Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Internet Browser nutzt ihr?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

die chondropathia
14.01.2007, 13:19
OPERA
Der Norweger unter den Browsern ist hier on board erstaunlich überrepräsentiert, schließlich liegt der Marktanteil bei etwa 2%.

Kackbratze
14.01.2007, 14:27
Marktanteile für M$ entstehen ja auch dadurch, dass der IE6 (und jetzt auch der 7er) auf ALLEN Rechnern ist, wo XP vorinstalliert ist.

Und es gibt viele User, die wissen nicht, das es andere Browser gibt, oder wie man wechselt (z.B. meine Eltern, wenn ich nicht wäre, würden die mit dem IE arbeiten).
Und dann gibt es Firmen (und Krankenhäuser) wo der Admin einfach nicht einen anderne Browser aufspielt und damit alle Rechner nur mit dem IE surfen können. (was höchst gefährlich ist, aber der Admin braucht ja einen Job und wenn das System wirklich sicher wäre, brächte man ja keinen Admin zum reparieren....)

ledoell
15.01.2007, 15:18
wer den IE benutzt ist entweder admin, faul, extrem ahnungslos oder alles zusammen :-meinung

die chondropathia
15.01.2007, 15:32
wer den IE benutzt ist entweder admin, faul, extrem ahnungslos oder alles zusammen :-meinung

Full ACK! :-dafür

DC, Microsoft-, AOL- und überhaupt Marktführer- und Monopolisten-Meider ;-)

die chondropathia
15.01.2007, 15:42
Ich wollte mal wissen, welchen Browser ihr zum surfen und so nutzt.

Ist vielleicht ja auch für die Forenbetreiber sinnvoll zu wissen :-top

EDIT: Shit, verklickt, bei den Antwortoptionen sollten noch Netscape/Sea-Monkey/Mozilla Suite/K-Meleon und Camino auftauchen....shice!

Ich nehme mal an, dass du OPERA nutzt? Ist nämlich der einzige, der in der Umfrage kursiv geschrieben ist... :-D

Kackbratze
15.01.2007, 16:00
Das was man selber ankreuzt, wird in kursiv geschrieben...

die chondropathia
15.01.2007, 16:01
Ahso. Thanx :)

Miramis
16.01.2007, 00:04

Hallöchen, hiiiier *wedel* Ich surfe in Saus und Brows (yeah, was'n Wortspiel, oder?) seit jeher mit dem IE und kann sagen: "Faul", das und nix anderes isses! :-winky :-))

Flauta
16.01.2007, 01:01
...auch Ahnungslose benutzen Firefox...ich zum Bsp.

Finde die Bedienung da auch sehr einfach, und das download-Fenster ist sehr hilfreich und vereinfachend.
Man kann ja bei Bedarf auch IE schnell einsetzten.
Und faul bin ich auch.....(zumindest in diesen Dingen....).

Kackbratze
16.01.2007, 09:50
Vielleicht auch kein Interesse mal was anderes auszuprobieren?

Vielleicht mal Opera oder sogar Netscape?

Ich glaube, Leute die andere Browser und vorallem mehrere Browser nutzen und nutzen können sind auch sexuell viel aufgeschlossener :-D

;-)

Flauta
16.01.2007, 10:22
...........wenn es dieses Fred nicht gäbe, wüsste ich nicht mal, dass es noch so andere Browser gibt....

@ Kacki: :-)) :-oopss

Kackbratze
16.01.2007, 10:44
da merkt man mal, wie wichtig Aufklärung ist!

Hellequin
16.01.2007, 11:30
Ich glaube, Leute die andere Browser und vorallem mehrere Browser nutzen und nutzen können sind auch sexuell viel aufgeschlossener :-D
;-) Nicht zu vergessen, das Operanutzer den längsten haben.:-))

sarah0101
12.02.2007, 17:07
wäre lieb wenn mir irgendjemand helfen könnte...mein opera hakt dauernd,ich denke mal ich muss mir nen neuen laden,wo finde ich meine ganzen opera-lesezeichen damit ich die speichern kann bevor ich den alten lösche???

Hellequin
12.02.2007, 18:50
,wo finde ich meine ganzen opera-lesezeichen damit ich die speichern kann bevor ich den alten lösche???
Datei -> Import und Export -> Operas Lesezeichen exportieren ... erledigt.
:-)

hypnotel
12.02.2007, 18:55
ganz klar 0p3r4 -
nach all dem Wahnfug den ich mit Mozilla'S*** Firefox erleben musste :-) :-top

Flauta
12.02.2007, 18:59
@ hypnotel: was ist denn an dem besser als an Firefox (kenne mich nicht so aus....)

hypnotel
12.02.2007, 19:08
Firefox überwand -in meinem Fall, trotz deutlicher Sicherheitsvorkehrungen- sämtliche persönlichen Einstellungen, d.h. Updates wurden 'automatisch' installiert, pers. Daten in Skripten gespeichert die eigentlich gelöscht werden sollten (laut Einstellungen)...

der Höhepunkt war jedesmal die komplette Löschung meiner Lesezeichen nach eigenmächtigem Update.
Diese Lesezeichen konnten ohne externe Speicherung nicht wiederhergestellt werden, da auch das interne bookmark-update nicht funktonierte...

Opera hat sich innert der letzten Versionen sehr gemacht was die User-Optionen angeht; fühle mich damit 99% wohl (klingt nach Tamponwerbung, ist aber so :-)) )

Muriel
12.02.2007, 19:10
(klingt nach Tamponwerbung, ist aber so :-)) )
ui, und wo ist die blaue Indikatorflüssigkeit? :-))

hypnotel
12.02.2007, 19:12
ui, und wo ist die blaue Indikatorflüssigkeit? :-))

zuviel davon ist def. in Mozillas Entwicklungsteam :-party