Ich war auch nicht an Uschiiiiiiiiiis Stelle, sondern auf der Seite der Freiheit :-)) :-D



Und by the way, ich hab in echt dunkelblondes Haar :-((

Hoppla-Daisy
28.03.2006, 15:17
Ähm, auf der Seite sind auch noch ein paar andere Peinlichkeiten, die durchaus sehenswert sind ;-)

Aber auch was gaaaanz Böses von E.on

Mopsie
28.03.2006, 15:46
Ähm, auf der Seite sind auch noch ein paar andere Peinlichkeiten, die durchaus sehenswert sind ;-)

Aber auch was gaaaanz Böses von E.on


Habe auf der Seite nicht weiter geguckt, meinst du den Zeitungsausschnitt?

sunny03
28.03.2006, 16:14
Warum ist Uschi eigentlich ins Nachbarklo und nicht vorne raus geklettert??? :-)) :-D :-oopss
Geil, das die Leiter erst mal hin und hergeschoben wird und Uschi damit scheinbar nix anzufangen weiß.

milz
28.03.2006, 16:21
Mit der Leiter hoch und auf der anderen Seite mit freundlicher Hilfe runter. Wäre vielleicht zu einfach gewesen...

Xanathos
28.03.2006, 16:37
*lol* Echt, geeeniaal.. :-D :-))

Wie kann man sich nur so selten dämlich anstellen? Man kann sich wohl lange fragen, warum sie das-und-das nicht so-und-so gemacht hat... Fazit bei der Verpeiltheit: Uschi konnte man wohl wirklich nicht retten.

Jemine
28.03.2006, 17:02
Warum waren die Mädels da überhaupt in den Klos eingesperrt??? Woher hatte das eine Mädel die Leiter? Wie ist Uschiiiiiiiiiii überhaupt auf die andere Seite gekommen? Ich hab eigentlich die ganze Zeit eben nur ein ? über meinem Kopp schweben gehabt.... Ich werde wohl leider nie Antworten auf meine Fragen finden *schnüff*:-)) :-party
Seeeeehr lustig!

Olle83
28.03.2006, 17:11
Am besten gefällt mir die Szene, wo der "Helferin" die Leiter aufklappt und sie erstmal ne halbe Minute braucht, um auf die Idee zu kommen, die wieder zusammen zu klappen.

Platz 2 (nur knapp geschlagen) ist der Moment, wo der Klodeckel bricht. Leider hat der Kameramann da geschlafen.

Hoppla-Daisy
28.03.2006, 17:12
Also, wenn ich das richtig gesehen habe, so war die Vorderfront der Klos bis zur Decke geschlossen. Also, einzige Auswege: kleines Fenster = zu klein, Tür = geschlossen (warum beide geschlossen waren, wird wohl nie ein Schwein erfahren), über beide Abtrennungs-Mauern hinwegklettern = ein für Uschi unmögliches Unterfangen :-))

Tja, kam die Leiter durch's Fenster? Oder hatte sie sich nur dort verhakt beim Hinüberhieven? Fragen über Fragen, die wohl nie geklärt werden :-D

Seien sie auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es heißt: Uschi stellt sich fürchterlich blöd an

Jemine
28.03.2006, 17:18
Ich finds im Nachhinein immer und immer lustiger *gg* Wär ich dabei gewesen, hätt ich wohl vor Lachen auf dem Boden gelegen... Aber auch typisch, dass die Kerle filmen und sich einen Spaß draus machen, die dummen Mädels da verrecken zu lassen. Herrlich :-))

Die Niere
28.03.2006, 19:39
Hmmm...komisch...ich hoffe ich werde nicht alt, aber ich fands einfach nur schrecklich langweilig und zu keinem zeitpunkt wirklich witzig.

nachdenklich guck, die niere

Evil
28.03.2006, 19:42
Uff, und ich dachte schon, ich bin der einzige Spießer hier... :-))