PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parklegastheniker

Propriorezeptor
25.04.2006, 20:05
Hallo Leute, kennt Ihr das auch:

Wichtiger Termin, Ihr spät dran. Dann endlich am Ziel. Parkplatz suchen und dann das: Alle parken genau da, wo sie erade platz finden nur ist da auch nicht immer ein Parkplatz.

BITTE HELFT MIR. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Habt Ihr auch schon mal schöne Erfahrungen mit Parklegastenikern gemacht????

Evil
25.04.2006, 20:12
Frag mal nach der Situation am Bochumer Bergmannsheil. Ein Kommilitone wurde dort regelmäßig abgeschleppt, weil er a) im Kreisverkehr geparkt hat, oder b) direkt an der Kreuzung (da war immer noch so eine schöne Lücke :-D).

Ich darf zwar meist etwas länger als andere suchen (das mag mit den Abmessungen meines Vehikels zusammenhängen ;-)), aber irgendwo findet sich immer was... und sei es ein Knöllchen... :-D

Propriorezeptor
25.04.2006, 20:22
Danke für den Tipp. Im kreisverkehr parken....... Gute Idee. Nur leider gibts am Klinikum keinen Kreisverkehr, aber schöne Kreuzungen.

luckyscrub
25.04.2006, 20:24
a) im Kreisverkehr geparkt hat, oder b) direkt an der Kreuzung (da war immer noch so eine schöne Lücke :-D).

Im Kreisverkehr???

Ich suche, trotz weniger großer Ausmaße meines Autos, auch meist etwas länger nach nem Platz......trau mich aber auch net, im Parkverbot zu parken. Kann ich mir leider net leisten; hab aber selten länger als 20 min gesucht......kann ja rückwärts einparken ;-)

Aber was bei uns an der Uni abläuft ist schon echt kriminell ;-)

Doctöse
25.04.2006, 20:26
Du kannst ja IN den Büschen hinten am Klinikum parken (wo die jetzt das Parkhaus bauen). Ein Kommilitone von mir hat da oben an der Straße IN den Büschen geparkt :-)) Nix passiert, keine Kratzer (war auch Absicht) und auch keine Knöllchen.

Propriorezeptor
25.04.2006, 20:29
Hoffe lucky stellt gleich ein Photo rein, das wir heute um neun im parkhaus am Klinikum aufgenommen haben. Noch Frgen????

@doctöse:auch da finden sie dich ab und an. Ich hatte schon mal ein Knöllchen IN den Büschen, aber prinzipiell ne gute Idee. Meistens geht es gut.

Muriel
25.04.2006, 20:50
gute Laune kommt v.a. dann auf, wenn man gegen Mitternacht vom Dienst kommt, in seine Straße schon mit Bauchschmerzen ob der bekannten Parkplatz-Situation (= nicht wirklich entspannt) einbiegt, natürlich weder dort noch in irgendeiner auch nur halbwegs realistischen Seitenstraße einen Platz findet, um festzustellen, dass diverse Mitverkehrsteilnehmer (bevorzugt Pups-Smart-Fahrer) zwei komplette Parkplätze für sich beanspruchen! Da können schon mal Mordgelüste aufkommmen *mir das Teufelchen von ICQ hierher wünsch*
warum gibt es Leute, die bei bekanntem Parkplatzproblem noch meinen, man könne sich mal eben quer über 3 Parkplätze verteilt irgendwo hinstellen??? Das ist mir zu hoch! DIE sollten ne Knolle bekommen und nicht die armen Schweine, die sich nach halbstündlicher Kurverei irgendwo 4,94m und nicht genau 5m zur nächsten Kreuzung hinstellen :-meinung

luckyscrub
25.04.2006, 20:53
DIE sollten ne Knolle bekommen und nicht die armen Schweine, die sich nach halbstündlicher Kurverei irgendwo 4,94m und nicht genau 5m zur nächsten Kreuzung hinstellen :-meinung
:-dafür

mußte leider vor kurzem beobachten, wie sie das Auto einer Freundin in ähnlicher Situation aufgeladen haben..........und ich konnte nichts dagegen tun.

Hier das versprochene Bild von Proprio:

Sebastian1
25.04.2006, 20:56
Hm, ist dieses Legastheniedings nicht diese Rechtschreibschwäche? :-D

Muriel
25.04.2006, 20:57
Korinthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhenkacker :-))

luckyscrub
25.04.2006, 21:16
:-meinung ;-)

können Mods nicht auch Titel von Threads ändern??

Muriel
25.04.2006, 21:18
:-meinung ;-)

können Mods nicht auch Titel von Threads ändern??
WOLLEN Mods denn den Titel ändern? :-D

Propriorezeptor
25.04.2006, 21:42
Hm, ist dieses Legastheniedings nicht diese Rechtschreibschwäche? :-D

HMHMHMHM. Es gibt bestimmt ein Phobie- Wort bezülich ParklegastHenikern. ;-)

netfinder
25.04.2006, 23:26
http://www.kunstparker.de/

:-)) :-)) :-D

luckyscrub
26.04.2006, 05:29
http://www.kunstparker.de/

:-)) :-)) :-D

:-top *lol*

aber das Traurige ist, bei uns sieht oft net anders an der Uni aus.....bald werden "Urkunden" verteilt

Evil
26.04.2006, 17:20
WOLLEN Mods denn den Titel ändern? :-D
Ich höre und gehorche :-D