PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ab 16 Uhr Chat mit ZVS-Direktor über Studienzulassung- und bewerbung



Seiten : 1 [2]

little_lunatic
12.04.2006, 17:32
Ich glaube es hackt!


Wenn 2.5 zum WS auch nur den Hauch einer Chance hat, dann heiß ich Heinz-Adalbert und lade die gesamte Medi-Learn-Userschaft zur Lokalrunde ein...
die wette gilt! :-)) und ich drück dir die daumen! denn dann hab ich mit 2,0 nen platz UND bier! :-top

bobbit
16.04.2006, 18:05
Das Protokoll scheint nun online zu sein. Kann jeder hier (http://hermes.zeit.de/chat_v2/static/room_33.html) finden.

Sweet Poison
16.04.2006, 18:16
Was steht da drin was ich noch nicht weiss?...Gibt doch eh Infos die man im ZVS.heft sowieso nachlesen kann....für wen soll so ein "Chat" denn gedacht sein??????

LaTraviata
16.04.2006, 21:13
die wette gilt! :-)) und ich drück dir die daumen! denn dann hab ich mit 2,0 nen platz UND bier! :-top

Jep, und ich hätte dann ebenfalls nen Platz und n' ordentliches Portiönchen an Gin-Tonic am Start ;-)... aber da läute ich als Atheistin wohl eher die Kirchenglocke oder besser noch: halte auf der Kanzel ne Predigt :-D, als auf regulärem Wege des ZVS-Verfahrens jetzt im Winter einen Studienplatz zu erhalten... "ey, da fress isch da Besen!"

DeKl
17.04.2006, 00:16
gin tonic gibts dann wo genau? :-))

LaTraviata
17.04.2006, 10:20
Marburg... :-D Wie gesagt, da es so unwahrschienlich ist, wie eine komplette Sonnenfinsternis in diesem Jahr mit Sternschnuppenhagel seid Ihr alle herzlich eingeladen... (der Fall, daß ich über's Losverfahren reinkomme ist dabei exkludiert ) wobei vielleicht waer's mir der Studienplatz allein schon wert, mal ne Lokalrunde zu geben... abwarten und bis dahin Tee (mit Rum) trinken, um die Leber schonmal ins Trainingslager zu schicken ;-)

DeKl
17.04.2006, 10:37
marburg, das passt ja