PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist es mit der BA wirklich?



freezer
03.05.2006, 13:57
Halli Hallo die Damen und Herren, mal wieder eine Frage:

wird die Zeit während des "Studiums" an einer Berufsakademie tatsächlich als Wartesemester angerechnet?? Auch mit erreichtem Bachelor Abschluss??

Ich habe schon viele Andeutungen darüber gehört, aber niemand ist sich dessen wirklich sicher....

Einige von euch werden nun sicher denken: "Wieso denn jetz BA? Was ist denn mit Ausbildung??" ....jaaaa, ich bin schlicht nur am abwägen, wie ich die Zeit für mich am idealsten nutzen sollte, die Ausbildung als KP ist durchaus vorteilhaft, jedoch ist mir der klinikbetrieb mittlerweile mehr als nur ein Begriff... :-D Und außerdem gibt es bestimmte andere "Richtungen", die mich zwar interessieren, ich mir nur nicht vorstellen kann, mein Leben damit zu verbringen....wisst ihr, was ich meine? Geht wahrscheinlich noch so einigen hier ähnlich...

Also demnach sind alle Informationen und Möglichkeiten wichtig...Wartezeit IST ein Krampf, so oder so...die Lebenszeit ist nunmal beschränkt, daher finde ich den Denksansatz durchaus anstrebbar, jeden Tag zu einem Genuss machen zu können, und das in jeglicher Hinsicht!!

Hehe...Sorry, abgeschweift!! :-blush

Also, wie sieht das aus mit der BA :) ??

Liebe Grüße :-top

freezer
03.05.2006, 16:54
...weiß da niemand bescheid??

Kommt, strengt euch an... :-notify

Dr. Pschy
03.05.2006, 19:08
Berufsakademie ist defintiv Wartezeit, egal ob mit Abschluss oder nicht! Schau auf der ZVS-Seite in das log des Chats mit Direktor Dr. Ulf Bade, der hats selbst gesagt.

freezer
03.05.2006, 23:21
Super, Danke sehr!! :-)

Da wäre ggf. durchaus etwas Ansprechendes und vielleicht sogar in Hinblick auf die Zukunft Vorteilhaftes dabei...

:-top